Die sexuelle Vergangenheit meiner Freundin erregt mich.
Hallo zusammen,auf den ersten Blick mag mein Thema vielleicht schnell mit dem (afaik) zu global und allgemein gehandelten Sammelbegriff "Cuckold" Neigung unter einen Hut geworfen werden, aber es ist für mein Empfinden wesentlich diffiziler als das - ich kann da schon differenzieren.
Also: Die GEWISSHEIT, dass meine Freundin früher bereits mit anderen Männern geschlafen hat, dass diese tief in ihrer Scheide ejakuliert haben - bis an ihren Uterus ... dass sie ihr auch in den Mund gekommen sind, den ich nun küsse ... und dass sie heftige Orgasmen mit den anderen Männern hatte, das alles erregt mich EXTREM!
Ich stelle mir diese privaten Momente zum einen explizit vor, zum anderen weiss ich, dass es eben nicht schnöde Phantasie, sondern tatsächlich geschehenes ist.
So ist es zum Beispiel für mich unfassbar erregend, wenn sie Unterwäsche trägt, die sie bereits in der Zeit besaß, als sie noch mit ihrem Ex-Freund zusammen war.
Dass sie diese Sachen eigens zu seiner Erregung hatte. Sie sie vor, (vll während) und nach dem Sex mit ihm getragen hat. Einen Orgasmus darin hatte ... sein Sperma nachher aus ihr heraus dort hinein gelaufen ist
So habe ich nicht schlecht gestaunt, als sie mir einmal sexy posing Fotos zeigte, die während ihrer Ex Beziehung entstanden waren und auf denen sie eben in genau diese Unterwäsche trug, die sie heute noch ihr eigen nennt und regelmäßig anzieht.
Aber auch schon harmlose Fotos aus dieser Zeit, auf die man früher oder später stößt oder gestoßen wird, (z.B. ein alter Fotokalender) auf denen sie beispielsweise auf einer Geburtstagsfeier auf dem Schoß ihres Exfreundes sitzt und er seinen Arm um ihre Hüfte gelegt reichen aus, um diese "Phantasie" zu beflügeln.
Es ist nicht gleichzusetzen mit der erregenden Vorstellung, dass sie INNERHALB unserer Beziehung mit anderen schläft, das steht auf einem vollkommen anderen Papier. Es geht wirklich um alles, was sich vor der Beziehung abgespielt hat oder in einer Beziehungspause.
Wem geht es genau so?
Wen macht die Sexvergangenheit seiner Partnerin auch so unfassbar an?
Würde mich sehr gerne über dieses Spezielle Thema unterhalten!
LG