vielleicht stehe ich hier mit meinen gefühlen alleine da, möchte mich aber trotzdem äußern.
gemeinsam mit meiner letzten freundin, habe ich immer wieder mit dem gedanken gespielt, in einen swingerclub oder so zu gehen. auch 'einfach' einen zweiten mann einzuladen haben wir in erwägung gezogen.
aber irgendwie konnte ich mich mit der realität nicht anfreunden, dass sie von einem anderen mann geb...st wird.
das war mir zu persönlich.
andererseits war es in der phantasie schon recht geil und immer öfter in meinen gedanken und unseren gesprächen.
eines nachts liefen wir in der city an einem sexkino vorbei und gingen spontan hinein.
wir waren beide geil und es war für uns noch ein richtiger kick, dort auch nur hinein zu gehen.
drinnen verwöhnte sich mich bald oral und ich war im nu total von sinnen.
um uns herum standen plötzlich ein paar herren, die sich teilweise schon die schw... aus der hose geholt hatten und hand anlegten.
meine freundin bläst weiter und während sie zu mir aufschaut, greift sie links und rechts nach einem schw... und wi...st sie.
es sind zwei deutlich ältere männer, mindestens 50, also gut doppelt so alt wie ich war.
das stört mich aber gar nicht, im gegenteil der anblick ist mehr als geil, denn die beiden anderen sind schnell ganz steif und meine freundin zieht sie immer näher zu sich.
plötzlich läßt sie von mir ab, und schiebt ihre lippen wie selbstverständlich über eine der prallen eicheln.
statt eifersucht verspüre ich nur sich noch weiter steigernde erregung.
sie widmet sich jetzt abwechselnd den beiden anderen, wobei ihr lustvolles schmatzen und stöhnen mir zeigt, wie sehr sie es geniesst.
für uns beide ist das eine total neue erfahrung und schon mehr, als wir uns je erträumt hätten.
aber die anwesenden herren wollen sich die chance nicht entgehen lassen.
neben den beiden auserwählten stehen noch fünf weitere um uns herum.
sie sind teilweise entblöst und versuchen näher an meine freundin zu kommen. einer befummelt sie an ihren brüsten.
ich bin überwältigt von meinen gefühlen und bin nur noch zuschauer.
meine freundin geniesst sichtlich die aufmerksamkeit ihrer sieben 'verehrer'.
inzwischen hat sie sich gesetzt und bearbeitet mit beiden händen auch die anderen schw....
als hätte sie jahrelang keinen gesehen, stürtzt sie sich gierig auf die fremde männlichkeit.
die beiden ersten sehen scheinbar ihre postion gefährdet und nehmen meine freundin in ihre mitte.
einer drückt ihr ein kondom in die hand und ich sehe noch, wie sie es auspackt und über 'ihn' rollt.
es sieht alles wie selbstverständlich aus, als hättesie es schon tausendmal zuvor getan.
ich sehe eine ganz neue seite an ihr.. und geniesse es.
der eine hebt sie an und sie spreizt ihre beine, der eben verpackte griff ihre schenkel und drang in sie ein.
von der seite konnte ich die geilheit von ihrem unterleib bis in ihr gesicht aufsteigen sehen.
später stellten wir beide fest, dass es uns auch besonders anmachte, dass es ein viel älterer mann war, der sie da vögelte.
und genau das tat er. und gar nicht mal kurz.
mit kräftigen stössen füllte er das latex in ihr.
danach setzte sie sich keuchend in einen sitz.
nummer zwei hatte sich schon selbst verpackt und gleitet schnell in ihre feuchte m...
seine stösse stimulieren sie sehr.
ein dritter man kniet auf dem sitz neben ihr und hält sein ding hin.
wie ein ertinkender sich an einen strohhalm klammert, scheint sie an seinem gl...d zu saugen.
so lange, bis er seine lust auf ihre, inzwischen freigelegten, brüste spritzt.
der anblick macht nicht nur mich, sondern auch ihren 'stecher' total geil und er kommt schnell in ihr.
als sie sich wieder gefasst hat, merke ich, dass sie erst mal genug hat. ich bringe ihr ihre kleidung und zur enttäuschung der übriggebliebenen verlassen wir das kino.
im taxi sprechen wir kein wort, sind noch wie in trance. sie ist noch ganz außer puste. mein schw.... kommt auch nicht zur ruhe.
zu hause haben wir dann hemmungslosen sex.
der anblick ihres, von fremden sperma beschmierten, dekoltee macht mich total geil. ich kann ihn förmlich riechen, während ich sie vö...
so ist es ein sehr spontaner, extrem befriedigender und schöner start ins 'swingerleben'.
mir war schnell klar, dass gerade die anonymität und die tatsache, dass sie sich nicht auf einen mann konzentrierte, mich so sicher machte und keinen gedanken an eifersucht aufkommen ließ.
so hatten wir auch niemals begegnungen mit nur einem mann. es waren immer mindestens zwei männer involviert. und anders kann ich es mir es auch nicht vorstellen.