kann nicht jeder
Wen macht die Sexvergangenheit seiner Partnerin auch so unfassbar an?
Wunderbar, dass du und auch viele andere damit so gut umgehen können und darin etwas POSITIVES sehen
Das kann man bestimmt gut nutzen, um das Liebesleben noch mehr anzuheitzen
Ich (w) habe es mit meinem ersten Freund anders erlebt - und da war ich noch so jung, dass es noch gar keinen Flüssigkeitsaustausch gab
Er war wohl mit meiner Sexualität überfordert. Ihn haben die Überlegungen, die ich ihm mitgeteilt habe, belastet und als ich ihm erzählt habe was ich bereits schon erlebt hatte, war ich wohl in seiner Sicht vollends anders. Natürlich habe ich ihn nicht auf einmal mit allem zugelabert, immer stückchenweise. Ich spreche hier jetzt von einem Alter von 12-13 Jahren - also ganz klar von harmlosen Sachen!
Aber worauf ich hinaus will ist, dass manche selbst schon mit Offenheit für Sexuelles überfordert sind, auch wenn da nur gesprochen und nicht agiert wird.
Deshalb finde ich es umso schöner, wenn nicht nur Verständnis sondern sogar Erregung der Sexualität des Partners entgegen gebracht wird
Da ergeben sich wunderbare Möglichkeiten
Mein jetziger Partner akzeptiert meine Vergangenheit aber besonders anmachen tut's ihn nicht. Entscheidend ist für uns beide so wie so primär das, was
jetzt und
mit uns ist.
Liebe Grüße,
Persephone