Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
172 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
700 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude Part II

libre,
dat geht nich!

wahrscheinlich hat sie die ganze zeit
Sex auf der laufenden Waschmaschine

*mrgreen*
***an Frau
10.900 Beiträge
@*****eva

dass ich ständig mein Läppi putzen muss) und müsste ständig seine Depressionsanfälle hier niederschreiben.

Ihr wisst ja, auf einen Tadel müssen mdt. 5 - 6 Lobe folgen.

Auch diese Vorgehensweise ist leider nicht immer von Erfolg gekrönt *fiesgrins*

*pfeil* Gibt es denn nun für das Bild welches keins ist eine Erklärung?
Hey, ich habe da eine Theorie:

wir verdienen das Geld mit dem Instant-S(ü)perma,
spendieren der Dame einen anständigen Vibrator, damit sie ENDLICH aus dem Waschkeller und damit hier weg kommt,
sie gibt uns dafür alle in den ganzen Wochen verfaulten Eier und Gemüse aus ihrer Küche,
die wir dann wiederrum kostenfrei werfen können!
*******sa52 Frau
651 Beiträge
sex auf der laufenden waschmaschine

paule des geht nicht, aber schon gar nicht geht das
da werd ich ja wieder getadelt *heul*
[b]sichmalwiederschämendverkrümelt[/b]
[b]abersowasvongarnchtgehtdas[/b]
******wag Mann
772 Beiträge
Entschuldigung
Es geht um den (die) Artikel, welchen ich gestern Nacht mit einiger Wut im Bauch verfasst habe.

Dort habe ich die Mitglieder des JOY-TEAM mit der Stasi verglichen. Dafür möchte ich mich auch öffentlich entschuldigen.

Das Ministerium für Staatssicherheit hat unter anderem gefoltert und gemordet, daher ist ein Vergleich nicht nur falsch sondern auch beleidigend. Das lag nicht in meiner Absicht.

Auch möchte ich darauf Hinweisen, dass ich natürlich nachvollziehen kann, dass Mods oft genug zu tun haben, um alle Kleinigkeiten und Details zu beantworten. Ohne die Moderatoren hier wäre in den meisten Themen ein unvergleichlicher Themenwildwuchs zu beobachten. Um das Niveau im Joyclub zu halten, sind die Moderatoren das Notwendige, und die Qualität unserer Beiträge ein Hinreichendes Kriterium.

In den meisten Beiträgen gelingt mir das, die Beiträge von gestern auf Seite 33 sind ein Zeichen davon, dass auch ich mich leicht und weit im Ton vergreife, und das ist sehr kontraproduktiv. Übrigens wurden weder diese, noch mein Account hier gelöscht, was bereits zeigt, dass die Moderatoren hier eben genau vesuchen, die Klarheit ins Forum zu bringen.

Das Ziel meiner Kritik würde ich gerne nochmals anders formulieren:

Beiträge stellen auch Meinungen dar, manchmal mit mehr, manchmal mit weniger Sinnhaftigkeit. Das löschen von Beiträgen ist daher immer auch mit dem Risiko verbunden, Meinungen zu unterdrücken oder Sachzusammenhänge zu zerstören. Aus genau diesem Grund bleiben die Beiträge nach der Abmeldung eines Users erhalten, bleibt in der Wikipedia ein jeder Artikel in all seinen Fassungen ehalten.

Es steht außer Frage, dass man verbale Vandalen und ihre Zerstörungen aus dem Forum entfernen muss. Das ist eine der Aufgaben der Moderatoren.

Will man aber eine Neutrale und Wahrheitsgemäße (und niveauvolle) Basis haben, darf man nicht einfach "Löschen". Man muss die "Sensibilität" der Information erkennen und berücksichtigen. Ein Forum, in dem schlechte Beiträge spurlos verschwinden, und in dem negative Äußerungen einfach gelöscht werden wird dadurch eben gerade nicht sauberer und besser, sondern eine Farce seiner selbst.

Aus eben diesem Grund ist es wichtig, die Hintergrundabläufe für User transparent und verständlich zu gestalten. Eine Meldung wie "Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht." überlässt den User in seinem Glauben, nicht ernst genommen zu werden oder Informationstechnischer Wilkür ausgeliefert zu sein.

Deswegen auch mein Vorschlag (Den selbstverständlich nicht die Moderatoren, sondern der "Technische Support" des JC zu leisten haben) Gelöschte Threads mit einem elektronischen "Grabstein" zu versehen, und Funktionen zu schaffen, die schnell und einfach Erklärungen liefern können. Ich denke da zum Beispiel an eine Rundmail an alle Abonnenten eines Threads mit dem Hineiß, dass der Thread "gefroren" wurde.
Eine "sinnvolle" Weiterleitungsseite, die auf die Ursache der Unauffindbarkeit zielt und nicht eben nicht identisch ist mit einem "vertipper" im Link.
Am besten noch eine Übersicht, welche Threads und warum in Quarantäne stehen.

Nur eine der Informationen hätte ich gestern Abend für genügend gehalten, um mir weder bevormundet noch hintergangen vorzukommen. Übrigens wurde ich informiert, dass der genannte Thread nach Beschwerden zur Durchsicht nur temporär gelöscht wurde, und über den endgültigen Status und verbleib noch nicht entschieden wurde.

Also: Ich entschuldige mich nochmals, insbesondere bei den Mods, für den Stasivergleich und meinen schlechten Tonfall von Seite 33, der auch nicht durch oben beschriebenen Sachverhalt nicht gerechtfertigt werden kann.

reumütigen Gruß,
Scallawag
*pfeil* motzend über solche langen und doofen beiträge *gr2*
Motzend, weil jetzt schon die Nächste, und diesmal grausamerweise von vorn, auf der Waschmaschine hängt.

Mitleidig die Waschmaschine betrachtend...
*******sa52 Frau
651 Beiträge
muss
ich das jetzt verstehen, nein, bestimmt ned *ggg*
Nein, musst Du nicht, würdest Du aber, wenn Du eine Seite zurückgehst...
ich motze über meinen toaster - ist garnicht so alt das ding, aber die konstrukteure waren wohl nicht ganz bei der sache, als sie dieses modell entworfen haben.

man kann brötchen oben auflegen oder toast in die schlitze stecken - nix besonderes. sogar die toastdauer ist einstellbar - während des toastvorgangs aber nicht zu verstellen.

und da liegt der casiusknacktus - der toast stand auf brötchen und fing feuer.................feuerfest ist er dann zum glück wieder. aber trotzdem ist ja nicht schön so ein offenes feuer in der küche *gr2*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Obwohl ich es grundsätzlich sehr schätze, wenn sich Menschen entschuldigen (können), besonders, weil dieser Mut nicht allen gegeben ist [b]mal in die entsprechende Richtung guck[/b] möchte ich als Frederöffner an dieser Stelle nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, worauf schon diverse Male und mir persönlich ein wenig zu oft hingewiesen werden musste:

Dies hier ist ein harmloser MotzFred in der noch harmloseren und ohnehin nicht ernstgenommenen Plauderecke.

Nicht der Support, nicht der Ersatz-Support und auch nicht der versteckte Briefkasten des Supports.

Bei allen das Forum und die Mods betreffenden Beschwerden bitte ich jetzt und zukünftig darum, diesen Ort nicht dafür zweckzuentfremden.

Ausser natürlich, man sieht nur Kreuze oder Fragezeichen statt Glühwein im Profil *zwinker*

Ich danke für Euer Verständnis und hoffe jetzt gemeinsam mit Euch anderen auf Wurf-Eier als neues Special. Oder Zitronen. Oder Gurken.

Gurken hätte ich glaube ich am liebsten murmelnd, June

... and it burns, burns, burns ...
*********June Paar
7.196 Beiträge
@beequeen...
Ich sachs doch die ganze Zeitz: unsere Tauschbörse muss her!

Lies mal ein paar Seiten zurück ... ich hab einen Toaster zu vergeben. zwar ein bisschen hässlich orangerot, dafür macht er aber Herzchen auf die Toasts.

Und damit mir keiner kommerzielle Absichten unterstellt: ich schenk ihn Dir. Übergabe in wenigen Tagen auf dem Glühweinmarkt?

Da gibts wenigstens echten Glühwein statt Fragezeichen und Kreuzen motzend, June

******wag Mann
772 Beiträge
@JohnnyAndJune
Jup, hab gestern keinen besseren gefunden, und dachte mir motzen kann man über alles. Aber ich denke der Thread wird sich bis zur nächsten Seite wieder in seiner Ursprünglichkeit verlaufen.

BTW: Ich wollte übrigens gar nicht implizit den Support oder die Moderatoren anschreiben, sondern meinen Frust den anderen JC'lern mitteilen. Der Support hatte dafür extra eine Mail bekommen.
Komischerweise habe ich dennoch jede Menge Moderatorenmails bekommen (wohl unabhängig voneinander)

gruß
Scallawag

P.S. Das mit der Waschmaschine ist mir auch nicht klar geworden!
Okay, nochmal:

EINE SEITE ZURÜCK LESENDERWEISE LESEN!!!
*pfeil* motzend,das sie kein Profifoto mit Glühweinauf der berüchtigten Waschmaschine machen kann
Menti, um in diese Abteilung abgelichteterweise zu gelangen, fehlt Dir definitiv das üble Außere! Sieht man schon am Fuß.
gut, über den herzchentoaster würde ich mich freuen...........kann der auch brötchen?? ............zur übergabe komme ich dann mit der bahn, so einen genialen tausch gegen nix *freu* ...............das geht mal nicht, ich bringe meine lätzchen mit.........zum in den glüchweintunken sind die bestimmt gut.

........jetzt gehts mal wieder ab in die küche - schäden beseitigen und den
restplätzchenteig verarbeitern............

.........diese telefonate zwischendurch auch immer.....hoffentlich findet ihr noch die frage zu dieser antwort *zwinker* und überhaupt mal sehen, was es da zwischenzeitlich zu motzen gab.....
........ohne "p" bekommt der text aber doch eine komische aussage *rotwerd*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Wie geil!
BienenKüchenKönigin, Du bringst
lätzchen
zum Glühweinmarkt mit???

Das nenne ich mal eine wriklich originelle Idee!!!

@**l:

wenn Ihr zu uns stoßen möchtet, Ihr erkennt uns auf der Domplatte an der Glühweintasse in der Hand und Lätzchen um den Hals.

Ich hätte gerne eins mit rosa Bärchen drauf!

Sich sehr darauf freuend, June

so kann ich nicht arbeiten!!
*gr2*

maaaaaaaann!!!

ich muss hier (ja! beruflich!!) für 'nen kundenprospekt die gestern gebackenen plätzchen am rand mit
*pfeil* zuckerguss (!!)
bepinseln.

und, leute... aufgrund dieser ultimativen sperma_umfragen oder der frage nach sperma auf dem essen (DAS besonders...) ist es mir momentan nur unter würgereiz *wuerg2* möglich, meinen job zu erledigen.
weil... dieser angerührte zuckerguss...

<huuaaargh>

hab mir jetzt vorsichtshalber mal die nierenschale aus der drk-abteilung hingestellt... man weiß ja nie...
Ähm, beschämt muss ich zugeben, das Lätzchen nicht in Frage gestellt zu haben, während ich gerade die grüne Bohne aus meinem Dekollete fischte...
*********June Paar
7.196 Beiträge
@*****een: da war mein Beitrag schon geschrieben *zwinker*

@***le und @***re: von beiden Aktionen will ich jetzt SOFORT ein Foto sehen.

Behaupten könnt Ihr ja viel!

Immer die Sache mit den ungeprüften Forumsbeiträgen.

Auf Beweisbilder wartend, June

*******sa52 Frau
651 Beiträge
@ paule
brauchst pflege??
ich eile mit weile *lol*
bitte ned [b]würg[/b] sonst muss ich auch [b]würg[/b]
so ohne frühstück *ggg*

aber helfen tu ich jederzeit *lol*
jepp
...will ich jetzt SOFORT ein Foto sehen...

geduld, liebe freundin.
kommt.
*ja*
Schick mir Deine Kamera, dann kriegst Du auch gleich den Butterfleck und den Käseschnipsel dazu!

Ich stoppe derweil die Reibung mit dem Küchentuch. Oder geht Ihr etwa auf den Leipziger Weihnachtsmarkt???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.