Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
172 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
700 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude Part II

zum thema.............
FAKES....

schon mal ein großes, ein ganz großes Sorry an die Threadersteller!

bitte hört doch auf euch hier in der allseits beliebten MOTZBUDE über Fakes auszukotzen...

Fakes gibts immer wieder in irgendwelchen Foren... auch hier gabs, gibts, und wird es auch in Zukunft welche geben!

Auch ich bin einem großen Fake erlegen... aber das Leben geht weiter... steigert Euch da nicht rein... sondern vergeßt die Menschen.. denn sie sind keinen weiteren Gedankengang wert!

*pfeil* zum Thema....

meine Schwägerin hat meine Familie und mich morgen früh *huch* zum frühstück eingeladen.....
ja ich sage es nochmal... morgen früh...Sonntagfrüh... um 10.00 h... mich die Nachteule.... und am Samstagabendsowiesokeinendefindende...

das nenne ich wirklich mal *pfeil* MOTZEND

die Tante Bine

*****y_I Frau
7.646 Beiträge
traurig
ich weiß nur dass manche lieber häkeln als stricken*zwinker*und ich kann nichts von beidem ..*heul*
obermotzend,das der Tag so früh beginnen muss.
Können Tage nicht erst um 1Uhr anfangen? NACH dem Ausschlafen?
Tantchen...Du bist nicht die einzige *gaehn*
Ick mach mich jetzt auf auf den Weg zum Frühstück.
*troest* *hae*
na aber...
Und heisst paule nicht eigentlich ganz anders???

schon!

ich weiß bloß nicht mehr, welches der anderen paule_fakes die antwort geben könnte... *roll*

fa(c)k...! *gr3*
*******sa52 Frau
651 Beiträge
paule klingt doch gut, viel besser wie paulinchen

fakes, was isn des scho wieder

motzend gugg
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ich muß hier mal motzen, weil Samstagnächte immer so reinhauen *hotlady2* !
Zwei Caipis waren wohl einer zuviel. Vor allem wenn man vorher ein bißchen Rotwein *wein* gesüffelt hat.

Zu guter letzt, hab ich gestern im Auto noch etwas gesucht (vielleicht klappts ja heute mit dem Foto) und der [b]hase[/b] hatte dabei wieder das Blitzlicht vergessen.
Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn das Foto etwas geworden wäre, bevor der Wachschutz in der Tiefgarage hinter uns herhechtete.

Heute Morgen war ich dann so fertig, dass ich das Futter für die Katzen in meine Kaffeetasse gefüllt hab. *hackfresse*
Ja zwei Dinge gleichzeitig tun, unter Einwirkung von Caipi sollte man doch sein lassen ...!

P.S. Suchende Muschikatze ist im attachement zu groß .... Doppelmotz!
*pfeil* man ey,
wenn man sich zu einem Treffen anmeldet, sollte man auch erscheinen*gr3*
*pfeil* und wat für fotos hier so durchgehen.did is echt ne verletzung der menschen ähhh augenwürde
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Auch auf die Gefahr hin, dass Menti blind wird, hier noch mal ein Bild von heute Nacht nachgeliefert. Was hab ich da bloß gesucht ...?

*pfeil* motzend, dass sie jetzt versteht,warum der Wachschutz hinterher hechtete! Der wollte *pimper* grins...
Keine Angst,so schnell werde ick nich blin.nur bei..........(Darf hier keine Namen nennen)
***an Frau
10.900 Beiträge
@*****tte,

mal ne Frage?

Ist das ein Cermedes Penns an den du dich da anlehnst? *zwinker*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Non ...
das ist der Wolf aus Golfsburg. Da wo die Autos von Saftschubsen an den Kunden: [b]hase[/b] gebracht werden und Cermedes faaahn unter Strafe mit Steuererhöhung steht.
*********June Paar
7.196 Beiträge
Autoverkehr...
Auch auf die Gefahr hin, dass Menti blind wird, hier noch mal ein Bild von heute Nacht nachgeliefert.
*rock* Jetzt muss ich aber wirklich doll kräftig motzen, dass nicht jeden Tag solche Autos, wie das von laChatte hier zu entdecken sind...

*pfeil* Der Auto-Motz-Buden-Fred sei eröffnet... *zwinker*

Johnny Cash:
I walk the line ...

*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Au ja! Und wir erweitern das auf Autowerkstätten und Niederlassungen, stellen "Cermedes Penns" als Eingangsbeitrag ein und da kann dann jeder mit dem verbalen Hammer auf die Autoindustrie und deren Madenhacker und Pilotfische herumhauen!

z.B. "Früher reparierten die Freier meinen Anschaff-Wohnwagen. Jetzt muß ich mich selbst drunter legen! Was mach ich falsch?"

Suuuuuper, her mit dem Fred!

Bonne nuit!
mal wieder...
mit motzen muß...
*pfeil* das ich ja früh raus mußte habe ich schon erwähnt.. wollte es nur noch mal in Erinnerung rufen *ggg*
*pfeil* Frühstück erfolgreich über die Bühne gebracht.. nach Hause gefahren.. *freu* beide Zicken wieder in ihrer Glanzleistung "sich Fetzen
*pfeil* Aufgemacht zum Ausflug in eine Bezirksstadt die verkaufsoffen ist, was wahrscheinlich auch mindestens 5 Milllionen andere Menschen auch in ihren sonntäglichen Ausflug eingeplant hatten
*pfeil* Fahrt zum evtuellen neuen Lieblingsitaliener... jüngste Tochter (5)bekundet Übelkeit
*pfeil* Dennoch beim Italiener eingekehrt... und was wird wieder vergessen, wie letzten Sonntag, meine Vorspeise.... *huch*
*pfeil* besagte jüngste Tochter bekundet Bauchweh
*pfeil* Mama geht mit Tochter auf die Toilette... Tochter hat an: 2 Unterhosen, 1 Strumpfhose, 1 Jeans..... *roll* "Mama ich wußte nicht das ich schon eine Unterhose an habe!" (Tochter nächtigte bei Oma, wobei Tochter gerne einfach eine frische U-Ho über die "alte" anzieht.. ist ja soeinfach... da muß man die "alte" nicht ausziehen) außerdem ist die Strumpfhose am Bund viel zu eng!
*pfeil* heimgefahren... umgezogen... festgestellt das unter der Küchenspüle ein "Leck" ist... Frau räumt unter der Spüle aus... Mann schaut nach, bekundet das der Installateur kommen muß, Frau putzt Küche, Frau fragt funzt den die Spülmaschine, Mann schaut nach, bejaht Fraus Frage (Das Wasser läuft durch den anderen Schlauch ab), Frau freut sich, schaltet die Spülmaschine an, geht 30 Minuten später in die Küche *oh2*.. Küche unter Wasser...
*pfeil* frau am Sonntag abend damit beschäftigt zu entwässern....

Ach übrigens...
ich wünsche allen Lesenden einen wunderschönen Wochenanfang!

die Tante Bine

und
wehe....
wehe...
es wagt einer meiner Familie die Küchenspüle in den nächsten Stunden zu benutzen!

die Tante Bine

***an Frau
10.900 Beiträge
Klasse geschrieben @**ne, ich hoffe du bist nicht böse, dass ich ob deiner Beschreibung Lachen muss. *haumichwech*

Aber du hast mein ganzes Mitgefühl wegen deiner Missgeschicke. Ehrlich! *troest* *knutsch* *knuddel*
@evian
Nein nicht doch..
ich kann doch nicht böse sein... wenn jemand darüber lacht...

nichts anderes wollte ich doch erreichen...*huch*

*zwinker*
die Tante Bine

*******e_st Frau
3.948 Beiträge
*haumichwech* Tante_Bine,
dass ist ja noch besser, als den [b]hase[/b] mit Sohnemann zum Pullern zu schicken und bei der Rückkehr flennt der Kleine und motzt der Große, weil der erste Struller doch in die Hose ging und der Folgende auf Schuhe und Hosenbeine vom [b]hase[/b] !
Man stellt sich ja auch nicht genau davor zum Hoseaufmachen. Beim "Oazapfts'iss" denken die Dreibeiner ja auch drann ...!

Schön wenn Frau sich in diesen Momenten zurücklehnen kann, würdevoll das Valpolicella - Glas ergreift und vieldeutig sagt: "Männer ... *sorry* !"

Aber gut zu wissen, dass es im Zeitalter der Spülmaschine mitfühlende Zeitgenossinnen gibt, die ebenfalls den Umgang mit Spülbürste und Aufwaschschwamm neu erfahren dürfen.
Warum sollte es da Steinbock - Damen anders gehen, als Widder - Frauen.
Trennt sie doch lediglich die Dauerwelle am Gehörn ....der Einen ...!

Naja tröste Dich, ich spüle noch ein Weilchen länger als Du, denn ich krieg meine neue "Emma" erst nach dem Umzug im Februar.
Dazwischen liegen noch jede Menge fettiger Weihnachtsbratpfannen und Teller ... motz .... *gr2* ! Und die gaaaaanze Adfettszeit *heul* .
@LaChatte
erstmal herzlichen Dank für dein Mitgefühl.....

Auch ich werde in der Adfettzeit an Dich denken...

aber ich habe derzeit nicht mal ein funktionierendes, respektive ablaufdichtes Spülbecken...

und was man nicht alles so aus der Macht der Gewohnheit mal schnell ins Spülbecken schüttet....

SicherheitsElektrozaun ums Spülbecken montieren geht

die Tante Bine

*******e_st Frau
3.948 Beiträge
*idee*
Aaaaaabwaschen in der Badewanne! Ist das nicht eine tolle Idee *top* ?
Da passt wesentlich mehr Geschirr und Töpfe hinein. Sogar den 10l - Melkeimer kannst Du darin abwaschen.
Ich hätte da für die rückenschonende Haltung auf der Badematte, noch ein Paar leicht gebrauchte (echt parkettverschmorte) Volleyball - Knieschützer zu ertauschen!

Wooo ist die Bööörse?

Denn sonst kannst Du Dir wegen der Bandscheiben gleich mal einen Termin, beim Orthopäden Deines Vertrauens machen lassen.

sichTante_BineinKittelschürzeundVolleyballknieschützermit SpülbürsteundsonstnichtsanalsdasRadiovorstellende:

la chatte
@LaChatte
und das ganze dann hier:

und wer trägt mir das alles ins 1.OG ???motzend

die Tante Bine
aber die Schützer nehme ich gerne... was bräuchtest du?

*sorry* @**********eller... okay... ich höre ja schon auf... *bussi*
Hübsche Wanne. Kann man beim Baden gleich abwaschen. Ganz multitasking Zeit gespart.

Mein Sohn hat meine übrig gebliebene Roulade dem Hund verfüttert, das arme Tier sollte auch Sonntag haben.

Was ich heute essen wollt, nachher auf die Wiese rollt... *schock*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ooooh mon Dieu Biiiinchen, was für ein Bad!
Wenn das nicht nach Umsetzung eines fatalen Umstandes, in die Gefilde sexueller Phantasien schreit:

Tante_Bine kniet auf den Stufen ihrer Dreiecksbadewanne, wie vor dem Altar mit Spülbürste und Tschibo - Duschhaube.
Kerzen brennen und verwandeln die Szene in stimmungsvolles Licht.

Dahinter der Herr des Hauses (wenigstens für diesen Moment, Bine) und kontrollliert mit strengem Blick, nicht nur den Abwasch ...

...plötzlich Rattern an der Türklinke: "Mama ich muß mal aufs Klooooo ......!" *ggg*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@Bine
aber die Schützer nehme ich gerne... was bräuchtest du?

Äaaah ich nehm dann immer noch gern die ewiges-Lächeln-versprechende Badekappe von June. Was würdest Du in den Ringtausch einbringen?
bei der gestrigen Aktion ist mir doch tatsächlich ein Entsafter von Tchibo in die Hände gefallen.... weiß der Teufel woher ich den habe... benutzt habe ich ihn zumindest noch nie....
Interesse?

die Tante Bine
motzend das der Installateur immer noch nicht da war
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.