Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Mitteldeutschland
394 Mitglieder
zum Thema
Partner/in beim GV zu sehen! Teil III200
Hier nun die Eröffnung des dritten Teils! Wer von euch findend es…
zum Thema
Was findet ihr am PT mit GV?187
Wie schon in der Überschrift. Was findet ihr am PT mit GV so toll?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner/in beim GV zu sehen! PartII

das ist einer der hauptgründe warum wir gerne mal (oder auch öfters *g* ) einen dreier bzw vierer erleben wollen...zu sehen wie der partner "fertig" gemacht wird und nur noch aus purer lust besteht ist ein unheimlich grosser visueller reiz. und da es eben "nur" um das ausleben der lust geht sollte eifersucht auch keine rolle spielen, da man es ja schliesslich auch gemeinsam tut und jeder zeit "mitmischen" kann *smile*
Wir...
...lieben es uns diesen Kick gegenseitig zu gönnen.

Bei uns ist dann auch keine Eifersucht im Spiel, denn wir wissen wo wir hingehören. *ja*
@paarauskiel1
Ja so sehen wir das auch! Wenn jeder weiss dass er sich des anderen sicher sein kann ist das eine anregende Sache und wir mögen es!

Wenn man sich unsicher ist und so wie LE PETIT MORT meint so schnell einmal im Auto machen könnte, in einer Umgebung die nicht wirklich Behaglichkeit verströmt wo man sich auch ganz fallen lassen kann, dann sehen wir es eher gefährlich, weil da Beziehungen auch schnell einmal zerbrechen können!
*******ick Mann
158 Beiträge
ich habe gerade heute noch mit meinem schatz darüber gesprochen und wir sind zusammen zum gleichen ergebnis gekommen:

die phantasie daran (also, z.b. einen flotten-dreier mit noch einem männlein oder weiblein) ist zwar schon reizvoll, aber für uns beide kommt es keinesfalls in frage...

ich persönlich könnte es nicht ertragen, meinen schatz in fremden armen (oder schlimmer: woanders!) zu sehen... zum einen bin ich dafür viel zu eifersüchtig und zum anderen besteht doch die latente gefahr, dass der andere ihr "mehr" geben könnte...

hat nix mit besitzdenken oder so zu tun, sondern vielleicht eher mit unsicherheit - ohne frage, wir lieben uns sehr, aber trotzdem ist es so...

kann auch swinger nicht verstehen (durchaus aber tolerieren! *zwinker* also, jedem was er mag!)
Ja ja die Phantasie
ich habe es schon oft mit meiner Partnerin besprochen bzw. wir reden oft und geil darüber nur in die Praxis lässt es sich nicht umsetzten.
Bis auf ein wenig schmusen mit jemand anderes hat sie sich auf nichts weiter eingelassen, leider. Ich hätt einfach nur die Angst das es danach nicht mehr so wär wie bisher, sonst keine Bedenken, naja ein wenig Eifersucht aber die lässt sich schon in den Griff kriegen denke ich.
Ich hätte es schon mal gerne wenn sie es mit jemanden anderes treibt einen anderen Schwanz bekommt etc. Ich müsste anfänglich gar nicht dabei sein, wenn sie es mir dann sie Details erzählt, des würd mich so dermaßen g... machen. Ich müsste halt von den Treffen wissen und ggfls. irgendwann mal schön zuschauen können, es mir dabei selber machen können und auch ggfls. mal mitmachen...viele viele Träume..in der Phantasie ist es schon oft passiert. Mal verträgt man aber die Realität dann doch nicht.
schönen abend noch!
JA ja die Eifersucht!
Eifersüchtig sind nur diejenigen welche sich selbst und der Liebe des Partners unsicher sind. Was heißt das: "Wenn einer ihr mehr geben könnte" ?????
Eine Partnerschaft ist mehr als gut oder besser bumsen können!

Warum sollte ich meinem Schatz nicht auch einmal etwas anders gönnen. Man geht ja auch mal auswärts essen und heiratet nicht gleich den Koch!!

Wichtig ist nicht mit wem man vögelt sondern mit wem man nach Hause geht!!
ich werd eifersüchtig wenn ich nicht selbst beschäftigt bin wenn ich nichts zum ackern hab dann unterbrech ich schon mal dann kommt der ego durch und das alfamännchen
Ist hier ...
immer die Rede von MMF oder hab ich was überlesen??
Was ist denn mit FFM ?? WIR wollen mal FFM ausprobieren ,können aber noch nicht weiter als Foren besuchen, da Wir noch nicht geprüft worden sind.
Zurück zum Thema: ist es nicht egal ob MMF oder FFM ? Wenn ein Partner nicht kann/will sollte mann diesen Erotiktripp von der Liste streichen.
Klar hat der gedanke sein Schatz mit jemanden anderen im Bett zu sehen was reizvolles, meine Frau und ich sind uns da einig, aber wenn die Entäuschung grösser als der Kick ist sollte mann es defenitiv lassen.
@*********mort und die anderen:

Latente Homosexualität... :

die Lust des Mannes, der Frau zuzusehen, wenn Sie genommen wird.

Hierbei konzentriert sich der Mann eher auf den/die männlichen Parts und träumt insgeheim davon, die weibliche Rolle zu übernehmen.

Das ist nicht abwertend, halt so ein Fakt.
?latente Homosexualität?
Klingt interessant, ich werde darüber nachdenken. In meinen Fall trifft das glaube ich nicht ins Schwarze. Ganz ehrlich ich find meine Partnerin so geil das ich dies auch jemand anderen erfahren lassen würde. Teilweise denke ich das wäre krank, da hat man endlich DAS gefunden und dann setzt man es auf Spiel. Vielleicht liegt es auch daran das man sich mal gedehmütigt fühlen will, was weiss ich, superkompliziert und jetzt kommt auch noch die latente Homosexualität dazu *lach*
Die Phantasien sind halt da und ich denke vielleicht passierts irgendwann mal, irgendeine Party ein wenig beschwipst und vielleicht ein passender mensch, ein passender Augenblick. Der Gedanke macht mich an!
nice Weekend
@ Samiani
also so hab ich das noch nie gehört, ich kann zwar unterstreichen, dass es wohl eine gewissen "Demütigung" darstellt.. Aber auf den Kerl könnte ich mich da nicht konzentrieren.. Außerdem würde ich ja nach net Zeit mitmachen wollen! *g*

Habt ihr für sowas ne widerlegbare Studie?
Wir finden
das törnt uns nicht an seinem partner/in dabei zuzuschauen wie sie von einem anderen verwöhnt wir das hat nichts mit Eifersucht,oder fremdgehen und solche sachen zu tun sondern weil wir es nicht antörnend,sondern abtörnend finden finden.Wenn wir uns einem anderen Partner hingeben dann möchten wir das ohne Ablenkung durch den seinem eigentlichen Partner.Wir können uns da nicht fallen lassen und somit macht uns das kein spass mehr,aber wie gesagt wir Aktzeptieren jede Meinung,wie die jenigen das ausleben ist ihre Persönliche Sache.Darum jeder wie er es mag!!!!!
*baeh* Zwiespältig! - mich Adrian macht es total an wenn ich mir vorstelle, wenn wir Beide darüber reden, dass Ilona von einem anderen Mann genommen wird....aber in der Realität sieht es unterschiedlich aus: letztens in einem Pärchenclub...flüsterte ich ihr ins Ohr, dass sie den Mann nicht weiter "bearbeiten" sollte...ja kommt da Eifersucht?
*********r1967 Mann
38 Beiträge
Genau über diesen Punkt versuche ich mir selbst klar zu werden seit wir mal über dieses Thema geredet haben. Ich muss wirklich sagen, dass ich es nicht weiss ob ich mehr eifersüchtig sein werde oder eher geil. Ich glaube wenn es soweit sein sollte, werde ich im ersten Moment bestimmt eine gewisse Form von Eifersucht spüren, einfach nur weil es eine neue Situation ist den Partner zum ersten Mal mit einem anderen zu sehen. Es kommt bestimmt auch darauf an wie der andere reagiert, ich kann mir vorstellen das es bestimmt ein blödes Gefühl ist, wenn meine Partnerin mich total vergisst und es mit dem anderen Mann vögelwild treibt als ob sie noch nie guten Sex von mir bekommen hätte.
Ja so seh ich das auch! (m)
Aber andererseits wird sie dich ja dann bestimmt auch lüstern anschaun.. Und dann sieht die Sache bestimmt ganz anders aus! *zwinker*
Interessant
Wir haben keine Erfahrungen damit. Aber Salz könnte es sich eher vorstellen, Zucker beim Sex mit anderen zuzusehen, als umgekehrt.
Zucker sieht einfach lecker aus beim Sex.... *rotwerd*
*******ick Mann
158 Beiträge
ich denke, ich steh deshalb überhaupt nicht drauf bzw. kann mir nicht vorstellen, zuzusehen, weil ich demütigung in jeglicher weise nicht mag... ich respektiere meine partnerin viel zu sehr, als dass ich sie demütigen wollen würde und selbst möchte ich das auch in keinster weise werden!

und wenn ich solche sachen lese wie "meine frau macht das nur mir zuliebe um mich geil zu machen" dann kursiert in meinem kopf (es kann ja auch wirklich so sein, wie derjenige schreibt, das will ich damit nicht in frage stellen!), dass sich die frau das geil überlegt hat: ich sag meinem mann, ich würde es nur für ihn tun und in wirklichkeit geilt es mich so sehr auf, dass ich schon gar nicht mehr drauf verzichten möchte, von jemand anderen geknallt zu werden!" *zwinker*
Grundbedingung
Was du gerade geschrieben hast, ist die absolute Grundbedingung. Wenn sie es nicht will, ist das ganze überflüssig! Die Würde und Liebe zur Partnerin oder Partner geht vor den Sex mit anderen!
Mit "Demütigung" meinte ich eher das Gefühl der Demütigung des Mannes, nicht der Frau; also nicht falsch verstehen *g*
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Klar
Hallo
Gebt mir einen guten Whiskey und eine Zigarette und dann kann ich es voll und ganz genießen wie es meine Süßen gut geht...grins

LG
Paarsued
*********Mark Paar
127 Beiträge
Das ist doch der Sinn der Swingerei...nicht mit Gewalt PT aber wenn die Stimmung da ist...ich jedenfalls geniesse es, wenn Nina in den Rausch kommt und einen nach dem anderen leersaugt...
marc
Mit Demütigung hat das in unserem Fall nichts zu tun!
Wenn wir diese Spielart praktizieren dann, und das ist ausgesprochen zwischen uns, weil Gabi mir Ihre Lust demonstrieren will. Mich sehen lassen will wie sie Leidenschaft und Geilheit ausleben kann. Sie hat mich dabei auch immer im Auge und geniesst es mich reflektierend mit Ihrer Lust aufzu geilen. Der andere Partner (sorry to say that!) ist mehr oder weniger nur Mittel zum Zweck. Natürlich rammelt Gabi nicht mit jedem hemmungslos herum etwas Sympathie muss schon sein. Aber eigentlich ist es ähnlich wie wenn sie mir eine Show mit Ihrem Vib. liefert und mich dabei anturned.

Deshalb und nur deshalb weil Sie es gerne und für mich macht, ich nicht eifersüchtig sein kann denn dazu fehlt mir das Minderwertigkeits- Gen und wir beide das erreichen was für uns anregend ist, praktizieren wir das.

Das hat überhaupt nichts mit DEmütigung zu tun. Das wäre dann der Fall wenn ich sie zwingen würde mit jemanden zu poppen den sie ablehnen würde. Männer die ihr vielleicht einmal mit Ihr zu tun habt, nehmt es nicht übel--aber Gabi benutzt Euch zu unserem Spaß wie einen lebenden Dildo nicht wie einen Konkurrenten zu mir! Und nach ihren eigenen Beschreibungen empfindet sie nur Lust und keine Zuneigung zu dem jeweiligen Mann! Mit dieser GEwissheit und meinem fehlenden Eifersuchts-Gen, können wir uns diesem Ereignissen ganz und voll hingeben!
****_bb Mann
193 Beiträge
Sex und Liebe oder nur abreagieren?
Bei uns hat Sex und sexuelle Befriedigung immer auch mit Liebe und Zuneigung zu tun.
In einen Swingerclub zu gehen heißt doch immer, nur sexuelle Befriedigung
ohne Liebe. Geht ja auch garnicht anders. Das kann man drehen wie man will. Noch so schöne Begründungen und Umschreibungen für den Besuch eines Clubs ändern daran nichts!
Wie kann mich der Anblick "geil" machen, wenn meine Frau von einem wildfremden Mann sexuell gebraucht wir um seine Geilheit abzureagieren?
Oder umgekehrt, ich reagiere mich an einer anderen Frau ab und lasse meine Frau zusehen?
Ich kann mir eine Dauerbeziehung mit solchen Neigungen nicht vorstellen.
Lb. Grüsse,
Byrd
*********ouple Paar
34 Beiträge
Zuschauen
Ich liebe es zuzuschauen wenn mein Schatz so richtig befriedigt wird und der Andere schön in sie eindringt *baeh*
Bis jetzt hatten wir nur die Konstellation MMF, aber die Vorstellung von meinem Mann mit einer anderen Frau macht mich total an ! Wobei mich auch die Vorstellung von meinem Mann mit einem anderen Mann anmacht , was es zwar schon gab, aber ich habe es eben noch nicht miterlebt *g*

@ Byrd : Ich kann da ja nur von mir sprechen, aber ich kann Liebe und Sex ganz klar trennen. Sicher gibt es da Gradwanderungen, aber da muss man sich im Vorherein auseinander setzen, was kann ich meinem Partner zumuten und was würde ihn verletzen, wenn ich es täte.

Dennoch muss man im Grunde schon bereit dazu sein, es auf sich zukommen zu lassen, denn wer weiß schon vorher, wie es sich dann wirklich "anfühlt" ?
Hätte ich nicht die Vorstellung oder Fantasie davon, dann würde ich es auch nicht ausprobieren.
Muss aber sagen, wenn ich das Gefühl hätte, der Mann würde sich nur an mir abreagieren wollen ( es sei denn, es ist von beiden Gewünscht, das kann ja auch sehr anregend sein, egal ob für den Mann oder die Frau ) , dann wäre die Sache schneller beendet, als sie angefangen hat, schließlich soll ja auch niemand zu kurz kommen !

Gruß, Diane
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.