@Byrd
Also wenn Du so eine Einstellung vertrittst solltest Du tatsächlich darauf verzichten in Clubs zu gehen oder Deiner Liebsten zusehen zu wollen. Das ist ja auch nicht etwas das jedem gefallen muss. Allerdings muss ich einige Irrtümer aufklären:
In einen Club zu gehen sollte man überhaupt erst wenn die Beziehung gefestigt ist und man sich der Liebe des jeweils anderen absolut sicher ist und BEIDE es wollen. NAtürlich wissen wir dass es viele gibt wo SIE überredet wird da ER sich gerne an "Frischfleisch" abreagieren will. Von solchen Typen rede ich aber nicht obwohl es sie zugegebener Massen auch gibt.
Ich als männlicher Teil habe zB überhaupt keine Ambitionen mit einer anderen Frau Sex zu haben. Deshalb gehen wir auch selten zu NUR Paarabende denn da bleibt dann die ander Dame auf der Strecke und das wollen wir auch nicht.
Wir suchen uns gemeinsam einen Mann aus der das Vergnügen hat meine Frau verwühnen zu dürfen. Wir sind da sehr wählerisch und gutes Benehmen, gute Umgangsformen sind genauso wichtig wie ein guter Geruch, gute Figur und schöner Schw...!
Es ist eher umgekehrt. nicht der Mann reagiert sich ab sondern wir empfinden es eher so dass der Mann einfach uns beiden zur Verfügung steht. Ihn gewissermassen zu instrumentieren um unsere Kust uns gegenseitig zu geben. DAs klingt zwar wie "ausnützen" da ER es aber in jedem Fall auch geniessen kann ist es wieder fair.
Die Ansicht das man nur zum Abreagieren in Clubs geht kann ich aus langer Praxis nicht bestätigen. DAs Gegenteil ist der Fall. Solche Besuche festigen und steigern unsere Partnerschaft. Wir lieben uns und würden NIE etwas tun was einem Nachteil bringen würde. Unser Intimleben wird durch solche besondern Ereignisse nur bereichert und sind auch nicht alltäglich.
Vor vielen Jahren hatte ich eine ähnliche Einstellung wie Du da ist auch gar nichts dran zu meckern. Aber man kann auch seine Einstellung mit der richttigen Partnerin ändern. Ich wünsche es Dir dass es Dir auch einmal gelingt !!