Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
172 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
701 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude Part II

@ Lillyvan

Wer hat gesagt, dass der Schnee HEUTE kommen soll?

Zzzz... erst die Höllenhunde stressen und dann noch deren Prognosen verdrehen.

Also überhaupt hab ich extra wegen DIR mit Petrus ein Wörtchen geschmatzt und der meinte, er verschiebt den Schnee noch ne Rune auf ein wenig später.

Also zieh Deine Daunenjacke und die dicken Fäustlinge aus, der Schnee braucht noch, bis er zu Euch ins Flachland kommt.

... motzend, dass dem Höllenhund nicht ordenltich zugelesen wird...
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Oooooooh merde!
Jetzt kann ich den ganzen Mist wieder ausziehen. Ich hab schon mit Langlaufski im Hauseingang gestanden und krampfhaft nach Oben geguckt. Jetzt hab ich mir auch noch den Rest geholt (Hüstel Hüstel)!
Cerbi, du hast dich für lilly ziemlich unverständlich ausgedrückt ... muss ihr jetzt wirklich mal mit dem Gemotze recht geben ... so unverständlich, dass sie mit *affe*nartiger Geschwindigkeit mit 60 km/h durch die Tempo 30-Zone gerast ist und zu allem Überfluss auch noch geblitzt wurde ... und in absehbarer Zeit, nun der nächste Motzer, zu Fuß gehen darf ...
So ........... wie immer ............... Essen ist fertig und keiner da !!!!

Soll ich jetzt alles alleine essen ?

volley ( f )
au manno
du hast langlaufski menno will auch haben...

und cerberus des is ganz gemein von dir nett zu sagen wann der Schnee kommt
zieh meine Jacke jetzt aus.....
volley ... ich komme ...
Ich hab nur Angst, daß er wieder den Weg über die "Moosbüffel " nimmt,

dann dauerts echt lange.

also Irish Moos gibts dort definitiv nicht

volley ( f )
Petrus wollte mir leider keinen genauen Termin nennen, wann er dann den Schnee schickt, er meinte, ich soll zufrieden sein, dass er ihn überhaupt verschoben hat.

Halloooo... ich bin NUR ein Höllenhund, NICHT Gott.

Und an der Präzision meiner Ausdrucksweise werde ich selbstverständlich arbeiten, nur für Dich Lillyvan *g*
--> volley
So ........... wie immer ............... Essen ist fertig und keiner da !!!!
Soll ich jetzt alles alleine essen ?

*hand* gibt's sekt dazu?
http://www.joyclub.de/forum/t19175-150.sie_mit_sekt_fuellen.html#1608910

*floet*
Wollte
ja motzen - aber wo volley so feine Kochrezepte hat (s. b. die SIE füllen), ist mir die Lust nach motzen vergangen - meine Mundwinkel haben sich wieder breit verzogen. *mrgreen*
wie ich schon erwähnte
wollte ich jetzt nich mehr motzen,aber ich bin halt wie die alte Fassnacht....
immer hinterher, und lächel schön weiter siehrt gut aus.....
Ich MUSS motzen...
... weil ich fürs richtige raten... nein richtige Wissen... nicht mal einen Preis kriege... ja, DAS ist soooo unfair... soooo unfair... *heul* *heul* *heul*
@cerberus
das ich das nochmal erleben durfte ein Höllenhund der heult.....

das haste jetzt von deinen falschen Ansagen. zwecks schnee usw.
*heul* *heul2* *heul* *heul2*

Jetzt hackt auch noch die Lillyvan auf mir rum.... das ist sooooo gemein... immer müssen die Höllenhunde alles abkriegen... derweilen ist für sowas wer ganz anders zuständig....

*heul* *heul2* *heul* *heul2*
ich motze mal
darüber, dass dieser Thread, ebenso wie "Ich brauche mal einen Klugscheißer" zum Privatchat einiger weniger Userinnen verkommen.

Quasi

[b]duckundwech[/b]
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ja also wenn das nicht zum Motzen ist!
Da stellt man mal eine simple Frage (Level 1 Vorschulstufe) und die Leute reden nur drummrum, anstatt den Begriff zu erraten und wollen dann noch einen Preis dafür. *schock*

Als ob es soooo schwer wäre auf Prozesshansel zu kommen. Denen läuft man doch überall über den Weg (Guten Tag Herr Mehdorn).
Obermotz
wenn man mit "Werte......" angeredet wird, weil es als boshafte Ansage gewertet werden muss.
@lachatte
echt geh doch zu den klugscheisser, du Angeberin *roll* *ggg*
tröste Dich
LaChatte, ich mußte heute einem Juristen erklären, dass die Hauptniederlassung einer AG die Zweigniederlassung natürlich vertreten kann....
@cerberus
Heulsuse....

und bitte die Gummistiefel rausholen, da ist die Flenne wieder
Man kann
@****iy auch mit Stoff-Bären werfen.
Boah Chatte, Du hattest uns mit dem Anfang "Schma..." geködert, da konnte doch keiner auf Prozesshansl kommen... also das nennt sich aber Wettbetrug... zzzz.....

... und gutttt... ich hole die Gummistiefel raus... von mir aus...

... Cerbi voll rummotzend...
neeeeeeeeeee
also ein bisserl Spass sollten wir dann schon haben....und ehrlich mein IQ ist ja schon hoch aber das mit den Problembären sollte ma so richtig machen
Spaßßßß... Spaaaaaßßßßß... ja was soll ein Höllenhund denn noch bieten?

Ausserde, wegen der Irreführung muss ich nun auf meinen Gewinn verzichten, das ist sooooo gemein, sooooo unfair... immer auf die armen Höllenhunde...

... da heul ich doch gleich wieder

*heul* *heul2* *heul* *heul2* *heul* *heul2* *heul* *heul2*
Cerbi
lachatte schrieb: Schm.....das a schrieb sie nicht, sonst wäre das Wort Schmeißfliege nicht erfolgt (böses Wort, ehrlich, macht man nicht).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.