Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
172 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
700 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude Part II

*********June Paar
7.196 Beiträge
Nachschlag ...
Und noch viel mehr würde mich interessieren, warum ihr sie mir nicht schickt...

*oops* ... das ist natürlich ein grosses Versäumnis ... und daher SOFORT mentaler Nachschlag für Menti *zwinker*

Johnny Cash:
I walk the line...

Stürmische Reise kleiner Kameraden nach Potsdam ...
danke.sehr lieb von Euch!!!
*gr2* motzend,muss ich jedoch erzählen,das der fette Postbote sie gerochen,aufgefressen hat und nun tot vor meiner Haustür rumliegt,wo ich ´über ihn gestolpert bin.
skeptisch auf die vegifteten Kekskrümel auf dem Wanzt des Botens guckend
na da mag mich aber einer *schock*

*********June Paar
7.196 Beiträge
Hömma, Schätzeken!

berim genauen Betrachten der toten Frau wird Dir sicher auffallen, dass sie nicht vergiftet, sondern auf offener Straße erstochen wurde.

Und soll ich Dir auch sagen warum?

Sie hat einfach zuviel rumgemotzt!

*haumichwech*

Mit dem Brotmesser winkend, June

... and it burns, burns, burns ...
nie wieder motzend vor dem Brotmesser flüchtend.
leise wegschleichend in der Hoffnung, dass das Brotmesser nicht zu keinem Wurfgeschoss umfunktioniert wird.

Ick motze nie mehr.ich verspreche es ja.
die restlichen Plätzchen vom Boten nehm und sie dankend vor Angst auffutter!!! *roll*
******ego Frau
17 Beiträge
@**ne hier ist bzw. war eine Tauschbörse

aber ist leider schon geschlossen... schade ich hätte so gern ein paar leckere Plätzchen, leider weiß nicht was ich zum Tausch anbieten könnte...na egal ich brauch mir eh keine Gedanken machen der Fred ist geschlossen... ha und schon habe ich einen Grund zu motzen.
*********June Paar
7.196 Beiträge
BOAH!
cienfuego, da haben doch glatt welche unsere Idee geklaut! Und das sogar Jahre im voraus!

Und wenn ich mir angucken würde, wer da alles mit von der Partie war ... tu ich aber nicht! Schließlich is dat Dingen gesperrt und geht uns nix mehr an.

*zwinker*

Aber so ein bisschen Tauschen wäre manchmal doch ganz nett murmelnd, June

... and it burns, burns, burns ...
.......3 - 2 - 1 der herzentoast ist meins..........schon mal dichtend

motzen kann ich später *zwinker*
******ego Frau
17 Beiträge
Und wenn ich mir angucken würde, wer da alles mit von der Partie war ...

June du sagst es... aber zu is zu!

Aber so ein bisschen Tauschen wäre manchmal doch ganz nett murmelnd, June

JA... und wenn ich mich anstrengen würde fällt mir bestimmt was zum danneln äh tauschen ein... aber wie du immer so schön sagst..."ach lassen wir das"
**********ick21 Frau
82 Beiträge
Da rutsch ich früh am Morgen stundenlang mit Cam und Zettel freundlich grinsend auf dem Sofa rum, schieße 289 Fotos bis mir eines gelingt, auf dem Augen, Hand und der Nummerncode erkenntlich sind und bin Stunden später noch immer nicht ausreichend offiziell genehmigt .. *roll*

Immerhin bin ich schon offiziell bemotzt und bitte Adalie untertänigst um Verzeihung, dass ich sie nebenan vergaß. *mrgreen*

Guten Tag, ich bin zurück und eines will ich hier vorweg schon sagen:
das Motzen habe ich inzwischen zu meiner Königsdisziplin gemacht.
Ok, ich weiß, ich bin nicht Miss World!

ABER!

Ich finde es dreist wenn irgendein daher gelaufener ... %$&"§!$§$& ... einfach nicht zum Date erscheint und danach nicht mal so viel Arsch in der jungen Hose hat zu sagen warum!
Auch wenn ich schon alt und tattrig und verblüht bin ... DAS geht gar nicht!

*gr2*

Und es geht ja nicht nur mir so (... ob's ein Trost ist...?)

Ich bitte deshalb die Mods, oder besser gleich den Master um ein ebay-Punkte-Bewertungssystem für Joy-Dates!!! Was wird alles bewertet?
Ach, da wird dem master schon das richtige einfallen, da bin ich zuversichtlich. ICH hingegen bin gerade sowas von stinknarred .... ich kann mich da nicht drauf konzentrieren.

Und WEHE es traut sich jetzt jemand mir auch noch ne MitleidsCM zu schicken oder irgendwas in der Richtung!

Adalie!
Immerhin bin ich schon offiziell bemotzt und bitte Adalie untertänigst um Verzeihung, dass ich sie nebenan vergaß.

Ich bitte um Verzeihung ... in meinem derzeitigen Gemütszustand kommt mir grad jeder recht ... *rotwerd*
**********ick21 Frau
82 Beiträge
Adalie
Komm schon, den einen oder anderen Blick auf meine breiten Schultern hast du inzwischen ja riskieren können. *cool*
*****_bw Frau
520 Beiträge
Und WEHE es traut sich jetzt jemand mir auch noch ne MitleidsCM zu schicken oder irgendwas in der Richtung!

*schock* *schock* *schock*
ja wie...
und bin Stunden später noch immer nicht ausreichend offiziell genehmigt .. . *roll*

missy... die müssten dich doch wohl noch kennen hier, ne...??

also leute. nix wochenende hier.
*pfeil* MISSY BEHAKEN. VON MIR AUS AUCH ABHAKEN. ABER ZACKICH!

*gr*
**********ick21 Frau
82 Beiträge
Paule
Genau - mich kannst du getrost abha(r)ken.

höhö. Kaum hier, schon ruminsidern.
missy
wir haben doch letzte nacht schon mal dem ein oder anderen gezeigt, was ne harke ist... *ggg*

also, äh... [b]MOTZ[/b] natürlich

*floet*
**********ick21 Frau
82 Beiträge
-> die mit der Faust imaginäre Tische zertrümmert und anbei fröhlich 'ich hab noch lange nicht genug' trällert .. *mrgreen*
*****_bw Frau
520 Beiträge
...und anbei fröhlich 'ich hab noch lange nicht genug' trällert

Und wieder:
*schock* *schock* *schock*
Darf man eigentlich 2 Fred mischen?

Ich würd' mir nur gern mal wieder ein Smilie wünschen ... ein Motzbudensmilie! *ggg*

edit: der motzt ja hier gar nicht ... *roll*
traurig...
Wir sind heute über die Aussage eines Users sehr traurig.

Es ging darum, dass wir jetzt innerhalb kürzester Zeit in der gemütlichen Ecke schon zwei Mal auf ganz heftige fakes getroffen sind.

Als wir das monierten schrieb uns ein user:

Im Prinzip ist ja jeder ein klein bischen ein Fake, da wir hier in einem Forum sind, aber richtige Fakes sind wie eine Krankheit und sie können übele Dinge anrichten.

Das hieße ja im Klartext, dass 100 % aller User hier im Joyclub mehr oder weniger gefaked sind.

Er hat uns geraten, einfach niemandem mehr zu vertrauen, dann würde man auch auf so ein fake nicht hereinfallen.

Bei so einem Gedankengang können wir einfach nur motzen, wenn nicht sogar k..... .

Wir sind total geschockt - diese Aussage kann doch nicht war sein?

Das würde bedeuten, dass sich alle User hier gegenseitig mehr oder weniger nur anlügen??

Das wollen und können wir einfach nicht glauben!

Trotzdem liebe Grüße
Topdrive *top*
missy!!
ich find einfach die harke von letzter nacht nicht mehr.

shit! wo isse bloß??? *gr*
Na klar lügen wir uns alle nur an *hae*
Und wir sind ALLE fakes!!!
Tja ,so is did eben.*motzend
@menti
Du auch????

*schock*

DAS hätte ich nicht von Dir gedacht...
nicht von Dir!
*mrgreen*

die Tante Bine

*********June Paar
7.196 Beiträge
Wie denn ...
Und ich dachte immer, nur die Tante_Bine sei ein fake, weil es sich bei ihr tatsächlich um ... handelt *zwinker*

*rock* Und heisst paule nicht eigentlich ganz anders???

Motzend, weil völlig verwirrt...

Johnny Cash:
I walk the line ...

@Johnny
pah... ich war schon immer ein Fake!

von Anfang an....

DAS solltet ihr am besten wissen *mrgreen*

die Tante Bine
*liebhab* *imogeuch* gibbet leider noch nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.