Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
172 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
700 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude Part II

Joyclub intern
Hm? Gibt kein Unterforum wo man intere Forenfragen stellen kann, also mal hier rein.

Finde das es zuviele Unterforen gibt.

Z.b. Fotothreads.
Reicht doch ab 18 und dann die freie Sektion.
Ob Heels, Nylon, Strumpfhose...fällt doch eh alles unter Erotik.

Auch warum Frauen/Männer getrennt?
Schon klar, andere Baustelle, andere Fragen, aber unter "Sex-Allgemein" reicht doch.

Worauf ich hinaus will.
Umso mehr Unterforen, umso unübersichtlicher das Ganze.
Manchmal muß ich 10 Min. rumklicken, wenn ich da hin möchte wo ich vor 5 Min. mal war.

Was super ist.
Manche Foren haben so eine "aktuelle Antworten" Fenster.
Das ist ein Fenster wo man die aktuellen Antworten automatisch durchrasseln sieht.
Da entwickelt sich immer so ein tolles Chat-feeling.
*******der Frau
70.947 Beiträge
Beschwerden und Veränderungswünsche bitte hier ----->

http://www.joyclub.de/hilfe

oder an den mod des vertrauens.

lg
mod
spielluder
Userinnen vor !
oder an den mod des vertrauens

och ............ bei bestimmten Usern helfen wir auch gerne weiter, also

wenn du noch Fragen hast *floet*

wo kennst du dich denn nicht aus , vielleicht beim Sex mit Spagat oder so ?

volley ( f )
@ Spielluder.

Hallo,
hehehe, Frage/Anregung hab ich hiermit doch schon gestellt. *hae*

@ volley.

Sex mit Spagat?
Woher weißt Du meine Vorlieben? *ggg* *zwinker*
*******der Frau
70.947 Beiträge
@*******ater

falscher ort. *zwinker*

lg
mod
spielluder
@ Spielluder
Ok, 1:0 für dich!

...aber trotzdem steht es da... *undwech*
wir sind doch hier zum Motzen und nicht zum Anbändeln, ja wo kämen wir denn denn hin.

Hier herrscht Ordnung, sonst blickt doch keiner mehr durch und beschwert sich dann, daß er 10 Minuten rumklicken muß , um sich im Forum durchzuarbeiten, daß er wieder an der gleichen Stelle wie vorher ist

also nix für ungut

volley ( f )
Friede!
Ok, bin hier raus!
Ok, bin hier raus!

ne ne .............. so leicht kommste aus der Nummer nicht raus, komm hab

Mut und werde Premium -------- es lohnt sich

einfach abmelden, das kann ja jeder

volley ( f )
Ich bin wieder hier, in meinem...;-)
Ja, ich merke Basis, ist wirklich Basis.

Ich kann in "meinem Joyclub" immer nur einen, den letzten Besucher, ersehen.

Dann ist nix mit Clubmail versenden... *snief2*

Mal schauen was mein Kontoauszug sagt...
*********June Paar
7.196 Beiträge
Ich motz mal über mein Lieblingsthema:

Ein-Zeilen-Beiträge!

Wobei ich gerade eben mal wieder den starken Verdacht habe, dass es manche MitJuser noch nicht mal aus Faulheit oder der Gier nach Punkten tun, sondern offenbar einfach deswegen, weil sie von mehr Text einfach überfordert würden.

Andererseits ... was gibt es über das spannende Thema wie Jeans in Stiefeln stecken und dass nahezu 100% aller Frauen zu dick dafür sind schon groß Worte zu verlieren?

Und bevor Ihr mich jetzt für diese Meinung prügelt: es war nicht meine, sondern die eines seit gestern von mir wahnsinnig geschätzten Jusers.

Trotzig guckend die Jeans in die Stiefel stopfend, June

... and it burns, burns, burns ...
*pfeil* motzende,das einige Männer echt überfordert sind..( mit 10Min.umher klicken)
*pfeil* motzend,das der Schnee draußen nicht liegen bleibt und ständig meine Hosenbeine (die ich nicht in die Stiefel stopfen kann...wegen der dicken Waden oder so) nass werden lässt.
*pfeil* motzend, das hier Niemand richtig motzt *gr3*und so schöne Flammen schlagen kann,wie ich.
*pfeil* motzend,dass sich hier überhaupt Niemand schlägt
*pfeil* motzend,das Ärtze immer so unglaublich brutal sein müssen, um einem hinterher zu sagen. " Das habe ich doch VORSICHTIG gemacht"
Naja, June, wenigstens erfordert ein solcher Erika noch mehrere Worte am Stück. In den Entsafter-Freds wird gewöhnlich mehr "Ha!" und "Ho!", "lecker!" und- als besonderer Einsatz- "wie geil!!!" gepostet.

Der Vorteil: sehr energiesparend und daher umweltfreundlich! *idee*
*********June Paar
7.196 Beiträge
@***ti ... Für Modeprobleme bitte hier entlang:

Mode und Frauen__zwei Welten evtl.__!?

Pass aber bitte auf, dass Deine Beine nicht so gequetscht aussehen. Kommt bei Daunenjackenträgern gar nicht gut an!

@***re ...Du hast noch was vergessen: *top*

Wird auch immer wieder gerne genommen, wenn Worte einfach zu lästig sind. Besonders in den Fotofreds. Muss wohl daran liegen, dass die Tastatur wegen dem glibbrigen Gesabber darauf nicht mehr hergibt?

Sich für den ausufernden Beitrag vorsorglich entschuldigend, June

Hmmm, vielleicht sind die anderen Zeichen zu uneindeutig...immerhin würde das Denken vom Gesabber abhalten, was wiederrum der Entsaftung immens schaden würde. Oh Iiiiiihhhhh!!!! Sehe schon den Glibber, pfui, libre, pfui, pfui!!
ich motze mal über druckknöpfe an der falschen stelle! bei meinem boddy z.b. und schon steht man widerwillen unten ohne da (zum glück mit jeans drüber) nur weil man sich beim einkaufen zum unteren regalfach gebückt hat *gr2*. aber ich nehms ja gelassen und nähe häckchen an. aber irgendwie habe ich doch den eindruck, für missgeschicke dieser art besonders anfällig zu sein *snief2*

p.s.:
__________was ist denn________das hier jetzt immer_______eine frauenfrustlinie!?_________nicht, dass das noch modern wird *roll*
Um im Forum schreiben zu können muss dein Profil freigegeben sein.
Dein Profil ist noch in Überprüfung, bitte noch etwas Geduld.

Hier klicken, um zum Thema zurückzukehren

*gr2*
NA SAGT DOCH MAL. Jetzt gehts ja wohl los

Und warum zum TEUFEL, sind all meine freundschaften,bis auf 2 weg???????????????????????
WARUM? *gr2* *pueh*
das ich mir die "Berliner Seuche "mitgenommen habe und der

Krankenpfleger sich nicht blicken läßt.

volley ( f )
Schnell
noch mal zu den Foto-Beiträgen: June - man will doch nur gucken. Die Fotos können noch so normal wie von der Nachbarin aussehen_______niemand traut sich, zu sagen, na ja, solche Foddos hab ich zu Hause rumliegen. Nee, es sabbert (potentielle Herren dürfen ja auch nichts verkehrtes sagen) wirklich in die postings.

"Geil/super Brüste, netter A....,dich würde ich auch mal....."

Selbst Mr. Love wird hin und wieder nur auf 1 Zeilen-Beiträge zurück greifen. Spätestens nachdem sich der ________(ist das eigentlich ein taktisches Luftholzeichen für Asthmatker?) Unterstrich durchsetzt.

Wozu noch sinnvolle Texte erstellen, wenn es auch anders geht.
*********June Paar
7.196 Beiträge
Das mit dem Unterstrich ...
... ist mir auch schon aufgefallen. Allerdings nehm ich den nicht so gerne, weil meiner so kurz ist. Guckt mal: _

Wäre das vielleicht auch mal ein Thema für einen Fred?
"Wie beeinflusst die Länge des Unterstrichs den Sex?"

Vielleicht wäre das Thema diesmal dann nicht zu dünn, sondern nur noch zu kurz?

Also für mich wäre das nichts und geile Fotos mehr davon *top* murmelnd, June

Der
Unterstrich-Thread könnte aber auch abgewiesen werden, weil dieses Thema schon mehrfach vorkommt und man vorsorglich doch vorher die Suchfunktion benutzen soll.

*gr3* als würde man dies nicht vorsorglich tun murmelnd *gr3*

Obwohl mich die Umfrage schon interessieren würde: Hat euer Tastaturschreibsystem etwas mit der Länge eures Schw.... oder der Dauer eures Orgi`s zu tun.

Überlege schon mal, wie man dies polarisierend kausal zu einem anschaulichen, dickeren Thread, verpacken kann.

Spannend, überraschend und zum geistigen Naschen - ein Überraschungsthread eben . . . . .*spitze* geht übrigens auch gut, oder *bussi*
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
leute !
gibts eigentlich den Jammerlappenthread noch.?. ich bekomme immer Post von solch jämmerlichen Wesen..
dass ich eigentlich darüber lachen könnte.. aber meist ein Taschentuch bei mir habe .. weil es so herzzerreissend klingt..
und damit meine ich nicht diese Post.. bitteaufknienvordirrutschend.. ich bin ein gaaanz lieber.. ihr habt mich falsch eingeschätzt und auf einmal alle nicht mehr lieeeeeeeeb..*heul*
Neeee, oder???? *schock* *schock* *schock*
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
doch !!!!!!
und weil er mit"lesen" kann noch mal zum mitlesen.. aber die hat ers/sie/es ja auch hier .. oder soll ich dass jetzt in die Gerüchteküche*beam* .. topsecret sozusagen .. mist die dritte zeile wieder nicht geschafft.. *gr3*
@Topdrive
vielen Dank für das Mitgefühl. Keine Ahnung woran das gelegen hat. Ich hatte noch nie eine Tönung. Entweder nimmt mein Haar nur die Rotpikmente an ( bei einem helleren Braun ) oder die Dame hat die falsche Farbe erwischt.
Was ich, wenn ich ganz ehrlich bin, vermute ! Heute habe ich angerufen und gesagt, dass ich mal „ ne super Blondine war „ und das ich mit dem Rot nicht leben kann. Ich darf dann morgen antanzen und wir werden ganz viele blonde – Strähnchen in das Haar machen, damit es wieder Blond wird. Die Rottönung sollte ja hoffentlich nach 6 bis 8 Wochen raus gehen. Also vermute ich mal das es bei mir 12 Wochen dauert. Ich war schon immer eine komische Ausnahme *g*
liebe Grüße
Patty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.