@********nder
und dann noch das thema subjektive wertung @***le..du interprätierst es so
ich würde versuchenders zitat
die frau als partner, führt den mann durch die gabe ihres rückenhaltes ,des zu ihm stehen,auch begehren um seinetwillen und seiner stärken plus schwächen als auch die unterbreitung weiblicher sichtweisen, damit er zu sich selbst finden kann ohne komplexe aufzubauen, und sich letztendlich ganz auf seine seele(dazu zählt auch besonders die gute seele frau)zu verlassen und mit sich im reinen zu sein (seine quelle)...und der mann sollte zusehen diese riesige energiequelle oder besser denn beziehungsruhepol (?) zu beschützen,damit sie auch so agieren kann das sich ein kreislauf bildet
Wenn mein Wohlbefinden von dem Wohlbefinden anderer Menschen abhängt, bin ich für mein eigenes Glück verantwortlich, indem ich für das Glück anderer Menschen (mit-)verantwortlich bin, ne?!
sehr gute und nette hinterfragung ,die nochdazu geschlechtslos ist und dann noch das thema subjektive wertung @***le..du interprätierst es so
Also dieses Zitat liest sich für mich so:
Die Aufgabe der Frau ist es, dem Mann zu dienen und alles Unangenehme von ihm fernzuhalten, damit er in seinem gloreichen Glanze den höchsten Level erreicht....
Während er nur aufpassen muss, dass sie keinen auf den Nüschel kriegt....
Die Aufgabe der Frau ist es, dem Mann zu dienen und alles Unangenehme von ihm fernzuhalten, damit er in seinem gloreichen Glanze den höchsten Level erreicht....
Während er nur aufpassen muss, dass sie keinen auf den Nüschel kriegt....
ich würde versuchenders zitat
Die höchste Berufung der Frau ist es, den Mann zu seiner Seele zu führen, damit er sich mit seiner Quelle verbinden kann.
Die höchste Berufung des Mannes ist es, die Frau zu beschützen, damit sie frei und unverletzt auf der Erde wandeln kann.
aber folgendes unterstellenDie höchste Berufung des Mannes ist es, die Frau zu beschützen, damit sie frei und unverletzt auf der Erde wandeln kann.
die frau als partner, führt den mann durch die gabe ihres rückenhaltes ,des zu ihm stehen,auch begehren um seinetwillen und seiner stärken plus schwächen als auch die unterbreitung weiblicher sichtweisen, damit er zu sich selbst finden kann ohne komplexe aufzubauen, und sich letztendlich ganz auf seine seele(dazu zählt auch besonders die gute seele frau)zu verlassen und mit sich im reinen zu sein (seine quelle)...und der mann sollte zusehen diese riesige energiequelle oder besser denn beziehungsruhepol (?) zu beschützen,damit sie auch so agieren kann das sich ein kreislauf bildet