nicht ganz perfekt zu sein...
Hach, vielen Dank Mike *küsschen*. Ich hab echt auch immer mal gedacht: "Hey, die Kerle sind bei ihrem ersten Gang nach draußen auch nicht perfekt und werden als Frauen behandelt (hab ich jedenfalls den Eindruck ;-)). Joa.. besonders, wenn Frauen mir dann tief in die Augen schaun, das finde ich sehr süß .Das 'künsterische' Bild im ersten Album namens 'Blau', ist aus einer Serie von Bondagebilder. Ich hasse Bondage! Würde der Photograph nicht immer so betteln und wäre er nicht einer meiner besten Freunde, gäbe es kein einziges dieser Bilder! Da kann ich gar nicht aussehen, denn das 'hassen' sieht man mir in jedem Bild an. Der Photograph findet auch das klasse, mich schüttelt es nur. Das Bild ist schon ohne Seile, aber eben noch mit den Abdrücken, was die BDSM Liebhaber wohl so schick finden... naja. Ich fand die Farbe Blau so toll und so schön kontrastreich zum anderen Bild 'orange'. Deshalb isses da drin *lächel*. Es sollte übrigens keinesfalls männlich wirken und ich finde im Gegenteil, dass es recht weiblich wirkt. Wegen der weichen, langen Haare, dem schnulzigen Blick, dem nur halbverdeckten Busen und den Hüften. Junge, Junge, wo ist da was männliches? [b]staun[/b] *kicher* Scheint mein Wesen schon so durch? +grins*
Edit:
Hab grad nochmal geguckt.. ja, ich hab ein paar Muskeln.. aber die hab ich immer! Ich mag nunmal Sport. Ich tue ja viel für Photographen... rasieren, stehen lassen, in Ketten legen, zunehmen (jawohl! Fur Unterwasserbilder braucht man mind. 3 kg mehr, sonst sehen sie aus wie Wasserleiche)... aber auf Sport würde ich für niemanden verzichten.