Unproffessionell
Aber was soll der sch*iß ???
Den Link hab ich noch:
Sex mit der Cousine?!
Ok, das Thema mag grenzwertig erscheinen, aber es wurde auf einem brauchbarem Niveau diskutiert.
Jetzt ist es weg.
Nicht ein paar bekloppte Beiträge gelöscht, sondern gleich der ganze Thread.
Ich schreib auch sonst keinen Schrott, warum sind also meine Beiträge verschwunden? Vernünftige Beiträge. Konstruktiv, wie ich meinen möchte!
1. Die JC'ler haben sich nicht die Mühe gemacht, die Beiträge zu sortieren.
2. Sie haben sich nicht die Mühe gemacht, es zu begründen.
3. Sie haben sich nicht einmal die Mühe gemacht, die Löschung mitzuteilen
Statt dessen wird man für
unmündig und dumm verkauft, und das Thema einfach sang und Klanglos aus dem Index gelöscht --- Und das auch noch
so dreckig, das meine Beiträge weg sind, aber die Links noch im Posteingang liegen!?!?
Zensur ist die eine Seite, aber Ver*rschen kann ich mich auch selbst!
Erreicht ein Forum eine solche Größe wie der JC, und wird auch noch KOMMERZIELL betrieben, so sollte man doch meinen, dass hier eine gewisse Professionalität und Integrität herrscht. Eine solche Heimlichtuerei hat nicht einmal Stasi Niveau, die Betreiber sollten sich dafür schämen!
-> Wo ist die
Nachricht, dass das Thema eingestellt wird?
-> Wo ist die
Begründung dafür?
-> Wo ist der
Themenstumpf, der die leeren Links auffängt?
-> Wo ist der Hinweiß darauf, dass die
Ursache für die Löschung eine Moderation war, und nicht das Technische Unvermögen des Betreibers.
Auf der anderen Seite drängt sich da doch die Frage auf, ob nicht bei so viel Amateurhaftigkeit tatsächlich jemand nur ein paar falsche Knöpfe gedrückt hat, und sie das Thema einfach verloren haben.
Schämen solltet ihr euch, JOY-TEAM, für soviel Hochmut!
zornigen Gruß,
Scallawag
P.S. Man beachte, das die Scripte sogar den internen Link noch als solchen erkennen und in schönschreibweise umwandeln!!! Guten morgen auch!