dabei zusehen und Eifersucht ....
Wir haben es noch nicht versucht, stehen aber kurz vor dem Entschluß einen MMF zu wagen. Alles was es an für und wider gibt haben wir wohl abgewogen und es spricht eigentlich deutlich mehr dafür. Wir fragen uns aber, was für eine Rolle letztlich doch die Eifersucht spielen könnte. Ich habe hier gelesen, dass das Zusehen, wie sie genommen wird von einem anderen m eine Mischung aus Ohnmacht, Lust und Neugier ist. Die Ohnmacht ist vielleicht gleichzusetzen mit einer Art feinem Schmerz. Wir können uns aber vorstellen, dass dieser feine Schmerz die Lust noch mehr steigert.
Meine Freundin hat den Wunsch, dass ich sie dabei überhaupt nicht berühre. Sie hat sogar ausdrücklich gesagt, sie wolle das nicht. Das macht mich noch schärfer und sie weiß das. Sie hat mir beschrieben, wie leidenschaftlich sie sich dem anderen m hingeben will und mich dabei ansieht und schon die Vorstellung macht mich wahnsinnig. Das ist fast eine kleine s/m Phantasie und die genießen wir auch sehr. Sie sagt, genau dieser feine Schmerz, den ich empfinden würde, würde sie noch heißer machen.
Die letzte Hürde ist aber noch die Frage, was ist wenn es uns dann doch nicht gefällt ? Und zwar nicht im Hinblick auf den reinen Sex, sondern hinsichtlich unserer Gefühle. Es wird vermutlich nachher nichts mehr sein wie vorher. Wer hat das wie erlebt ? Sind schon Beziehungen an einem solchen "Versuch" kaputt gegangen ? Danke für Eure Antworten