Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
172 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
700 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude Part II

*schluck*
leute... mich macht die tatsache echt fertig, dass ich offenbar für manche freds in diesem forum einfach zu blöd bin...

*schock*

oder zu un_strukturiert...

*heul2*
@*******chen

oder ganz einfach noch nicht erwachsen genug .

Wenn du groß bist, wirst du es verstehen, so etwas sagte man mal früher

zu mir

volley ( f )
Sach mal
Du hast diesen Steinzeit-Chaos-Fred gelesen?

Vielleicht hätten wir mit: uga,uga,uga, du Banane haben? Antworten sollen?

[b]affe[/b] *banane* als Angebot an *hotlady*

Da war mehr der Wunsch der Vater des Gedanken.
volley
DAS wird's sein...
*ggg*

*top*
oh man...
Wir haben heute schon den ersten Schnee (11.11. ).

Oder ist dieses kalte Wetter mit Schnee nur für heute geplant, um den Faschingskandidaten möglichst zu ärgern.

Kann dieses Wetter sich nicht mal pünktlich zu Weihnachten einstellen?

Da haben wir dann wieder nur Matschwetter und Sonnenschein.

Total schade für die Kiddis, die mit dem Schlitten fahren wollen und für die Erwachsenen, die immer noch von einem weißen Heiligabend träumen.
*********June Paar
7.196 Beiträge
Ich motz mal, weil Johnny mich auf meine harmlose Frage "gibts was Neues im Club" vom Bügelbrett weg direkt vor den Bildschirm gesetzt hat mit den freundlichen Worten "lies halt selbst"

(an dieser Stelle: MIR FEHLT DER TZT!!!!!)

und ich jetzt trotz Selbst-Lesens absolut gar nichts raffe. Welche Freds und welche Strukturen hab ich denn jetzt schon wieder verpasst?

War es hoffentlich wenigstens im so wertvollen Punkte-Bring-Bereich?

Sich jetzt mit einem herzlichen ALAAF wieder ans Bügelbrett verabschiedend und man-müsste-nochmal-20-sein gröhlend, June

... and it burns, burns, burns …
**********under Frau
16.758 Beiträge
June, du kümmerst dich halt eben zu wenig um das eigentliche Geschlecht ...

bist immer nur am motzen *roll*
*********June Paar
7.196 Beiträge
(das hab ich heute schon mal irgendwo gehört *gr2* )

Liebe Spätburgunder, ich habe das Motzen vorübergehend eingestellt, um mich mal um strukturiertes Vorgehen zu bemühen, also motz mich bitte nicht so unbeherrscht an *zwinker*

... and it burns, burns, burns ...
**********under Frau
16.758 Beiträge
Hmmm, einen strukturierenden Erfolg hattest du wohl aber noch keinen, herzallerliebste June *schock*

Mein Tipp: Arbeite daran ... strukturiere dich *baeh*
Für Freunde
des strukturierten Unterstriches:

Ab wann ist für Euch ein Mann zu alt...

Ruhig ein bisschen zurück- und vorblättern.

Motzend darüber, dass manche Struktur mit Persönlichkeit verwechseln.
*********June Paar
7.196 Beiträge
Rote Trauben..
June, du kümmerst dich halt eben zu wenig um das eigentliche Geschlecht ...
@ spaet_burgunder: Ich motze ja nur ungerne gegen „Rote-Trauben“, aber…

*pfeil* die Aufgabe, sich um Deine expressiv-gekonnte "Geschlechtlichkeit" zu kümmern sehe ich eindeutig bei mir und nicht bei June *zwinker*

*pfeil* habe ich Dir nicht schon häufig genug zu verstehen gegeben, wie gut sich Deine primären und sekundären Geschlechtsorgane in Deinen Album abgebildet finden…

*pfeil* offensichtlich muss ich darüber motzen, dass meine Art Komplimente zu machen, von "Roten-Trauben" nicht verstanden werden…

*pfeil* sind wir "Gott-sei-Dank" in einem weltoffenen Erotic-Forum, so dass niemand über meinen stark geschlechtsorientierten Beitrag motzen kann, ohne sich selber in aller unerbittlicher Ewigkeit als absoluter Spiesser zu demaskieren *zwinker*

Johnny Cash:
I walk the line…

**********under Frau
16.758 Beiträge
Ähmmm, Eva ... das ist aber jetzt strukturiell ineffektiv ... der Mann hat genug Probleme mit der Struktur der Frauen ...

Ah ja, ehe wir strukturelle Probleme mit der Threadchefin bekommen, die zwar momentan NOCH nicht den strukturellen Überblick hat, motze ich hier einfach mal über unstrukturierte Threads und User ...
Auf jeden
Fall habe ich mir jetzt mal die Struktur von Späti angesehen - noch mal schnell an meiner Struktur geschaut.

Motzend und findend, dass man an unserer Struktur zumindest keine Probleme entwickeln kann. *zwinker*
**********under Frau
16.758 Beiträge
Johnnyiiiiieeee, sieht die rote Traube es etwa falsch wenn der rote Untertitel zu June und der blaue zu dir gehört???

Was mischst du dich da in die strukturellen Angelegenheit deiner Frau???

Also nee, das ist ja wirklich nur zum motzen ...
**********under Frau
16.758 Beiträge
Genau Eva, da jibbt et nix zu motzen ...

Das hier ist auch absolut strukturiert ....

Mode und Frauen__zwei Welten evtl.__!?
*********June Paar
7.196 Beiträge
der rote Untertitel ...
... ist bestens versorgt!

Und zwar mit folgenden Tätigkeiten:

*pfeil* aus dem übrig gebliebenen Kartoffelpüree von gestern Abend Kartoffelplätzchen zu backen

*pfeil* aus den Servietten und der Tischdecke die Rotwein-, Rotkohl und andere Flecken zu entfernrn

*pfeil* dem gefräßigen Kater Reste der Gans zu verfüttern

*pfeil* wie bereits erwähnt Berge von Bügelwäsche kleiner zu machen

*pfeil* in unregelmäßigen Abständen an den Computer gerufen zu werden. Wortlaut immer der Gleiche: "kommst Du mal, dazu musst Du jetzt was schreiben"

*gr2*

Von daher bitte ich sehr darum, sich gerne auch mit dem blauen Untertitel weiter zu unterhalten, es käme mir irgendwie sehr entgegen. Vor allem aus Zeitgründen.

*gr2* *gr2*

Zumal ich danach ja noch einen tollen Programmpunkt vor mir habe: Fussballgucken in der Lieblingskneipe

*gr2* *gr2* *gr2*

Und ach ja: Stichwort Gansessen: Binchen, der Tipp mit der Flasche war zwar bestimmt ein guter, liess sich aber leider nicht verwirklichen, da die Gans alleine schon den Bräter ausgefüllt hat und somit einfach kein Platz mehr war. Bestenfalls wäre eine 0,5-Liter-Flasche reingegangen, aber da hatte ich nur Plastikware zur Hand, die ich irgendwie für ungeeignet erachtet habe.

So. Ich geh jetzt wieder dahin, wo ich hingehöre: ans Bügelbrett!

*gr2* *gr2* *gr2* *gr2*

... and it burns, burns, burns ...
**********under Frau
16.758 Beiträge
aus den Servietten und der Tischdecke die Rotwein-, Rotkohl und andere Flecken zu entfernrn

welche unstrukturierten Ferkel bewirtet ihr denn *roll* ... also Rotkohl- und Rotweinflecken auf dem Tischtuch ... das kann ja mal passieren ... aber auf der Serviette ... boah ... eh ... nee ...
Danke für den Tipp
reingeguckt und motzend festgestellt:

lieber auf Punkte verzichten, als zu so einem Sch....Textbeitrag zu leisten.

*roll* manche haben wirklich keinen Spiegel zu Hause
Holla, holla
den Sperma-Umfrage-Thread nicht beachtet?
**********under Frau
16.758 Beiträge
Nö, kannst du den mal verrechten ... ähhh, verlinken???

Bin heute wieder etwas im Stress *roll*
Schnell mal reich
Die Ultimative Sperma Umfrage kommt

Ein bißchen vorblättern, dann wird er richtig amüsant....
Cara... und dann soll mal einer sagen, Männer können nicht zwei Dinge gleichzeitig erledigen. *haumichwech*
**********under Frau
16.758 Beiträge
Sempi, die Fanpost ... komme überhaupt nicht mit dem Schreiben nach ... und jetzt noch die ultimative Sperma-Umfrage ... wenn das mal nicht strukturiert werden muss ...
Dafür
liebe Späti gibt es ja "Unterstriche" *aua*
**********under Frau
16.758 Beiträge
Eva *kuss* danke für diesen strukturellen Tip ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.