Bis jetzt hatten wir nur die Konstellation MMF, aber die Vorstellung von meinem Mann mit einer anderen Frau macht mich total an ! Wobei mich auch die Vorstellung von meinem Mann mit einem anderen Mann anmacht , was es zwar schon gab, aber ich habe es eben noch nicht miterlebt
@ Byrd : Ich kann da ja nur von mir sprechen, aber ich kann Liebe und Sex ganz klar trennen. Sicher gibt es da Gradwanderungen, aber da muss man sich im Vorherein auseinander setzen, was kann ich meinem Partner zumuten und was würde ihn verletzen, wenn ich es täte.
Dennoch muss man im Grunde schon bereit dazu sein, es auf sich zukommen zu lassen, denn wer weiß schon vorher, wie es sich dann wirklich "anfühlt" ?
Hätte ich nicht die Vorstellung oder Fantasie davon, dann würde ich es auch nicht ausprobieren.
Muss aber sagen, wenn ich das Gefühl hätte, der Mann würde sich nur an mir abreagieren wollen ( es sei denn, es ist von beiden Gewünscht, das kann ja auch sehr anregend sein, egal ob für den Mann oder die Frau ) , dann wäre die Sache schneller beendet, als sie angefangen hat, schließlich soll ja auch niemand zu kurz kommen !
Gruß, Diane