**********henkt:
Meine Frau will keinen Sex mehr...
Warst du jemals in der Lage, dass es anders herum war? Ich schon und das nicht nur einmal. Ein Klischee ist schnell bedient, aber der tiefere Grund für Weltbewegendes wie
**********henkt:
Meine Frau bläst ihn mir nicht...
Ich darf meine Frau nicht anal vögeln...
Ich darf meine Frau nicht anal vögeln...
liegt natürlich primär an der Einstellung des Mannes, die in diesem Fall schlicht unreflektiert ist. Ich bin mir sicher, dass bei wohlformulierter Äußerung über Bedürfnisse in einer Partnerschaft und das BEIDERSEITS so etwas niemals passieren würde.
*******rion:
Auffallend ist dabei das ein Geschlecht - veraten wir jezt nich welches
die Bedürfnisse des anderen - welches ich jetzt konsequenter Weise auch nicht oute bagatellisiert - während die eigenen natürlich individuell und in Summa super WICHTIG sind
die Bedürfnisse des anderen - welches ich jetzt konsequenter Weise auch nicht oute bagatellisiert - während die eigenen natürlich individuell und in Summa super WICHTIG sind
...finde ich gerade unter dem genannten Punkt eine bemerkenswerte Formulierung. Diese notgeilen Männer alle, mit ihrem Orgasmus, den zu erreichen nur zwei Minuten Koitus notwendig sind. Da hat man als Frau wirklich besseres verdient und am besten wendet man sich also komplett ab von der Ursache allen Leids: Die zweisame Körperlichkeit. Könnte ja sein, dass es Spaß macht, wenn man mal drüber redet.