Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
172 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
700 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude Part II

@*****tte... ganzkleinlautfragend:

Ist der Feiertag denn nicht am Donnerstag????

*undwech*

die Tante Bine

*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ach? Ist morgen nisch Refo - Tag? Und warum sagt die Tante im Bäcker neben dem Refo - Haus, beim Kaufen von Refo - Brötchen, schönen Feiertag morgen?

Na gut ich verrat's! Klar, Donnerstag ist Toussaint!
****tb Frau
51.558 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
*motz*
..sagte hier jemand was von Feiertag? Wir *niedersachsen* wissen kaum noch, wie sich das schreibt! *gr2*

lg
triplex
*******sa52 Frau
651 Beiträge
feiertag??
muss aber trotzdem in die nachtschicht

ganz fürchterlich *motz*
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
also bei uns in thüringen istb morgen feiertag
in den katolischen bundesländern ist donnerstag feiertag
@ALL
*danke* für die Aufklärung..

@****lex: ich werde am Do. an Dich denken... *bussi*

die Tante Bine

*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ich schlag immer bei Legenden und Erzählungen nach.
Mein [b]affe[/b] bringt den Begriff immer im Zusammenhang mit dem
Schlar(affen)land.
Der [b]hase[/b] immer dann, wenn wir 6 X hinternander 6 hatten und
meine *katze* wenn es aufgeschnittene *dance* gibt.

Ansonsten suche ich den Begriff auch immer im Fremdwörterbuch!
Ich werde morgen früh schadenfroh meinen Wecker, das alte Aas, betrachten und nebenbei verarbeiten, dass laut der KFZ-Behörde, auf der ich heute antreten musste,

A) ein ANmeldebestätigung keine Meldebestätigung
B) eine Versicherungspolice kein Versicherungsnachweis ist.

Was der Grund war, weshalb ich abtropfenderweise mit meinem Berg von Paieren wieder ABtreten durfte, um selbigen Gang nächsten Dienstag zu wiederholen. *gr2*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Oui
wäre ich doch mal mitgegangen ... !
Aber ich mußte auch in Sachsen Anhalt lernen, was eine "steuerliche Lebensbescheinigung" eines Kindes ist.
Ich dachte immer, wenn man ein Kind geboren hat und darüber eine Geburtsurkunde und keinen Totenschein, dann lebt es.
Das Problem ist, dass man in der ganzen Welt als integre Person gilt, bis man nachgewiesen bekommt, dass man gelogen hat.
In Deutschland muß man ständig, durch immer neue gebührenpflichtige amtliche Bestätigungen beweisen, dass man nicht gelogen hat.
Das Prinzip der "Unschuldsvermutung", scheint in der öffentlichen Verwaltung nicht bekannt zu sein.

Wie heißt es so schön: in Friedenszeiten ersetzt die Verwaltung den Feind.
Wie wahr!
Ja, und das Schlimmste ist: GEBÜHRENPFLICHTIG nachweisen!!
Und zu allem Überdruss: als ob ICH noch wüsste, wo das Einwohnermeldeamt zu finden ist...

Weißt Du, was wirklich sinnvoll gewesen wäre?! Chatte die blöde Mitbring- Liste vorlesen und mir sagen lassen, was die genau meinen, das ist doch Irrsinn!
Auch hier
in *schleswig* gibt es keinen Reformationstag *gr2* und auch hier muss man nachweisen, dass die Kinder noch leben und auch hier *aua* muss man beweisen, dass man unschuldig ist.

So leben wir seit 4 Jahren mit der Arschkarte, dass so ne Ex Behauptungen aufstellt, *gr3* die erstunken und erlogen sind *gr3*, Megakosten verursachen und von uns entkräftet werden müssen.

Dabei sind wir schon völlig *hypno* geworden.
Was die Ex betrifft: alles im Leben kommt zurück, wart's nur ab...
Jawoll
und sei es, dass ganz böse [b]affe[/b] *affe* ihr mal das Leben erschweren -schon heute in Vorfreude fies kichernd.
Was die Ex betrifft: alles im Leben kommt zurück, wart's nur ab...

Darauf hoffen wir auch... aber sowas von...
nun schon seit über 6 Jahren...

*pfeil* wenn das mal kein Motzgrund ist...

die Tante Bine

Echt????
Sechs Jahre sind sechs Jahre zuviel, oder? *gr3*

Früher hatte man mal ne Hornhaut, heute sieht man auf meiner Stirn die Gravur *gr2*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ojeh, 6 Jahre kein 6! Was würde wohl der [b]hase[/b] dazu sagen?
Es mal mit Brausekopf oder Finger zu versuchen...selbst ist die Frau.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Aha, ich werde in Deinem Bad stets argwöhnisch in Richtung Brausekopf schielen... hihi ....!
Neee, der ist verkalkt, seufz...
@LaChatte...
auf der anderen Seite muss man aber auch erkennen, dass in diesem Land gelogen wird, dass sich die Balken biegen.

Kein Wunder, dass alles immer bewiesen und bestätigt werden muss.

Ist das denn eigentlich in Frankreich auch so LaChatte ??

Wir waren in Berlin und wollten irgendwo hineingehen, wo der Eintritt erst ab 6 Jahren zu zahlen war - unsere Tochter war 8 Jahre alt.

Da sagte doch einer der Besucher in der Schlange ganz cool zu unserer Tochter, Du musst sagen Du bist 5 dann müsst Ihr keinen Eintritt bezahlen.

Weitere Besucher in der Schlange nickten zustimmend.

Und so bringt man dann bereits einem acht jährigen Kind das Lügen und Betrügen bei und das ganze mit dem Unterton - es ist cool zu Lügen, den dadurch hast Du ja einen Vorteil!

Eigentlich schade!

Und dann kam die Frage an der Kasse „wie alt bist Du denn?“

Stolz antwortete unsere Tochter „Ich bin acht Jahre alt“

Und wir blickten unsere Tochter stolz an und bezahlten den Eintritt gerne für ein so großes
und ehrliches acht jähriges Mädchen.

Topdrive *top*
entwarnung
[b]affe[/b] lässt sekretärin, im folgenden *hotlady2* genannt, bei mir anrufen...:

du-huuu, ist alles in ordnung, waren nicht mehr soviele seiten, musst doch nicht mehr kommen, das kriegst du morgen ganz früh noch hin...

JA KLASSE *huch*

jetzt hatte meinen abend kurzfristig umgeplant. nix *hotman*, nix *pimper*, nur [b]pc2[/b]

und nu?? jetzt hänge ich alleine zu hause rum, bin leidlich ausgeschlafen - und überhaupt.

hnnnngnnnnnnnnnnnnn... *roll*

[b]affe[/b] ntheater.
*********June Paar
7.196 Beiträge
Paule ...
... das is doch prima, wenn Du ausgeschlafen bist!

Geh doch bitte mal eins nebenan, Fragebögen ausfüllen. Obwohl es die wertvollen Punkte dafür gibt, bin ich heute Abend für dieses Thema schlicht zu dünn ... äh ... zu müde.

Also übernimmst Du?

Mit der Schmusedecke bewaffnet überlegend, an welcher Stelle meines Körpers noch kein Sperma war und sich überlegend, warum dieses Thema jetzt dick sein soll, June

... and it burns, burns, burns ...
punkte?? PUNKTE???
dafür ist mir ja NIX zu blöde...

zu DÜNN schon, aber nix zu blöd.
*fiesgrins*

ich guck mal rüber, schnuggi - obwohl ich gerade DAS thema ja für heute gef... ähh... geknickt hatte *wuerg*
*********June Paar
7.196 Beiträge
lallemannjeduuusepoängs
Paule, ein Besuch im F***Forum lohnt IMMER!

Glaub mir!

Und wenn es nur ist zu erfahren, dass Sperma zum wiederholten und tatsächlichen Male Gold enthält!

Ich könnte sowas von reich sein, wenn ich nur meinen Schluckreflex unterdrücken könnte.

Sich darüber kaputtärgernd, June

... and it burns, burns, burns ...
joah
ich hatte bei *pfeil* GOLDENRIDER ja auch schon mal anklingen lassen, dass er seinen namen in GOLDE(N)JAC(K) ändern sollte, aber er ziert sich noch ein bisschen, der gute...
*roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.