Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
172 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
700 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude Part II

*********June Paar
7.196 Beiträge
Du meinst so eine Art JACKETTKRONE???

*schock*

Im Glanze dieses Lichtes brühend, June

... and it burns, burns, burns ...
Motzsuche
Kennt ihr das? Neues Thema im Kopf - vorher Suchfunktion - keine Antwort. Also ran an die Tasten, Thema einstellen und was kommt: Thema wurde abgelehnt, weil mehrfach vorhanden.

*gr2* bin ich zu blöd - ich glaube nicht, wo sind denn die Themen dazu?
so ............ und nun haben sie mir gleich 3 User unterschlagen ,

also das geht doch nicht mit rechten Dingen hier zu

von mir aus, könnt ihr den Zähler komplett abschalten , funktioniert ja doch nicht

volley ( f )
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
ach volley
zähle nicht die user hier
die nur stehen auf dem papier
zähle deine realen Gäste
und drücke sie ganz feste..
an dein *herz*Herz
jetzte habe ich einen Glühwein spendiert bekommen und was sehe ich?
Nüscht!

*pfeil* motzend... liegts an Vista oder am JC???????????

die Tante Bine

******wag Mann
772 Beiträge
StasiClub?!
Tja, scheint so als hätte der JC inzwischen einiges an Hochmut erlangt. Das sie nicht richtig zählen mag enie Sache sein, Dass "unregistrierte" User nur noch menschen zweiter Klasse sind entspricht dem Geschäftsprinzip, aber die Tatsache, das sich die Betreiber die Frechheit herausnehmen, Themen sang und klanglos zu löschen und sogar aus dem Suchindex zu verbannen, und das ausdrücklich ohne jeden Hinweiß auf deren existenz, das ist echt mal 1984 reallive umgesetzt. Da träumen die Genossen von der Stasi heute noch von!

Hochmut kommt vor dem Fall. Wer seine User so für blöde verschaukelt, dem bleibt nur zu hoffen das er bei passender Gelegenheit die Wuittung bekommt.

erbosten Gruß,
Scllawag
ach lieber Scallawag ärgere dich nicht... es ist nicht wert!

Ich wollte auch die Tage meinen Lieblingsthread posten.. und was war das Thema existiert nicht mehr

Ja danke dachte ich..

die Tante Bine

******wag Mann
772 Beiträge
Unproffessionell
*gr2*

Aber was soll der sch*iß ???

Den Link hab ich noch:

Sex mit der Cousine?!

Ok, das Thema mag grenzwertig erscheinen, aber es wurde auf einem brauchbarem Niveau diskutiert.

Jetzt ist es weg.
Nicht ein paar bekloppte Beiträge gelöscht, sondern gleich der ganze Thread.

Ich schreib auch sonst keinen Schrott, warum sind also meine Beiträge verschwunden? Vernünftige Beiträge. Konstruktiv, wie ich meinen möchte!

1. Die JC'ler haben sich nicht die Mühe gemacht, die Beiträge zu sortieren.
2. Sie haben sich nicht die Mühe gemacht, es zu begründen.
3. Sie haben sich nicht einmal die Mühe gemacht, die Löschung mitzuteilen

Statt dessen wird man für unmündig und dumm verkauft, und das Thema einfach sang und Klanglos aus dem Index gelöscht --- Und das auch noch so dreckig, das meine Beiträge weg sind, aber die Links noch im Posteingang liegen!?!?

Zensur ist die eine Seite, aber Ver*rschen kann ich mich auch selbst!

Erreicht ein Forum eine solche Größe wie der JC, und wird auch noch KOMMERZIELL betrieben, so sollte man doch meinen, dass hier eine gewisse Professionalität und Integrität herrscht. Eine solche Heimlichtuerei hat nicht einmal Stasi Niveau, die Betreiber sollten sich dafür schämen!

-> Wo ist die Nachricht, dass das Thema eingestellt wird?
-> Wo ist die Begründung dafür?
-> Wo ist der Themenstumpf, der die leeren Links auffängt?
-> Wo ist der Hinweiß darauf, dass die Ursache für die Löschung eine Moderation war, und nicht das Technische Unvermögen des Betreibers.

Auf der anderen Seite drängt sich da doch die Frage auf, ob nicht bei so viel Amateurhaftigkeit tatsächlich jemand nur ein paar falsche Knöpfe gedrückt hat, und sie das Thema einfach verloren haben.

Schämen solltet ihr euch, JOY-TEAM, für soviel Hochmut!

zornigen Gruß,
Scallawag

P.S. Man beachte, das die Scripte sogar den internen Link noch als solchen erkennen und in schönschreibweise umwandeln!!! Guten morgen auch!
Ist es
von Bedeutung, dass meine/unsere Küsse verschwunden sind? Sind die begrenzt? Wird dies heute mein Leben derart verändern, dass die Laus leichtfüßig wie Fred Astaire über meine Leber steppt?

Ich bin verwirrt. *roll*
Mit manchem magst du recht haben.. der Bär meint trotzdem.. bedank dich bei den Leuten die gern mal einen Thread schreddern, nur weil sie nicht verstanden haben worum es in der Fragestellung geht oder weil ihr Horizont nicht dazu reicht, anderen ihren Spleen oder ihre Sicht der Welt auch mal unkommentiert zu überlassen... oder wenigstens darüber nachzudenken, ob es nicht auch andere als die eine Sicht der Dinge geben könnte...

Also für mich wär sowas ja nix.. brummender Bär...

deshalb gleich ganz schwere Geschütze aufzufahren, halte ich für ein klitzekleines bißchen übertrieben.. was hat der Support zu deiner Anfrage gesagt?
*******sa52 Frau
651 Beiträge
....
is immer mehr verwirrt,
hat mal joy gefragt, warum ihre gb-einträge verschwinden
aber keine klare antwort bekommen
ich fragte: schade ich hätte mich gerne noch über die jc-regeln unterhalen, steig da manchmal ned durch
AW: ich hab aber noch zu tun und irgendein link
meine frage: wieso zahl ich, wenn man mich dann schwimmen lässt??
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Îch motz hier mal über User, welche stets über andere JC'ler im Forum zu motzen haben und sich in ihrer Einfalt und Meinungsenge, dabei so herrlich selbst beschreiben! *fiesgrins*
@mona
*hand* mitschwimmen will.

Woanders zahlen Menschen damit sie am Weltrekord-Onaniertag mitmachen können. *zwinker*
*******sa52 Frau
651 Beiträge
eva
gerne, wir verstehn uns ja ohne worte *lol*
ich finds einfach traurig, hast endlich mal jemand ausm joy-team an der leitung, kriegst auch nur wischiwaschi auskünfte,
bin halt einfach kein so ein pc-freak, der mit allem gleich klarkommt
und ich denk, wenn ich schon beitrag zahle, hab ich auch anrecht auf ne adäquate auskunft
oder lieg ich da falsch??????
lass mich ja gerne belehren
********rtig Paar
28.082 Beiträge
@ Mona_Lisa52
ich habe den chatlog noch mit dir
eine ganze seite ca 50 zeilen
ich habe mich redlich um dein problem und deren lösung gekümmert
als du dich dann wegen den joyclubregeln im allgemeinen mit mir unterhalten wolltest quangelten meine beiden kinder im hintergrund - ich schrieb dir daraufhin zwei links - und bat höflich um entschuldigung das ich jetzt mal offline gehen muss

bitte nicht die sachen anders darstellen als sie WIRKLICH waren
*******sa52 Frau
651 Beiträge
sorry,
@********rtig
hab ja geschrieben, dass ich kein so pc freak bin
musst du bitte auch verstehen
war nicht böse gemeint
*******sa52 Frau
651 Beiträge
aber
ich versteh halt manche sachen ned, vielleicht bin ich auch zu alt, und sollte mich auch in solchen communitys, richtig geschrieben?? nicht mehr anmelden,
aber ich denk mir halt, ich will auch noch a bisserl spass
Na ja
@**na - lass uns lieber schwimmen -
Bei so vielen usern, müsste man sonst mtl. sovie Kohle abdrücken, um eine adäquate Auskunft erhalten zu können. Könnte mir gut vorstellen, dass die mods überhäuft werden mit Anfragen. . . . .

Motz mal, weil mir seit Wochen die rechte Schulter nicht im Gelenk sondern am Schlüsselbein weh tut - und das kommt nicht!!!!!vom Teilnehmen am Onanierwettbewerb - [b]schwör[/b]
*******sa52 Frau
651 Beiträge
sorry
es liegt mir ewcht fern, irgendjemandem zu nahe zu treten,
und wenn das so rübergekommen ist schlagfertig tuts mir echt leid
*******sa52 Frau
651 Beiträge
das
will ih auf keinen fall, lieber kündige ich
denn ich bin ein mensch, der keinen stunk will
also ok, sags, wenn du dich pers. betroffen gefühlt hast
********rtig Paar
28.082 Beiträge
sags, wenn du dich pers. betroffen gefühlt hast
nein
fühle ich mich nicht, wollt es nur klarstellen ... nix weiter
*******sa52 Frau
651 Beiträge
dann
is es auch ok für mich, danke
du hast zumindest versucht mein problem zu lösen
aber mein vorschlag,
viell. solltet ihr euch untereinander mal klar werden, wer für was zuständig is
wär die jc-mitglied
bestimmt ne bereicherung
wen chat ich an, mit welchem problem??
@****zle
wünsch dir viel erfolg lach
Feiertage
Wie immer hat *schleswig* einen normalen Werktag vor sich. Wartend auf Inputs von Joyusern endlich auch mal kapiert, dass andere Bundesländer heute länger ausschlafen können.

Das Leben ist ungerecht. *gr2*
**al Paar
195.289 Beiträge
JOY-Team 
richtigstellung
@******wag,

ich werde beim besten willen nicht in deinem stil auf die erfolgte beleidigung in diesem thread auf seite 33 oben gegen den joyclub und das joyteam eingehen. ich war lange am überlegen, ob ich deinen beitrag stehen lassen soll oder ob das löschen dieser heftigsten beleidigungen nicht der bessere weg gewesen wäre. ich lasse sie stehen, jeder darf sich nun selbst ein bild über den sachverhalt machen.

aber bevor man dermaßen beleidigend wird und wirklich so tief unter die gürtellinie geht, sollte man wissen, was der genaue hintergrund ist!!!

vorausschicken möchte ich, dass schließlich auch moderatoren ein privates leben haben und auch schlafen müssen. aus diesem grund konte die support-anfrage von scallawag bislang noch nicht beantwortet werden. die beantwortung deiner anfrage erfolgt jedoch hiermit öffentlich, da die beleidigung von dir ebenfalls öffentlich erfolgte.

zum oben genannten sachstand: der von dir erstellte thread Sex mit der Cousine?! wurde -trotz der grenzwertigkeit- zugelassen. im support gingen im laufe der nacht mehrere beschwerden über den genannten thread ein. der bearbeitende moderator zog daraufhin den thread in den nicht-öffentlichen bereich, um ihn zu bereinigen. die fraglichen beiträge müssen gelöscht werden, bevor die dort geführte "diskussion" eskaliert. wegen einer vorübergehenden bereinigung werden die bzw. der autor nicht explizit per clubmail informiert, da der thread innerhalb kürzester zeit wieder an seinen ursprungsort zurück kommt. da es jedoch schon sehr spät war, konnte die entfernung der fraglichen postings nicht abgeschlossen werden. aufgrund übermüdung und damit verbundener unkonzentriertheit könnte es dazu kommen, dass aus versehen wirklich wichtige beiträge entfernt werden. um diese möglichkeit auszuschließen, hat der bearbeitende moderator die bereinigung des threads für heute vorgemerkt, sie wird im laufe des heutigen tages erfolgen. im anschluss daran wird der thread wieder in das ursprüngliche forum verschoben.

ich werde mir diesen thread unter beobachtung zu stellen und ihn umgehend aus dem öffentlichen forum entfernen, sollte nochmals eine begründete beschwerde darüber im support eingehen.

lg moderator aral
*********June Paar
7.196 Beiträge
Es ist ein Kreuz ...
Ich motz mal darüber, dass uns noch niemand so ein hübsches Special geschenkt hat, wie bei Binchen eines im Profil zu sehen ist.

Ein weiss-rotes Kreuz. Das ist doch wirklich mal sehr, sehr hübsch!

Ist es eine Hommage an Albert Schweitzer? An das rote Kreuz? An die Schweiz gar?

Endlich mal ein wenig Weltpolitik hier in unserem Kuschelclub und wir rennen immer noch mit unseren albernen Hexenhüten durch die Gegend.

Neidisch guckend, June

... and it burns, burns, burns ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.