Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
172 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
701 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude Part II

@ evian
Ja dann bin ich mal gespannt an wen?

Sei ganz offen, hört ja keiner zu! *fiesgrins*
1..2..3..
und nicht!!meins *huch*

kein vibrationsmassagegerät für mich *hae* dieses teil turnt für einen, man muß sich lediglich draufstellen. *zwinker* ......für 10 € hätte ich das superding doch mal glatt ausprobiert *roll* .....wäre mir nicht diese blöde andere turnfaule tante dazwischen gekommen......
@ bienenkoenigin1
Ich denke es wird dich nur begrenzt beruhigen wenn ich dir verrate, das die Dinger nix taugen. *ggg*
doch, doch glückskater das ist tröstlich. wahrscheinlich wäre es wirklich so ein stehdummrumteil gewesen.........aber ich hätte es eben mal gerne ausprobiert *zwinker* .
mal schnell laut motzend, das ihr motzend statt erzählen sollt.
Dazu gibts ja die gemütliche Ecke!
eh JohnnyandJune das machen
Will mal
nicht motzen.

Obwohl es wieder die üblichen Wochenendbeschäftigungen wie Wäsche waschen, bügeln, ... gab, so waren doch zwei Lichtblicke dabei:

*pfeil* bin kreativ gewesen. habe damit Freude bereitet
*pfeil* Konzert mit Stücken von Gabriel Faure und Felix-Andre Guilmant, wo bei gerade die 1. Symphonie d-moll op. 42 eine Offenbarung war - nie war moll heiterer

So, jetzt dürft ihr ruhig weiter motzen
Ok, motze weiter...
...über das Joyclub-Phänomen.

Wieso ist jeder 2-3. User gekickt, wenn ich ältere Beiträge betrachte.

Gerade zu Beginn der Diskussionen (so im Jahre 2006) sehe ich sehr,sehr, viele unanklickbare Profile. *snief*
@katerchen
Viele sind aber auch wieder gekommen *zwinker*

die Tante Bine

@ Tante_Bine
Hallo Bine,

ja, wurde gerade per CM informiert.

Auch möglich selbständig zu gehen.
Hm?
Klingt so kalt nach "nur auf der Durchreise!"

Aber so ist das Leben eben.
scheiß Viren immer.
und dann fehtl ständig ne Datei bei Betreibssystem neu machen grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr *gr2*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Jetzt mal Butter bei die Gemotze!
So! Und jetzt bin ich mal ernsthaft motzig! Und zwar auf unsere B(e)(ä)rlin-Fraktion!

Seit Wochen und Monaten motzt Ihr hier fröhlich mit und verliert kein Wort darüber, wie populär unsere kleine Motzecke mittlerweile in der Bundehauptstadt geworden ist. So populär, dass sogar eine ganze Straße danach benannt wurde!!! Und keine Berliner Wutz bzw. Bärin oder Bär berichtet uns davon.

Schöne Freunde seid Ihr!

Beleidigt guckend motzend, dass man wie immer alles selber machen muss, June

... and it burns, burns, burns ...
Berlin. 21 Uhr. Und das Gemotze hält!
ey ihr
süßen Threadersteller... DAS hätte ich Euch auch sagen können.. aber mich fragt ja keiner *zwinker*

Zum Thema...
mal motzen über:
*roll* Kids die Tetra-Packs nicht richtig zu drehen, und in den Kühlschrank legen
*roll* Katzenkids die hier spielend alles auseinandernehmen... ist aber auch zu süß denen zu zusehen
*roll* über den Weihnachtsschmuck den ich noch anbringen muß, will.. ach was weiß ich ich habe echt nen Schuß was das angeht
*roll* über meinen letzten Friseurbesuch, viel zu viel Haare wurden mir abgeschnitten *heul*
*roll* über den Feiertag am Mittwoch, der ja eigentlich gar kein Feiertag ist, aber für die Schüler schon *gr2*
*roll* über meine BH's die nach und nach kaputt gehen, bin ich schwanger oder was? Nee anscheinend nur zu fett...

*lol* aber ansonsten gehts mir gut.. sogar sehr gut...

die Tante Bine

june
wenndejetztnochsachstdassdehierwarstundichwusstenixdavon......

<zwischendurchlufthole>

DANN kannste mich aber motzen hören, datsachichdir!

*gr2* *gr2*

(ich bin ja in dieser straße ge_bo_ren!!)
Feiertag
Mittwoch? Krieg ich was nicht mit?

Dies ist eine sch.....normale Woche voller Termine. Ein Arztbesuch jagt den nächsten. Wir fahren von Pontius zu Pilatius und uns einen Wolf und Ebbe ins Portemonnaie dank horrender Spritpreise. *gr3*
*********June Paar
7.196 Beiträge
@Paule
Schrei mal bitte nicht so laut am frühen Morgen!

Ja, wir waren da, ich geb's ja zu. Allerdings nicht so ganz alleine, wie ich auch zugeben muss. Und bevor jetzt jemand auf die Idee kommt darüber zu motzen, dass wir EUCH den Kollegen nicht zumuten wollten, dem sei zur allgemeinen Beruhigung gesagt, dass es eher umgekehrt war und man die KOLLEGEN Euch nicht zumuten kann. Definitiv rein gar nicht! Manche Berufsgruppen sind einfach kein Umgang ...

Wie man es allerdings schafft, sich in einer Straße auf die Welt bringen zu lassen, die zumindest nach unserer Erfahrung an diesem Abend zu 150% durch Männer mit eindeutiger sexueller Ausrichtung bevölkert ist, bleibt ein kleines bisschen ein Rätsel. *zwinker*

Aber immerhin wissen wir jetzt, wem wir sowohl den Namen der Straße als auch den des ein oder anderen Lektorats zu verdanken haben.

Zurückmotzend, June

Wie man es allerdings schafft, sich in einer Straße auf die Welt bringen zu lassen, die zumindest nach unserer Erfahrung an diesem Abend zu 150% durch Männer mit eindeutiger sexueller Ausrichtung bevölkert ist, bleibt ein kleines bisschen ein Rätsel.

Spinnen die Römer... ähhh die Babys? Warum wollte der Knirps denn unbedingt da kommen, hat ihm das Krankenhaus 2 Straßen weiter nicht gefallen oder dachte sich die zugehörige Mutter "Jetzt oder nie"?

Und nun zum Thema:

Wie motzig ist das denn bitte, dass ich damals in Be(ae)rlin wohnend nicht mal das Motzbuch gefunden habe?

Unglaubilch.

Ansonsten hätte ich zum Motzen noch anzubieten, dass ich gestern mit 50km/h Heim fahren musste, weil ich Dank des grandiosen Nebels gerademal 30m Sicht hatte.
in welcher ecke voN Berlin soll did denn bitte sein?
Da kommt sonst ja och keene sau hin.
*schock*

motzend, das der amateur viedeo chat da unten mir schon wieder Titten ins Gesicht drückt
menti
schöneberg heißt das nette viertelchen.

WEST_berlin.
*cool*

_______
EDIT:
aber der 'scharfe schwule' deny hier unten ist auch nicht besser...
hnngnnnnn
Westberlin.Oh mein Gott. da kommen wir Ostschlunzen doch gar nicht hin.
oder ist die Mauer etwa schon weg??? *schock*
Motzend, dass sie nie die Motzstraße sah
menti
guckstu hier... über die stadtmauer
*zwinker*
ich würde vorschlagen, da machen wir mal ein "Usertreffen"

volley ( f )
*********June Paar
7.196 Beiträge
Jedenfalls ...
... gibbet in der Motzstraße das weltbeste Wiener Schnitzel (in einer absolut klasse Location) seit jenem, was wir damals in Köln nicht bekamen! Verbürgt und versprochen!

Und jede Menge super aussehender Tischnachbarn noch dazu. Traumkörper! Cool gestylt. Dass ich die einzige Frau in dem Laden war und trotzdem nicht den Hauch von Beachtung fand, brauch ich nicht unbedingt zu erzählen, oder? War irgendwie nicht der beste Abend für's Selbstbewusstsein. *hackfresse*

Menti, ein Blick über die Mauerreste lohnt also in jedem Fall!

Aber hübsch waren die Kerle!

Immer noch den Sabber aus den Mundwinkeln wischend, June

lach.Ich setz dir das nächste Mal Typen hin,die dich garantiert beachten *g*
Usertreffen? OK.wann???
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
jetzt reichts ..
gerade eben ,als ich ein Profil anklicken will schmeißt mich der Rechner raus und gibt mir zu verstehen.. website konnte nicht gefunden werden
bin ich/war ich nicht schon drin ...?
gibts hier auch ein Novovirus ? .. *gr3*
***an Frau
10.900 Beiträge
unbeschadet
@****ty

Novovirus? Es gibt dafür eine logische Erklärung *zwinker*

Dringende Wartungsarbeiten

--------------------------------------------------------------------------------

Wegen eines Softwareupdates wird euer JOYclub am Mittwoch 21.11.07 gegen 13:00 Uhr für einige Minuten nicht erreichbar sein.

Wir hoffen, ihr übersteht die kurze Ausfallzeit unbeschadet.

Liebe Grüße
euer JOYclub-Team

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.