Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Mitteldeutschland
395 Mitglieder
zum Thema
Partner/in beim GV zu sehen! Teil III200
Hier nun die Eröffnung des dritten Teils! Wer von euch findend es…
zum Thema
Was findet ihr am PT mit GV?187
Wie schon in der Überschrift. Was findet ihr am PT mit GV so toll?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner/in beim GV zu sehen! PartII

Wahnsinn...
Ich stelle es mir unglaublich heiß vor, meine Freundin zu beobachten, wenn es ihr schön von einem anderen m besorgt wird. Sie hat mir auch schon gesagt, wie geil sie einen anderen m erst oral verwöhnen möchte und mich dabei ansehen will. Dann beim Stoßen würde sie mir weiter lüstern in die Augen sehen. Das ganze wird noch toll gewürzt, dass sie sehr gern Farbe ins Spiel bringt, also gern einem schwarzen Boy erlauben möchte, sie schön ran zunehmen.
*********et_he Paar
72 Beiträge
wir finden es anregend dem partner beim sex mit anderen zuzuschauen oder dabei mit zu machen. es macht uns beide an, keiner hat etwas dagegen oder bedenken und es liegt innerhalb unserer abgesprochenen grenzen. das ist alles was für uns zählt.
*********Mark Paar
127 Beiträge
Partnertausch
Es gibt nichts, was uns geegnseitig mehr antörnt, als dem anderen bei seiner Ekstase zuzusehen. Zugegeben, ich habe sicher öfter und mehr Männer als Mark Frauen..er geniesst es..
nina
Lecker
Wir finden es echt gut zuzusehen wie W oder M verwöhnt wird.
Wir gehen gerne oft weg und suchen Männer leider kann mann hier im Netz nichts Treffen.
Wer kann uns was in Hamburg beraten wo mann schön spaß haben kann.
immerwieder!!!
meine(m)lust zu sehen wie meine maus von einem anderen mann verwöhnt wird u.sie zum höhepunkt treibt und ihre einen anderen schwanz zu spüren war der anlass für unseren ersten dreier.es nicht bei dem einemal geblieben.
hi sexypaar78

seid ihr länger in HH?

könnten ja dann mal ein treffen zum kennen lernen planen bei gegenseitigem interesse
partnerin beim gv zu sehen ....
also dsa ist der grund warum ich swingerei mag .... es ist nicht das legitimierte fremdpoppen sondern der genuss seine partnerin aus einer ganz anderen perspektive zu sehen wenn sie genießt wenn sie sich hingibt... wenn sie mir dann in die augen schaut und mir zeigt wie "geil" und glücklich sie ist .... ich vergleich das mal mit einem künstler der sich sein werk aus einer gewissen entfernung anschaut .... ich wie ist es denn ? man selbst sieht seine partnerin dochi mmer nur aus max 50 cm entfernung *g* lg patrick
****747 Paar
39 Beiträge
Es macht echt an,....
Also meine Frau steht echt extrem drauf mir zuzusehen, wie ich mich mit ner anderen Frau begnüge, wobei ich es auch sehr geniesse Ihr zuzuschauen, aber dies klappt nur bei mir, umgekehrt akzeptiert Sie kein Sex mit anderen Männern, aber mit Frauen gibts keine Probleme, na ja, ist wohl etwas durcheinander, doch haben wir sehr viel Spass daran. Können es allen empfehlen, es ist ein recht geiler anblick,........

Es ist leider nur nicht leicht Paare zu finden, die dies so akzeptieren, doch falls dies so ein genanntes Paar liest, bitte melden,....
EINFACH NUR GEIL
wir haben uns schon gegen TG zuschauen lassen.und wenn es gepasst hat, haben wir sie/ihn gleich mitmachen lassen.es ist einfach nur heiß.

können wir nur WÄHRMSTENS weiter empfehlen - ihr solltet dazu aber schon nicht prüde sein, sondern richtig spass am sex haben...

grrrr... das kribbelt richtig, wenn wir daran so zurück denken...

liebe grüße,
chriss & sandy
Hallo HH
JA könnten wir machen
wie & wo passt es euch denn am besten?

cheers@sp78
meldet euch doch besser über uns direkt. habt ihr ein Foto
noch nicht geprüfte mitglieder sorry
ich (er) kann grade nur auf geschriebene mails antworten
ihr seid ja auch noch nicht geprüft dann könnt ihr ja auch keine mails verschicken. na was machen wir den nun? kennt ihr irgentwie ne möglichkeit unsere privaten mail adressen auszutauschen?

schaut mal in unser profil
kein Problem kommt über MAil mit Foto bitte XXXXXXXXXX#
Warten auf Post

• Das Posten von E-Mail Adressen ist im Forum nicht gestattet. Anm. d. Red.

Ich stelle mir das öfter vor wie meine Frau von ein oder zwei Männer befriedigt wird, habe Sie auch mal drauf angesprochen, sie wird auch ganz heiss bei dem Thema, will aber nichts davon wissen, aber ich habe sie noch nicht so weit das wir uns mit anderen Paaren treffen und damit vielleicht mal anfangen.
*******ick Mann
158 Beiträge
... - ihr solltet dazu aber schon nicht prüde sein, sondern richtig spass am sex haben...

klingt für mich, dass paare, die das nicht mögen, prüde wären... bei uns kann ich das durchaus verneinen und wir mögen es trotzdem nicht.
nein, so war es nicht gemeint...

es war nur ein erfahrungswert...
wollten damit nur sagen, dass wir festgestellt haben, dass paare, denen es schwer fällt über sex offen zu reden - es ihnen auch schwer fällt den ersten schritt zu machen...

man sollte auch untereinander spass am sex haben und sich dabei wohl fühlen, wenn man sich beobachten lassen...

meine exfreundin hatte wenig spass am sex (an sich) - somit gefiel es ihr dann auch nicht, wenn man uns zuschaut...

ok, alles ziemlich wirr geschrieben, aber ich hoffe ihr könnt trotzdem den sinn daraus erkennen *g*

liebe grüße...
chriss & sandy
*******ick Mann
158 Beiträge
aber jetzt mal ehrlich: wenn ich probleme hätte, über sex zu sprechen/schreiben - wäre ich dann hier in diesem forum? *zwinker*

und trotzdem vertrete ich die meinung: derjenige, den ich wirklich liebe soll nur für mich dasein! (mein schatz sieht das ja exakt genauso, insofern ist es ja kein problem!)
-> cheyenne
"ich habe sie noch nicht soweit" erscheint uns als nicht wirklich vielversprechender Ansatz.

"Dem anderen zu liebe", "überreden", "dazu bringen" kann vielleicht dazu dienen, dass "Ziel" zu erreichen, und dann?

Aus unserer Sicht ist es wichtig auch daran zu denken, was danach ist, was nützen ein paar geile Stunden, wenn danach das Vertrauen weg ist?
Eine Garantie gibt es zwar nie, aber als Paar kommt es darauf an, was beide wollen.

In diesem Sinne ......
Zusehen und geil werden..
.. ist aber auch wirklich nicht jedermanns oder jederfraus Sache. Mein Partner und ich erlebten schon oft in Phantasien wildesten Sex mit anderen Paaren, wobei ich gestehen muss, dass ihn ffm mehr anturnt, als mmf, und in der Phantasie machte es mich oft wahnsinnig an, ihn mit einer anderen Frau zu erleben. Ich selbst bin nicht bi. Als ich dann aber vor kurzem erlebt habe,.. zum ersten Mal.. wie er die Finger in und an der Möse einer anderen Frau hatte und seinen geilen Gesichtsausdruck dabei gesehen habe, wurde mir ganz anders. Liebe und Sex trennen klingt so simpel, ist aber glaube ich sehr schwierig. Wir lieben uns heiß und innig, sind nicht mehr ganz jung und somit auch erfahren, vertrauen uns in jeder Hinsicht, aber ich für meinen Teil kann nichts Geiles daran erkennen, wie er mit einer anderen Frau geil wird. Er vermutlich umgekehrt auch nicht. Es geht da höchstens bei uns um das "Gönnen".. daran arbeite ich noch:-)
Bei uns ist bei beiden der Gedanke mmf da.Wenn wir darüber reden werden wir beide ganz wuschelig....grins

Aber ich glaube wenn es dann ums treffen gehen würde,bekommt meine süße kalte Füße.

Wenn überhaupt dann im Rollenspiel.Hotel ,Augenmaske und nur fühlen.

So möchte Sie das erste mal erleben.
Ich denke, das es ihr so einfacher fällt über sich hinaus zugehen.

Wir werden es sehen.
Zusehen
Nun in einer intakten Beziehung spricht man eh alles ab und ich finds ganz nett erotisch wenn sie mir zusieht oder eben wenn ich Ihr dabei zusehe.

Ist bei uns voll ok.
Partner beim GV zusehen.......
Mir gefällt es, wenn es meinem Partner gefällt und es ihn glücklich macht. Das sage ich als Frau und ich spreche aus Erfahrung. Wir leben doch "nur unsere Sexualität" aus und nach dem Sex trennt man sich doch wieder. Natürlich spielt das Vertrauen dabei eine große Rolle und eifersuchtsfrei müssen beide Teile sein.
Mich turned es sogar an wenn ich ihn dabei beobachte und er sie zum Höhepunkt treibt, bei ihm ist es genauso.
Begegnung
********otos Paar
265 Beiträge
Gegenseitig zuschauen ist geil
Wir lieben es uns gegenseitig beim Sex zu beobachten.
Es ist einfach geil zu sehen, wie der Partner andere Menschen verwöhnt oder verwöhnt wird.
Nach solchen Erlebnissen haben wir hinterher noch größere Lust aufeinander. Wir haben es als eine der anregendsten Spielarten des Sex schätzen gelernt.
vielleicht stehe ich hier mit meinen gefühlen alleine da, möchte mich aber trotzdem äußern.

gemeinsam mit meiner letzten freundin, habe ich immer wieder mit dem gedanken gespielt, in einen swingerclub oder so zu gehen. auch 'einfach' einen zweiten mann einzuladen haben wir in erwägung gezogen.

aber irgendwie konnte ich mich mit der realität nicht anfreunden, dass sie von einem anderen mann geb...st wird.
das war mir zu persönlich.

andererseits war es in der phantasie schon recht geil und immer öfter in meinen gedanken und unseren gesprächen.

eines nachts liefen wir in der city an einem sexkino vorbei und gingen spontan hinein.
wir waren beide geil und es war für uns noch ein richtiger kick, dort auch nur hinein zu gehen.

drinnen verwöhnte sich mich bald oral und ich war im nu total von sinnen.
um uns herum standen plötzlich ein paar herren, die sich teilweise schon die schw... aus der hose geholt hatten und hand anlegten.

meine freundin bläst weiter und während sie zu mir aufschaut, greift sie links und rechts nach einem schw... und wi...st sie.
es sind zwei deutlich ältere männer, mindestens 50, also gut doppelt so alt wie ich war.
das stört mich aber gar nicht, im gegenteil der anblick ist mehr als geil, denn die beiden anderen sind schnell ganz steif und meine freundin zieht sie immer näher zu sich.
plötzlich läßt sie von mir ab, und schiebt ihre lippen wie selbstverständlich über eine der prallen eicheln.
statt eifersucht verspüre ich nur sich noch weiter steigernde erregung.
sie widmet sich jetzt abwechselnd den beiden anderen, wobei ihr lustvolles schmatzen und stöhnen mir zeigt, wie sehr sie es geniesst.

für uns beide ist das eine total neue erfahrung und schon mehr, als wir uns je erträumt hätten.
aber die anwesenden herren wollen sich die chance nicht entgehen lassen.
neben den beiden auserwählten stehen noch fünf weitere um uns herum.
sie sind teilweise entblöst und versuchen näher an meine freundin zu kommen. einer befummelt sie an ihren brüsten.

ich bin überwältigt von meinen gefühlen und bin nur noch zuschauer.
meine freundin geniesst sichtlich die aufmerksamkeit ihrer sieben 'verehrer'.
inzwischen hat sie sich gesetzt und bearbeitet mit beiden händen auch die anderen schw....
als hätte sie jahrelang keinen gesehen, stürtzt sie sich gierig auf die fremde männlichkeit.

die beiden ersten sehen scheinbar ihre postion gefährdet und nehmen meine freundin in ihre mitte.
einer drückt ihr ein kondom in die hand und ich sehe noch, wie sie es auspackt und über 'ihn' rollt.
es sieht alles wie selbstverständlich aus, als hättesie es schon tausendmal zuvor getan.
ich sehe eine ganz neue seite an ihr.. und geniesse es.

der eine hebt sie an und sie spreizt ihre beine, der eben verpackte griff ihre schenkel und drang in sie ein.
von der seite konnte ich die geilheit von ihrem unterleib bis in ihr gesicht aufsteigen sehen.

später stellten wir beide fest, dass es uns auch besonders anmachte, dass es ein viel älterer mann war, der sie da vögelte.
und genau das tat er. und gar nicht mal kurz.
mit kräftigen stössen füllte er das latex in ihr.
danach setzte sie sich keuchend in einen sitz.

nummer zwei hatte sich schon selbst verpackt und gleitet schnell in ihre feuchte m...
seine stösse stimulieren sie sehr.
ein dritter man kniet auf dem sitz neben ihr und hält sein ding hin.
wie ein ertinkender sich an einen strohhalm klammert, scheint sie an seinem gl...d zu saugen.
so lange, bis er seine lust auf ihre, inzwischen freigelegten, brüste spritzt.

der anblick macht nicht nur mich, sondern auch ihren 'stecher' total geil und er kommt schnell in ihr.

als sie sich wieder gefasst hat, merke ich, dass sie erst mal genug hat. ich bringe ihr ihre kleidung und zur enttäuschung der übriggebliebenen verlassen wir das kino.

im taxi sprechen wir kein wort, sind noch wie in trance. sie ist noch ganz außer puste. mein schw.... kommt auch nicht zur ruhe.

zu hause haben wir dann hemmungslosen sex.
der anblick ihres, von fremden sperma beschmierten, dekoltee macht mich total geil. ich kann ihn förmlich riechen, während ich sie vö...

so ist es ein sehr spontaner, extrem befriedigender und schöner start ins 'swingerleben'.

mir war schnell klar, dass gerade die anonymität und die tatsache, dass sie sich nicht auf einen mann konzentrierte, mich so sicher machte und keinen gedanken an eifersucht aufkommen ließ.

so hatten wir auch niemals begegnungen mit nur einem mann. es waren immer mindestens zwei männer involviert. und anders kann ich es mir es auch nicht vorstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.