Weiter gehts mit der " Industrial Nude" Serie. Wenn es langweilig…Weiter gehts mit der " Industrial Nude" Serie. Wenn es langweilig wird - einfach bescheid sagen :-)
zum Thema
... Industrial Nude ... 57
Diesmal nicht ganz so "nude" - aber uns gefällt es :-) wir freuen uns…Diesmal nicht ganz so "nude" - aber uns gefällt es :-) wir freuen uns immer über kommentare und anregungen!
die Bildgestaltung gefällt mir sehr, nur würde ich mir den "künstlichen Lichteinfall" etwas dezenter und alle parallel (insb. beim runden Fenster) wünschen, das käme "echter" rüber.
... an alle die sich hier verewigt haben .... freut uns sehr dass euch das bild gefällt !
@ seelentattoo: .... danke dir ! ... die tatsache dass man eine tätigkeit als hobby betrachtet - und sich nicht zum profilager zählt - heißt nicht unbedingt dass die ergebnisse schlechter sind. wir/ich verdienen unser geld mit "normalen" jobs, das fotografieren und bilder bearbeiten ist ein reines hobby - daher hobbyfotograf
schlechter sind, wollte ich dir auch nicht unterstellen
Aber man sieht den Fotos an, dass da schon jede Menge Zeit drauf geht. Sicherlich mehr, als andere Zeit für ihre Hobbies veschwenden.
Und das sich da jemand jede Menge Know-how angeeignet hat...
das ist Dir mal wieder richtig gut gelungen. Manchmal muß man echt zweimal hinschauen um zu erkennen das es sich um Montagen handelt und das Foto nicht so aufgenommen wurde, wie es scheint.
Aber wichtig ist dass das Ergebnis überzeugt und das tut es für meinen Geschmack hier sehr.