mal wieder...
mit motzen muß...
das ich ja früh raus mußte habe ich schon erwähnt.. wollte es nur noch mal in Erinnerung rufen
Frühstück erfolgreich über die Bühne gebracht.. nach Hause gefahren..
beide Zicken wieder in ihrer Glanzleistung "
sich Fetzen
Aufgemacht zum Ausflug in eine Bezirksstadt die verkaufsoffen ist, was wahrscheinlich auch mindestens 5 Milllionen andere Menschen auch in ihren sonntäglichen Ausflug eingeplant hatten
Fahrt zum evtuellen neuen Lieblingsitaliener... jüngste Tochter (5)bekundet Übelkeit
Dennoch beim Italiener eingekehrt... und was wird wieder vergessen, wie letzten Sonntag, meine Vorspeise....
besagte jüngste Tochter bekundet Bauchweh
Mama geht mit Tochter auf die Toilette... Tochter hat an: 2 Unterhosen, 1 Strumpfhose, 1 Jeans.....
"Mama ich wußte nicht das ich schon eine Unterhose an habe!" (Tochter nächtigte bei Oma, wobei Tochter gerne einfach eine frische U-Ho über die "alte" anzieht.. ist ja soeinfach... da muß man die "alte" nicht ausziehen) außerdem ist die Strumpfhose am Bund viel zu eng!
heimgefahren... umgezogen... festgestellt das unter der Küchenspüle ein "Leck" ist... Frau räumt unter der Spüle aus... Mann schaut nach, bekundet das der Installateur kommen muß, Frau putzt Küche, Frau fragt funzt den die Spülmaschine, Mann schaut nach, bejaht Fraus Frage (Das Wasser läuft durch den anderen Schlauch ab), Frau freut sich, schaltet die Spülmaschine an, geht 30 Minuten später in die Küche
.. Küche unter Wasser...
frau am Sonntag abend damit beschäftigt zu entwässern....
Ach übrigens...
ich wünsche allen Lesenden einen wunderschönen Wochenanfang!
die Tante Bine