@*******over:
bei vielen beitragen hier bleibe ich doch bis ein mein lebensende single und puffgänger. das einzige was ich da beibringen muss um sex zu haben: geld.
Najaa ... DAS brauchst du in JEDEM Fall. Nur kannst du die Kosten im Puff eben eher kalkulieren bzg. der betrieblichen Gesamtrechnung, ... sozusagen.
Hierzu ein zeitgenössischer Witz:
Ein Mann will eine Barbie-Puppe für seine Tochter kaufen.
Im Laden zeigt ihm die Verkäuferin verschiedene Modelle:
“Hier das Modell “Barbie am Strand” für 19,95 Euro, “Barbie im Pferdestall” für 19,95 Euro, “Barbie und ihre Freundinnen” für 19,95 Euro, “Barbie in ihrem Jeep” für 19,95 Euro, “Barbie in ihrer Lieblingsboutique” für 19,95 Euro, und hier die “geschiedene Barbie” für 119,95 Euro.”
“Halt. Moment. Wieso ist die geschiedene Barbie denn satte 100 Euro teuer?”
“Teurer kann man nicht sagen. Sie dürfen nicht vergessen, da ist ja auch eine Menge Zubehör mit dabei: Kens Haus, Kens Wagen, Kens Pferde, Kens Firma, Kens Einkommen…
die frau als mittelpunkt der welt, die immer frieden stiftet und grundsätzlich besser als der mann ist, der mann hat immer nur der frau zu dienen....
und wenn dann mal was schief geht: zack, opfer-abo.
Wobei wir freilich nicht vergessen dürfen, dass dies - in historischen Maßstäben - nur einen kleinen Ausschnitt der Geschichte darstellt. Und dass es ein anderes - noch barbarischeres Extrem als Gegenentwurf dazu gibt: die arabisch-(neo-)muslimische Gesellschaft. (siehe Salafismus, IS, Saudi-Arabien und Co.)
aber zum glück gibt es da frauen die diese dinge ganz anders sehen. die sind allerdings nicht im joy angemeldet.
Hm ... wie meinst du das? Du meinst, es sei eine bestimmte, definierte Klientel von Frauen, die hier hinein findet?
Oh, ich muss sagen, ich fand hier Profile sehr sympathsicher, selbstbewusst wirkender und lebenskluger Frauen. Zwar gebe ich zu: Diese Frauen waren - aus meiner Sicht - überwiegend jünger. (dabei auch eher "unkonventionell"). Ggfs. gibt es also einen Zusammenhang zur jeweils betrachteten Frauen-GENERATION. (Denn eigentlich müsste eine ältere Frau ja MEHR Lebensweisheit haben, nicht weniger als eine im Vergleich zu ihr junge).
Was ich wohl als einen "Trend" hier meine ablesen zu können: dass es weniger Interesse bei den hier angemeldeten Damen geben könne, ein männliches Pendant zu finden als - etwa über "Erotik-Feten" - ihren Marktwert bei Anwesenheit vieler Männer ökonomisch effektiv zu checken. Letztlich läge da - so gegeben - wohl eine Art Selbstbespiegelung, Selbstgenügsamkeit im Dasein vor.
die frage steht wieviel der partner mit dem glücklich sein der frau zu tun hat. extremes beispiel: die frau ist manisch depressiv, hat weghen ihrer raucherei ein bein verloren, der krebs und die chemo haben ihr die letzte kraft gekostet. nun ist der mann in der verantwortung......... ihren stoffwechsel im gehirn wieder hinzukriegen, ihr ein bein dran zu schrauben und den krebs weg zu zaubern? und wenn er das nicht macht dann ist er schuld daß die beziehung gerade schlecht läuft, dabei war die frau kettenraucherin und ist an ihrer situation selbst schuld?
Okay, was du beschreibst, ist ein Extremfall von Prinzessin-Syndrom. Es gibt Frauen, die das noch mit 60 haben - und den Kerlen, von denen sie sich vor 20 Jahren schon scheiden ließen, immer noch die Verantwortung dafür geben möchten, dass die Erde nicht das Paradies nicht, was Papi in seinem Handeln doch immer als vorhanden nahegelegt, wenn nicht gar versprochen hatte.
Das GIBT es aber auch in der Mann-Version, dass Menschen nie eine Handlungspflicht bei sich selbst ausmachen, sondern immer auf andere zeigen, die für ihr Glück verantwortlich seien.