Also ich liess mich von meiner letzten Freundin dazu treiben da ich gedanklich kein Problem mit dem Tragen von Frauenkleidung habe, sie fand es furchtbar erregend und sehr toll, von daher hatte ich in der Beziehung auch keine Probleme bei Bedarf "mich fuer sie huebsch" zu machen, so habe ich das Beduerfnis aber nicht unbedingt, bin [i]leider[/i] keine Frau oder kA wie ich's am besten Ausdruecke. Habe aber ne ziemlich feminine Figur (mit ein eindeutigen maennlichen "Koerpereigenschaften" stark ausgepraegter Adamsapfel, recht starker Haarwuchs) um die ich schon von Frauen beneidet wurde
insbesonders mein Hintern soll sehr genial sein, aber da besteht fuer mich das Problem das auch mit nem "Bodygroomer" es einfach nur extrem anstrengend ist es Haarfrei zu halten. Ich frag mich echt wie es bei meiner naechsten Freundin sein wird, denn wenn ich weiss das sie es erregend findet, wird es in dem Moment fuer mich zu einer ganz anderen Welt (ist ja klar warum ich es in so einem Fall dann selten "gerne" trage oder besser gesagt mit willen gerne trage)
Gehoere aber ebenfalls zu den Menschen die der Meinung sind: Egal was es ist, ich will es wissen und fuer Beziehungen sollte es theoretisch nach "den Gesetzen der sozialen Vernunft" [i]immer[/i] besser sein offen und ehrlich zu sein, aber Erziehung, Erlebnisse, fuehren zu viel Tabuisierung.
Kann doch meinen Partner nicht alleine mit seinen sexuellen Geluesten rumstehen lassen, wenn ich die Moeglichkeit habe, gehe ich sehr gerne drauf ein, es bringt halt einfach Spass den Partner halb-wahnsinnig zu machen und gut fuer's Ego ist es alle mal.
Uebrigens auch ich moechte sagen du hast nen Hintern der in solche Waesche reinpasst
nur das Gebims das vorne rumbaumelt empfinde ich generell als unangenehm, das haengt aber eher mit grossen Sorgen aus meiner Kindheit und Jugend zusammen.