Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
172 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
700 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude Part II

Ach so, ich vergaß den Mixer (gelb natürlich...)
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
ich weiß dass es so mancher
alteingesessener Hase hier schon wusste..*ggg*
aber motzen muss ich trotzdem

wenn man hier "Joypaperfrienship" eingeht..
wird man verkuppelt noch und nöcher..
da kommt es zu Verbindungen. das geht nún wirklich nicht
.. ob dass wohl immer richtig ist??
kann man da was radieren..?? motz
****ce Mann
13.790 Beiträge
schlafdefizite
kann man mit diesem schlafdefizit eigentlich arbeiten?
ich muß mal knallhart motzen, weil die 3 heavy-metal-bands mich gestern so aufgemischt haben, daß ich noch im bett die bässe im ganzen körper gespürt habe.
die konnte man auch nicht leise hören, man wollte es auch nicht.
der höhepunkt dann die finnische apocalypse mit 4 cellisten der spitzenklasse und ein schlagzeug, wie ein maschinengewehr.
zieht die köpfe ein oder schwenkt eure köpfe mit dem langen haupthaar!!!

ich überlege, motze ich wegen der brettharten guten musik, die mich nicht hat schlafen lassen oder weil die nächte einfach zu wenige stunden haben? *grins*

lg pierce
*rock*
*********June Paar
7.196 Beiträge
LaChatte, für den Gegenwert von ner Pulle Coco bekommst Du sogar einen erstklassigen Werkzeugkoffer, mir ist es ganz egal was Du Dir kaufst und Roger merkt es gar nicht mal!

Und ich weiss gar nicht, was Ihr gegen meine praktische Ader habt. Das ist immer noch besser als die geschenkte Flasche Parfum ungeschickt auf den Badezimmerboden fallen zu lassen und dabei zu stammeln "mein Gott, das gute Stück".

Zu dieser Notlösung musste ich mal bei einem geschenkten Fläschchen Gucci (war es Nr. 3? Heute haben wir's aber wirklich mit den Nummern) greifen, weil ich das Zeugs ums Verplatzen nicht riechen konnte. Anschließend hat wochenlang das Badezimmer gestunken, also kann ich diese Variante auch nur bedingt empfehlen.

Oder wir machen eine Tauschbörse auf. Könnte mal eben einer von Euch übernehmen? Ich hab in letzter Zeit nicht gerade das beste Händchen wenn es darum geht, neue Freds genehmigt zu bekommen *gr2*

Schon mal die überflüssigen Geschenke zusammensuchen gehend, June

... and it burns, burns, burns ...
Überflüssige
Geschenke: mmmhhh, @***re - wurde die Slipfrage umfassend geklärt?

Aber es mit einem Buch über Trennkost zu toppen hat doch was.

Kennt ihr Freunde/Bekannte/Verwandte, die super aufgeräumt haben und fragen: "Könnt ihr das gebrauchen?"
*hand* mache auch mit beim Ringtausch

ich mag Allure von Chanel

und ich will nicht wieder ein Elektrogerät für den Haushalt bekommen, das
letzte war eine häßlich hellgrüne Fußbadewanne

@****ce .......... das sind die ersten Altersererscheinungen

volley ( f )
@love4eva
Nee, da waren ja auch noch die Preisschilder dran bzw. der Beleg flatterte rum, ächz...

Aber wir haben ja noch ein paar Jahre, und vielleicht fragt ER ja irgendwann irritiert wegen Socken und Whisky nach. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
*********June Paar
7.196 Beiträge
Ich hätte auch noch einen Toaster beizusteuern. Originalverpackt. In orange. Auf den Scheiben soll angeblich beim Toasten ein Herz erscheinen, aber das hab ich noch nicht verifiziert weil wie gesagt noch originalverpackt.

Und ein Wetterhäuschen.

Ach ja, und dann hab ich noch ein Bastelpaket für eine gehäkelte Klorolle in schwarz-rot. Und ich sag jetzt nicht, dass ich die von Lys und Gats bekommen habe. So sollte man niemanden bloßstellen, finde ich *zwinker*

Im Schrank nach weiteren Schätzchen kramend, June

Einfach
mal den Whiskey weglassen.

Das Gesicht bei Socken kann nur so aussehen: *snief* Am besten dieses 6erPack-Tennissocken im Angebot.

Dabei *floet* und freundlichst fragen: "Freust du dich?"

Motz: gerade RA-Post bekommen. Die Hausverwaltung lügt, dass sich die Balken biegen und ich muss jetzt wieder schreiben, damit die ihre Lüge (angeblich wäre der Wintergarten nicht Gegenstand des Mietvertrages - ach ja, wieso zahle ich darauf trotzdem Heizkosten?).

Und Motz: der Stromanbieter will seit 3 Monaten nicht ihre Abrechnung überarbeiten, weil sie verkehrt gerechnet hatten. Jede Schnecke ist schneller von Quickborn bis Rendsburg als die EON-Hanse in der Abrechnung.
Oh, ich könnte mit Teekocher, Eierkocher, diversen Entsaftern, Gipsfigürchen, Deckchen (gehäkelt natürlich), Geschirr, Emaille- Töpfen, Blumengirlanden, Hauslatschen, Lampen, Kissenhüllen...dienen. Auch alles noch originalverpackt und im Dutzend geschenkt bekommen.

Jemand gespannt und interessiert...?
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Supi - Idee!
Ich hab ein Paar Ferrari - rote Pumps in Größe 42 zu tauschen.
Ist das jetzt Live - Changing? *haumichwech*

Her mit dem Thread!
*********June Paar
7.196 Beiträge
Den Eierkocher würde ich nehmen ... aber nur, wenn er harte und weiche Eier in einem Kochgang kann. Sonst macht es keinen Sinn und es gibt nur wieder Streit am Frühstückstisch von Familie Cash-Carter.

Als Gegenleistung kannst Du aus dem reichhaltigen Angebot von Kristallvasen auswählen, die ich seinerzeit zur Hochzeit bekommen habe. Ich glaube, insgesamt waren es 21 Kristall- und 16 Porzellanvasen.

Wer verschenkt sowas murmelnd, June

*****y_I Frau
7.646 Beiträge
motz
*ggg* sind wir jetzt in einer [b]tauschbörse[/b] ??? *haumichwech*
kann man den Mann auch tauschen ??
Nein, Whisky gegen Bupfer austauschen!!!

Ich muss heute mein Auto zwangsummelden, ebenfalls motz. Darf dann nicht mehr mit "L" fahren, sondern mit "SK", SCHMERZEN!!! Und noch andere Ämter aufsuchen, weil der gemeine Bürger ja vor Geld und Zeit strotzt und der Beschäftigungstherapie der Amtsinsassen dient, ächz.

Brubbelnd wieder Studienheft zuwendende libre
June
Um das rauszufinden, müsste ich ja die Originalverpackung aufbrechen...
Aber von außen sind 6 Näpfe für Eier zu sehen und irgendwas Uhrartiges. Mh.
Anfall
und Haare raufend:

LC-Tausch: 1,2,3 . . . deins - wer nicht schnell genug wegläuft, hat ne Häkelbüdelklohülle an der Backe oder nen Blödmann als Mann.
Total
sauer über diese Hausverwaltung - bald großer Haarverlust (auch ohne entsprechende Sexpraktik) - suche neue Wohnung, echt ätzend.

RA-Angelegenheiten von Schatzi und sein Arbeitgeber ebenfalls großes Ärgernis. Tausche Familienrichterin gegen @****es Behördengänge.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Tauschen?
Nein der will nicht ...
und Tierheim ist für Roger Rabbit sicher keine Lösung ...!

Ääh da hab ich von meiner Schwester noch einen richtig schönen *zwinker* schlüpferrosa Swingermantel in superflauschiger Wolle in Cashmir - Qualität ... äh jemand interessiert?

Wir haben nur noch ein Stück davon,
hallo Leute,
jetzt anrufen,
nur noch ein Stück,
die Telefone sind geschaltet ...
und gleich ist die Aktion vorbei ...

und der Lumpensack geöffnet!
Ich hätte selbigen in kirschrot anzubieten- Größe 48...
wat?
Ich hätte selbigen in kirschrot anzubieten

IN Kirschrot ?? *schock*

wie haste den denn in sie reinbekommen??
Joy Tauschbörse... das wär doch mal was... mit ausführlicher Bewertung des Anbieters natürlich und des Tauschobjektes... *aua*

Wetten mindestens die Hälfte würde hier ganz schön über ungerechtfertigte Bewertungen motzen...
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Oui!
Und Du am allermeisten.

Aber sag mal, war da nicht was mit Winterschlaf und so?
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
er kaut doch noch
sein letztes Äpfelchen .. für die reserven.. muss doch schließlich ne weile ruhig liegen in der Höhle..
wer zappelt verliert kalorien..
ps kann man sich vielleicht auch selbst dann "anbieten"
zum ersten zum zweiten und zum dritten..
schon vergeben ..
***an Frau
10.900 Beiträge
@**ar

tut mir Leid, aber ich kann nicht anders, die Steilvorlage ist zu gut *haumichwech*

Aber sag mal, war da nicht was mit Winterschlaf und so?

Trau, schau, wem...........
*zwinker*
Geht ja
nicht mit Winterschlaf - laut Erklärung des Höllenhundes hat die Höhle das Bärenweibchen zwecks Behütung des Nachwuches belegt und hat dermaßen üble Laune, die man glatt als PMS fürs Frühjahr durchgehen lassen kann.

Selbstanpreisung möglichst ohne Bewertungspunkte hätte auch was. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.