immer dieses Schubladendenken
...tja liebe Streunerin. Das ist doch des Menschen zweiliebstes Hobby - Kategorien aufstellen und alles, was geht irgendwo reinstopfen, wo es scheinbar passt. Immer dieses: wer oder was bin ich - wer oder was bin ich nicht, gibts für das, was ich äußerlich darstelle oder was bzw. wie ich fühle oder auch für das, was mich sexuell erregt schon einen (Fach-)Begriff.... Und dann: achso, dann bist du ja eine....oder doch nicht.
Nur weil man das anzieht, was man möchte, worin man sich am wohlsten fühlt? Man bleibt doch wer man ist, mit oder ohne Schwanz in Rock oder Hose - nämlich erst einmal ein Mensch. Auf den Charakter an sich haben diese Dinge aus meiner Sicht wenig Einfluss. Außerdem wird diesen Dingen - aus meiner Sicht - viel zu viel Bedeutung beigemessen. Ich wünsche mir manchmal, dass es der Welt egal ist, was ich anziehe, ob ich nun in weiblich besetztem Outfit rumlaufe oder eben nicht. Ich mach es, weil es mir Spass macht und es mich durchaus auch erregt. Ich stehe auf schöne FSH und Strümpfe, liebe schöne Dessous und Schuhe und ziehe den Flatterrock gerade dann an, wenns draußen bläst
.
Um es aber auch außerhalb meiner vier Wände genießen zu können, spiele ich nach außen hin die Rolle einer Frau und auch das macht mir mittlerweile richtig Spaß - obwohl ich mir dessen bewußt bin, dass ich eben keine Frau bin, aber ein bisschen so fühlen tu ich dann doch schon. Natürlich versuche ich auch dementsprechend gut um nicht zu sagen:perfekt auszusehen (gell liebe Schwestern
), aber wer zum Donnerwetter noch mal hat das Recht über mich oder irgend jemanden, der scheinbar nicht so der gesellschaftlichen Norm entspricht, den Stab zu brechen. Ich sage mir immer: urteile nicht vorschnell, wenn du den Menschen selbst nicht kennst.
Aus meiner Sicht ist die Natur vollkommen - es gibt ALLE Schattierungen. Für mich ist nur entscheidend, ob der Spaß zum Schaden Dritter führt, egal welche Neigung die Ursache hierfür ist. Solche Dinge gehören bestraft und sind aus meiner Sicht auch nicht theapierbar, naja aber das ist ein anderes Thema und gehört nicht hierher...
Also fühl Dich wohl in dem Outfit, was Du magst, es wird immer Pro und Contra dazu geben. Du bist Du und vielleicht hast Du das süßeste Lächeln der Welt und der Anzug steht Dir bestimmt richtig gut. Also ich für meinen Teil würde auf jeden Fall mit Dir ausgehen - ne Frau im Anzug und ein Mann im Rock - auf jeden Fall mal was anderes.
Aber insgesamt ist es schon schwer einen PartnerIN zu finden, der einen so mag oder auch liebt wie er ist oder gerade genau deshalb - das ist es. Toleranz ist meiner Meinung nach nur eine gute Basis aber nicht alles, sie führt nicht unbedingt dazu, dass eine Beziehung glücklich wird, weil eben die entscheidenden Puzzleteile fehlen.