erster Zwischenstand
Hi,
ich danke euch auf jeden Fall schon mal für eure Beiträge, egal ob sie positiv oder eher negativ ausfallen.
Es ist wohl so, dass es die meisten von euch zwar aktzeptieren würden, aber eher abteurnend finden. Die wenigsten würden es gar nicht aktzeptieren bzw. auch nur wenige finden es sexy.
Also werde ich wohl das so lenken müssen, dass ich nicht gerade beim Vorspiel meine Spitzenunterwäsche anhabe.
Ich finde, dass das ganze mit Männlichkeit überhaupt nichts zu tun hat. Ich trage nur die Unterwäsche, und das ja auch nicht das ganze Jahr über!! Ich schätze mal so max 10 Tage im Monat, mal mehr mal weniger.
Ich bin deshalb genauso Mann wie andere auch und hab auch keinerlei Neigungen zu anderen Männern.
Neulich war ich einkaufen und hatte mal wieder meine Spitzenwäsche an. Eine Frau stand hinter mir und sah, als ich mich bückte um aus dem Regal was zu holen, dass ich eben solche Unterwäsche trage. Sie hatte halt ein Stück aus der Jeans rausgeguckt. Sie hat mich dann kurz angeschaut und ist dann schnell weiter gegangen. Mich hat das komischerweise überhaupt nicht gestört, dass sie das gesehen hat. War das erste mal, das mich so überhaupt jemand gesehen hat. War aber irgendwie ein gutes Gefühl.
Was denkt ihr Frauen darüber, wenn ihr in so einer situation seid und seht dass der Mann vor euch Damenwäsche drunter trägt? Sprecht ihr ihn darauf an? Lacht ihr und geht weiter? Gebt ihr ein kurzes Kommentar ab? Was tut ihr?
Ich würd mich weiterhin über viele Beiträge und Tips freuen! Das mit meiner Freundin, da muss ich wohhl noch den richtigen Moment abwarten und wohl spontan sein. Aber die richtige Lösung dafür hab ich immernoch nicht.