Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
172 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
701 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude Part II

für Volley
und bevor jetzt wieder irgendwer loströtet:
1. ich weiss, dass die Engländer von "he" und "she" bezüglich Sonne bzw. Mond sprechen
2. der Beitrag war selbstredend nicht ernst gemeint sondern mit ganz viel Augenzwinkern
3. man sollte stets das Kleingedruckte lesen

die Tante Bine

@Tante Bine
ich bedanke mich ausdrücklich für deine aufopferungsvolle Hilfe ,*blume*

ich kann nicht nur sau schlecht gucken, sondern auch noch fast gar mit

dem PC umgehen

wo ist jetzt der neue Computerkurs ?

volley ( f )
Urlaubsphoto-Fetisch-Thread!

*haumichwech* DAs ist der Fred. Einfach MICH fragen

zu johnnyAndJune rüber blinzel
Der heisst: "wir 3 finden uns als Einzige prima und bewerfen uns nun gegenseitig mit Fotos". Oder so ähnlich.

*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Chère Menti ...
die Auflösung des Rätsels ist, @**ne deutete dies ja bereits an, Danke setzen Note 3, dass man im Französischen le chat (männlich) artikularisch für alles sagt, was bei uns im Volksmund unter Katze fällt.
Meint man aber explizit das biologisch weibliche Exemplar davon, muß man auch in Frankreich la chatte sagen.
Dies hat aber den Haken, dass dies in Frankreich umgangssprachlich auch die etwas zweideutige Variante der deutschen "Muschi" ist. *rotwerd*
Was dazu führt, dass man diesen Terminus und den Unterschied in der Bedeutung kennen sollte, da dieses Wort sehr wohlgewählt eingesetzt wird.
Während Kätzchen: le chaton heißt, also wiederum männlich ist!

Aber wer Muschikatzen liebt, muß also la chatte sagen!
Und die hat zwar ein niedliches Grautier im Profil, ist jedoch keineswegs verdammt.

Tout est clair? *zwinker*
la chatte ............ liebes Muschikätzchen, das beweist mir doch nur, daß wir

dringend mal so einen Thread über Urlaub und den Sitten in diesen

Ländern brauchen.

Ich suche immer noch noch nach diesem "Foto -Schmeiß - Thread"

volley ( F )

danke ...............*blume* Menti
Kennt von Euch noch jemand den...
... Begriff "Jubelperser"?

*gr2* *gr2* *gr2*
motzend,
Tilla
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
häm?
Nö.

Was ist das? Wenn man das Glück hatte, auf dem Markt in einem türkischen Touri-Ort den einzig echten Teppich unter -zig Fälschungen zu ergattern??

*schock*
Nääää
.... kein Teppichverkäufer! *haumichwech*

Höchstens die, die um den Teppich herumstehen und behaupten, es wäre der geilste Teppich unter der Sonne, viel zu günstig und der Verkäufer eine sowas von ehrliche Haut.....

Selbstverständlich bekommen sie hinterher Bakschisch für ihr Engagement! *fiesgrins*
Das sind bezahlte Leute die Beifall klatschen.

Oder so Leute wo in gefakten Talkshows gestellt Stimmung produzieren.

Oder so bei der WM 2002, wo japanische "Fans" zum jubeln eingekauft wurden.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Oh Tilla!
Du legst Dir echt einen Perser in Dein Atelier? *schock*
Also mir reicht da echt ein Bärenfell vor dem Kamin.

Gibts denn auch Problemperser? *ggg*
Richtig!
Glückskaterchen!
(by the way - wie gehts Deiner F4 Taste? *ggg*)

Und es gibt sie auch auf Plattformen wie diese, ich hab nur noch nicht rausbekommen, womit sie bezahlt werden, vermute aber, dass diese so dämlich sind, dass sie für umme jubeln, nur um aufzufallen [b]motzmotzmotz[/b]
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
aaah
jetzt habe auch ICH endlich den Zusammenhang hergestellt. *ggg*

Mal von der Leitung steigend
Sina
La Chatte...
... ich leg mir einen Bären vor den Kamin - warum sollte ich dem Liebsten vorher das Fell abziehen? *ggg*

Und den Perser, so ich ihn erwische, den lege ich übers Knie!
Wollja!

Tilla

(Motzbuden sind klasse - haben schon geholfen!)
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
In Frankreich nennt man sie les claqueurs. Um sie loszuwerden reicht une claque (Ohrfeige).
Hier mußt Du Dir ab und zu mal einen Esel ins Profil stellen, der die Rosen der claqueurs wegfrisst. Denn dafür machen sie's hier - Rosen!
@ TillaPe
by the way - wie gehts Deiner F4 Taste?

Ne Leute, nix zu machen, hab alle Tasten durch...

Dann hatte ich eine Erleuchtung! *idee*
Fand im Editor folgendes "Zitat", da dachte ich: "Mensch, probier ich es mal einfach aus!" *ggg*

Jubelperser hier im Forum?
Oh, da müßen aber große Komplexe vorliegen.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@Tilla
Der Vorgang des Fellabziehens kann ein sehr Befriedigender sein!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
genau!
Claqueurs, diese Bezeichnung kenne ich auch dafür.
Jubelperser/Joyclub
Also das heißt dann jemand schmeißt Meinung ins Forum, Kollege stimmt mit ein?

Ne, ich denke das ist Einbahnstrasse, fällt irgendwann auf.

Was sein könnte: Mehrere Profile!
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@Glückskater
Die gibt es auch!

Achte mal auf folgendes Phänomen.

Ein selbstverständlich ungeprüftes Mitglied eröffnet einen Fred in "Liebe und Beziehung". Er betont ausdrücklich und stets, dass er noch nicht so lange hier ist (oh wie mutig) aber formuliert so, dass Du Dich fragst: Mensch das Geschreibsel hab ich doch schon mal gelesen
(sehr einseitig polarisierende aber sehr verräterische Gedankenansätze)!
Dazu werden dann noch ein paar provokante Thesen in den Anfangsbeitrag gemixt (sind Frauen natürlich schwachsinnig), die dazu führen, dass sich immer die gleichen Psychofritzen in den Thread einsteigen.
(Ja der Meinung bin ich auch, meine Frau hab ich so lange therapieren lassen, bis sie schwachsinnig zugab schwachsinnig zu sein).
Irgendwann steigt dann der große selbsternannte Partnertherapiemeister ein (wußte ichs doch, dass mir das Geschreibsel bekannt vorkam) und huldigt seinen Huldigern - mit Rooooseeeen.
Gleichzeitig straft er diejenigen, die es wagten die Eingangsthese in Frage zu stellen. Notfalls mit Beschwerden beim Support über diese Provokateure!

So wird hier so ziemlich jeder Fred in "Liebe und Beziehung" zu einer neverending Story, über die Grundsatzfragen ob Psychotherapie jemanden etwas bringt und wem, ob Psychoanalyse hilfreich ist oder schädlich usw.

Nur dass man sich langsam vor lauter Psycholaberei nur noch den Finger ...
nein dass sag ich jetzt nicht!
@ laChatte
Hm? Das leuchtet leider ein!

Bin Neu hier, schaue mir das mal an.

Diese "Liebe & Beziehung" Threads sind eine Sackgasse.
Jeder fasselt wie man Menschen lieben sollte...als ob es ein Muster dafür gibt.

Foren haben ein Problem:

Diese Selbstdarstellung. Nein, ich nehme mich da nicht raus, wenn ich das jetzt hier aber weiter ausführe, was wetten wir, dann kommt der nächste Oberhobbypsychologe und unterstellt mir: "Hehe, Du bist aber ein ganz schlauer, stellst dich jetzt positiv ins Rampenlicht!"

Das bring nichts. Ich will hier meinen Spaß haben. Persönlich kann man mich per Mail kennenlernen.

Jubelperser.
Gut, damit müssen wir hier leben, einfach schmunzeln.
Nun....
... der Begriff "Jubelperser" ist noch ein klein wenig gemeiner als "Claqueur"

Weil ich eine faule Socke bin, bemühe ich an dieser stelle Wiki - die ham dat so wat von fein erklärt, das könnte ich nicht besser *fiesgrins*

Wiki sagt:
Als Jubelperser wurden ursprünglich Mitarbeiter des damaligen iranischen Geheimdienstes SAVAK bezeichnet, die den Besuch des Schahs Mohammad Reza Pahlavi und seiner Frau Farah Diba am 2. Juni 1967 in Berlin begleiteten. Sie prügelten als Gegendemonstranten - von der Polizei unbehelligt - mit Holzlatten auf Studenten ein, die damals gegen die diktatorische Herrschaft des Schahs im Iran demonstrierten. Gegen keine dieser tätlichen Personen wurde ermittelt. In Folge der Ausschreitungen gab es schwere Unruhen zwischen den Demonstranten und der Polizei, in deren Verlauf der Student Benno Ohnesorg getötet wurde. Die Jubelperser wurden in späterer Berichterstattung auch Prügelperser genannt.

Ich denke, ich habe ihn doch ganz gut gewählt....
*undwech*
Tilla

[b]wiederzurückflitz[/b]
Kätzchen, Du magst Recht haben - manchmal ist "Fell abziehen" sehr befriedigend *g*
T.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Äh ja, ein wichtiges Merkmal habe ich noch vergessen, excusez-moi:
beim plötzlichen Erscheinen des großen selbsternannten Partnertherapeuten, bedankt sich dieser höflich beim TE (wieso eigentlich und wie lächerlich) für die Eröffnung dieses Threads (wir befürchteten es fast) und dieses interessante Thema. Natürlich nicht ohne die vielen bereichernden Beiträge zu loben (häää, wer hat hier eigentlich den Thread aufgemacht?) etc. etc!
Anschließend ist der TE wie vom Erdboden verschluckt oder nur noch ab und an im Forum. (Wieso macht der dann den Thread auf?)
mensch, schatt_chen
das MACHT man so im a........land.

*roll*
Mitarbeiter des damaligen iranischen Geheimdienstes...

Daher der Teppich. *idee*
***an Frau
10.900 Beiträge
@********ater

Der Platz ist schon besetzt

Oberhobbypsychologe *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.