es tut mir immer noch leid....
...dass der thread von frauke_thorsten hier zerredet wird.
wollte mich hier nach meinem letzten posting nicht mehr einbringen, weil ich hoffte ein abschließendes wort gefunden zu haben und das man hier zum eigentlichen thema zurückkehrt.
mitnichten, dem ist leider nicht so.
,
nun komme ich nicht umhin doch noch mal etwas zu schreiben.
Hochachtung, Du bist wenigstens ehrlich. Andere nicht, die wollen nur gratis an Modelle kommen und mit den Bildern Profit machen.
danke für die blumen.
aber schon wieder eine unterstellung!
ihr behauptet
alle anderen fotografen würden nur für lau an modelle kommen wollen und daraus dann im nachgang profit schlagen. nicht dass es wieder heißt:
wo bitte haben wir das geschrieben? ihr habt nicht geschrieben
vielleicht einige andere sondern dort steht:
andere!
sagt mal ganz ehrlich, seit ihr total merkbefreit. gehts noch?
nehmen eure unterstellungen und beleidigungen anderen kollegen, fotografen und meinetwegen auch knipsern gegenüber hier gar kein ende?
was meint ihr berechtigt euch, solche unterstellungen auch nur im ansatz in die welt zu setzen?
mir platzt echt gleich der kragen und ich habe schon extra ein sehr weites hemd angezogen.
macht um gottes willen hier euren eigenen thread auf, sucht am besten nach (wie schon öfter vorgeschlagen) einem payshooting (beratungsresistent?) oder geht meinetwegen sandburgen bauen. aber missbraucht für eure belange nicht die threads anderer user. ist ja hier bedauerlicherweise nicht das erste mal.
.