Sensual Samurai, die zweite
Meine Serie Sensual Samurai soll kontinuierlich weiter ausgebaut werden und hierfür bedarf es deiner Hilfe.Diese Serie wendet sich augenblicklich nur an weibliche Modelle. Eine Serie mit den männlichen Kämpfern ist für das kommende Jahr geplant. Alle die sich bereits bei mir in dieser Richtung gemeldet haben, werden dann frühzeitig von mir nochmals angeschrieben.
Bisher gab es diverse positive Resonanzen und auch einige, die sich mit einem Katana (das "Samuraischwert") vor die Kamera getraut haben.
Die Serie widmete sich bisher weitgehenst der subtilen Erotik und der Kombination von Frau und Schwert.
Nun möchte ich die Facetten der Agression, der Wut, der Angst und aber auch der Ruhe "nach getaner Arbeit" hinzufügen. Neben der subtilen Erotik soll nun auch mehr nackte Haut gezeigt werden.
Alles in allen fehlen aber noch ausdruckstarke Gesichter und individuelle Tattoos in diesem Projekt.
Die verschiedenen tfp (!) Shootings finden Indoor, wie auch Outdoor statt und werden gemeinsam geplant. Die Shootings finden zumeist im Kreis Euskirchen statt.
Einige Bilder der Serie sind auch hier im Joy in meinem Profil zu finden.
Konzepte und Vertrag sind selbstverständlich.
Wenn du einen Tag für diese Idee "opfern" kannst, freue ich mich über deine Antwort...
take care and keep the blues,
!Bernd