Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
172 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
700 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude Part II

och... über meine Bewertungen würde ich mir da mal keine Gedanken machen.. glaub kaum, dass da jemand Grund hätte, groß zu motzen oder mies zu bewerten...

Wie ich inzwischen einsehen und anerkennen musste halten Bären nur Winterruhe, und die unterscheidet sich deutlich vom Winterschlaf.... dank der Klugscheißer im Joy weiß ich jetzt wenigstens was Bären während der Winterruhe noch so alles anstellen... und freue mich daher umso mehr auf den Winter... da die wadenbeißende Meute weitestgehend von mir abgelassen hat, trau ich mich auch ab und an wieder ins Freie...

Soviel mal zu den Bärenbefindlichkeiten... ausgemotzt hab ich mich gestern genug.. das sollte für den Winter reichen... man wird mich deshalb mehr in ines Ecke kuscheln sehen, als hier zu motzen... *zwinker*

Schon übel wenn man nix zu motzen hat.. ich überlass dieses Feld dann doch lieber wieder den Berufsmotzern... die immer einen Grund finden sich über irgendwas aufzuregen..

Ach ja doch noch was gefunden über das ich mich aufregen könnte...

Tempo 130 auf Autobahnen... die spinnen doch wohl... na wenigstens ist die Maske jetzt ab...
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
PMS
das ganze Frühjahr hindurch ?? das gehört doch wohl in die andere küche ?? oder ??
aber ich mach nochmal ein Angebot! meyers lexika gegen google ! wer s noch nicht weiß .. es ist die winterruhe.. nicht die Lärche kicher
hat die Höhle das Bärenweibchen zwecks Behütung des Nachwuches belegt und hat dermaßen üble Laune,
Da muss ich die Lustbärin mal in Schutz nehmen.. sie hat in letzter Zeit meist nur noch erschreckend gute Laune... *freu* der Nachwuchs fängt an flügge zu werden...

Der Winter kann also kommen... sozusagen Pech für die Bärinnen der Umgebung... der Bär wildert nicht mehr in fremden Terrain.. dazu müsste die Versuchung schon verdammt süß und vielversprechend sein..

Damit wäre also höchstens anzumotzen, dass immer der Bär beim Wort genommen wird, während andere sich tagtäglich widersprechen dürfen, ohne dass ihnen das angekreidet wird...
So mal schauen, ob die Tauschbörse durchgeht

Gruß GOLDENRIDER *ggg*
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
bist du des
wahnsinns fette beute ?.. du hast doch nicht etwa einen trööööt
eröffnet ..
oder wolltest du dich anbieten ?? wofür eigentlich ? *gg*
Ich mich anbieten?

Jetzt muß ich aber mal *gr3*
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
nimms nicht so
tragisch .. mit dem *gr3*
man sollte immer lächeln.. auch wenn der *arsch* voller Tränen steht ..
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
es ist die winterruhe.. nicht die Lärche kicher

Wir sprachen ja auch vom Optimum. Also vom Winterschlaf. Nicht von der Realität. Die wurde ja gerade hinterfragt, weil sie auch nicht in Winterruhe einzuordnen ist. *ggg*

Es hat sich immernoch niemand für meine ferrariroten Pumps gemeldet. Motz!
Dabei hätte ich die soooo gern gegen die Badekappe von @**ne eingetauscht.
Da brauch man morgens nämlich keine Haare mehr dressen und richtig straffff gezogen, hält das Lächeln den ganzen Tag! *ggg*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Ich würde Dir die Badekappe ja anbieten, laChatte ... aber solange mir keiner ordentlich erklärt, was ein SWINGER-Mantel ist und welche Sauereien man darunter zu verstehen hat, bleibt die Badekappe aus Sicherheitsgründen in meinem Besitz ... äh ... Sportgeschäft.

Und?

GoldenFredEröffner? Tut sich schon was?

Neugierig guckend, June

... and it burns, burns, burns ...
Dein Vorschlag war für ein neues Thema einfach etwas zu dünn und wurde deshalb nicht für das Forum freigegeben.

*gr3*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Nun ein Swingermantel ist oben normal schultereng geschnitten. Klar, Frau soll ja auch nicht gewalttätig aussehen.
Nach Unten hin in Richtung Saum, welcher in Kniehöhe sitzt, wird er jedoch so ausfallen weit, dass Frau beim schnellen Wendungen, aussieht wie ein aufgespannter Regenschirm mit String.
Also für Marilyn Monroe - und MMF - Fans ein echter Brüller.
Nur in der Schwimmhalle nicht geeignet.
*********June Paar
7.196 Beiträge
GOLDENRIDER! Du Nase!

Garantiert hast Du vergessen reinzuschreiben, dass wir nicht nur ganz profan Gegenstände tauschen wollen, sondern auch so tolle Dinge wie Mumu-Namen, Schw***Fotos und Scheren zum Haareschneiden beim Sex sowie gebrauchte Friseurumhänge.

Wetten, dann hätteste die Kiste durchgekriegt!

Nach richtig dicken Themen weitersuchend, June

*********June Paar
7.196 Beiträge
Na gut, dann müssen wir eben in der Motzbude weitertauschen.

Und damit alles schön dicht beim Thema bleibt: LaChatte, ich motz jtzt mal darüber, dass Du noch kein Foto von dem guten Stück eingestellt hast.

Nimm Dir mal ein Beispiel an meiner Badekappe!

Jetzt wieder dicke Themen-Freds besuchen gehend, June

*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ja echt mal!
Den Motzer geb ich an meinen Roger Rabbit [b]hase[/b] weiter, der die Digi immer mit auf Arbeit schleppt. Wo auch immer die ist.
Und ich sitz hier und kann nicht fotographieren, wie ich im schlüpferrosa Swingermantel, mitten unter badebekappte Aqua - Jogger, eine Arschbombe vom 3 m - Brett mache.
*********June Paar
7.196 Beiträge
Also, für ein Foto von Dir als rosa Arschbombe würde ich glatt mein Kamerahandy tauschen.

Gespannt auf die Heimkehr von [b]hase[/b] wartend, June

ich finde...
Dein Vorschlag war für ein neues Thema einfach etwas zu dünn und wurde deshalb nicht für das Forum freigegeben.

*gr3*

...das ist ja echt ein dickes ding!
*gr*
Du Nase??? Schw.....bilder???

Dazu fiel mir spontan folgendes ein:

Dieser arme Verwandte aus Banz
trug im Gesicht einen Schwanz.
Daß man seine Quaste
einfach betaste,
verbat sich der Onkel aus Banz.
also geschrieben wurde doch hier schon genug .........

ich will etwas hören

vielleicht mal einen Orgasmus Kontest , und dann muß man erraten, mit wem er ausgeführt wurde

jeder gibt dann 3 zur Auswahl an

volley ( f )
Schon vor vielen Stunden
habe ich einen Beitrag ins Forum gestellt und bislang hat sich bei mir noch niemand darüber beschwert!!!

Unverschämtheit!

*undwech*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Carolinchen ...

Vielleicht war der Beitrag zu dünn und wurde deshalb erst gar nicht entdeckt?

In Deckung gehend, June

*gr3* ich finde IHN auch nicht.

Wo ist er denn?

Suchende Grüße GOLDENRIDER *ggg*
Vielleicht war der Beitrag zu dünn und wurde deshalb erst gar nicht entdeckt?

JA! DAS KÖNNTE DER GRUND SEIN!!!
Wo ist er denn?

Suchende Grüße GOLDENRIDER

[b]MalGoldenToastdieLupereich[/b]
*zwinker*
na toll...
neulich im grunewald
(mit anderen worten, soeben im agentur-konferenzraum, genannt 'schwafelzimmer')...:

scheff
-im folgenden [b]affe[/b] - genannt:
sach ma, wann gehst du heute?

paule
-im folgenden armes *kuh* - genannt:
na so gegen 18 uhr...

[b]affe[/b]
und wann kommste wieder?

armes *kuh*
wie jetzt? HEUTE?

[b]affe[/b]
ja... du müsstest die konzeption noch korrektur lesen

armes *kuh*
muss heute noch sein? *schock*

[b]affe[/b]
ja, morgen früh will ich alles fertig haben, mittags ist der termin.
ich ruf dich an, kannste so gegen 23 uhr wieder herkommen?

armes *kuh*
klar doch, GERNE... *gr2*
...........

so kinners, ich geh denn jetzt mal heim, 1 bis 2 stunden vorschlafen. wird dann ja eh morgen früh, wenn ich wieder hier raus komme.

f... *gr2* - soll heißen: ich liebe meinen werbetussen-job.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@paul_inchen
*top* Super, ick p... mir ein! *haumichwech*

Na wenigstens eine, die morgen auch am Feiertag noch arbeiten muß! *gr2*

Übrigens, den [b]affe[/b] kenn ich auch, kann das sein, dass der noch
einige [b]affe[/b] [b]affe[/b] [b]affe[/b] hat?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.