Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten Teil der Motzbude. Kurzer Reminder: Schlechte Laune?
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte Laune? Joggende Laus auf der Leber?
vogelkundlern - richtig gelesen die haben was mit Vöglen zu tun .
irgendjemand von diesem verein hat wohl versehentlich meine mailadresse in deren verteiler aufgenommen.
jetzt bekomme ich also berichte über Wiesenweihen-Brutsaison 2007...........ich will keine statistiken mehr über federvieh. nicht, dass nicht schon x mal aufforderungen zur meiner löschung dorthin gemail habe.
die nächste mail werde ich mit link zum jc abschicken - vielleicht erkennt man dort dann ,dass ich eher an vögeln mit kleinem v interessiert bin .
die kleinschreiberei führt schon mal zu verwirrungen......
.......also, so richtig kann ich mir nicht vorstellen, dass ihr wirklich dazugehören wollt. die liegen bei wind und wetter neben irgend einem tümpel. ganz still mit fernglas, stift und block und beobachten vögel .
sicher sehr löblich nur eben für mich uninteressant.
@*******chen
wie jetzt, reklame nix gut gratulation auch zur prinzessin
@**ne schlau gedacht, nur wirds eher daran liegen, dass ich die mailadresse von meinem ex behalten habe
Hübsche Wanne. Kann man beim Baden gleich abwaschen. Ganz multitasking Zeit gespart.
Tja, Libre, sollte wohl ein Scherz, sein, wa?
Allerdings habe ich einen „guten Bekannten“, welcher dies tatsächlich zu tun pflegte. Allerdings badete er zunächst ohne Geschirr. Das kam erst rein, wenn er den Fluten entstieg. Es ging wohl auch weniger um die Ersparnis von Zeit, er hatte eh’ die Ruhe weg, es ging wohl mehr um das kostbare Nass. Das Geschirr, über Tage angesammelt, durfte dann aber auch ausgiebig in der Wanne (mit Fichtennadelschaumbad?) einweichen.
Heute lebt der Gute irgendwo in Deinen Gefilden in einer Kommune.
motzend über platte Luftreifen aufm Kinderwagen
motzend über garstige ,alte Menschen
motzend, über alle Straßenbahnen ( die hättem mal auch streiken sollen!!!!!!!!)
einfach motzend
ich will SOFORT einen spam-filter für mein profil!
und zwar so einen, der alle strumpfmasken fernhält.
(und natürlich auch alle w, die mir -immer noch- ihre bloßen titten ins gesicht schieben müssen )
die letzten 8 besucher: alles schwarzköppe
(nein, der grund ist NICHT, dass ich mich jedesmal VERGEBENS freue, wenn so einer mich 'besucht' - weil ich immer denke, es ist TheOneAndOnly...)