LINGAM ~ Hand-, Haut- & Mumu-Schmeichler
Seit einiger Zeit beschäftige ich mich neben der Haupttätigkeit als Trainer; dem Lesen und der Fotografie auch mit Schnitzeisen und verschiedenen Hölzern.Nach dem ich mal ein schönes kleines und schon sehr glattes Stück Holz irgendwie in der Form eines Boomerangs gefunden hatte, blieb es nicht aus dieses feinst zu polieren und es als Handschmeichler zu nutzen.
Die eine oder andere Frau die dieses wunderschöne Stück Holz von meinem Sideboard oder gläsernen Wohnzimmertisch in die Hände nahm war immer von der °Weichheit°, Feinheit und der Wärme des feinen fast schwarzen Stückes Holz ganz angetan...
Dies brachte mich dann mal auf die Idee das kleine gebogene dunkle Holz als Mumu-Schmeichler zu nutzen, und auch diese „Aktion“ mit diesem „Hölzchen“ begeisterte diese Frau, da der Bogen und die schnelle Wärme und die dabei entstandene Fantasie ihre Klitoris und ihren Körper wunderbar stimulierte...
Nun hab´ ich dann mal begonnen aus verschieden einheimischen Hölzern feinste LINGAMS zu schnitzen und diese ebenfalls fast auf °Hochglanz° samten zu polieren. Diese sehr handlichen größeren [b]Objekte[/b] werden ebenfalls sehr schnell Handwarm und scheinen sich vorzüglich als Handschmeichler und natürlich auch als Luststab zu bewähren. ; -)
Allerdings ist dies eine Heidenarbeit und nimmt geraume Zeit, so an die 20 bis 25 Stunden je Stück in Anspruch... Und so ein Phallus wird zu guter Letzt einmal mit heißem Bienenwachs eingelassen und „hygienisch versiegelt“.
Ich möchte euch mal drei unterschiedliche Holz-Dildos zeigen und euch fragen wie sie euch gefallen.
Es ist beim Handschnitzen einfach nicht möglich zwei gleiche Lingams herzustellen. Jeder sieht anders aus. Nicht nur die Maserung und Farbe des Holzes sondern auch die Form wie Durchmesser, Eichel, Länge, Krümmung etc. ist einmalig ~ wie beim Mann ~ da ist ein °Jeder° auch irgendwie gleich und dennoch anders...
Meine Fragen an euch sind:
· Stellt Mann / Frau sich so ein Objekt als Kleinplastik ins Vor-, Wohn- oder Schlafzimmer?
· Ist das auch ein Objekt für homosexuelle Männer als anregende Gesprächsbasis für den „Neuen“ beim ersten Besuch? Und nicht nur dafür?
· Ist so ein Lingam ein schönes Geschenk an seine Liebste, seinen Liebsten?
· Wie gefällt die Form – ist so ein angedeuteter Hodenansatz schön oder deiner Meinung überhaupt notwendig?
· Ist der obere Ansatz, den ich als Klitorisschmeichler sehe zu groß oder für genau diesen Zweck (viel) zu klein?
· Ist die gerade oder eine gebogene Penisform schöner?
· Ist °er° glatt schön oder sollte °er° so stark geädert wie die Jelly-Dildos aus dem Sexshop aussehen?
· Fehlt noch was? – Der nächste Lingam erhält eine zweite Erhebung hinter der Eichel um den G-Punkt fein zu berühren / zu stimulieren...
· Und einige Freundinnen meinen, ich sollte diese feinst gearbeiteten Lingams beim intern. Auktionshaus eB.. im Internet versteigern lassen ~ kauft / sucht eurer Meinung da jemand so etwas feines handwerklich Ausgefertigtes?
Freue mich auf eure anregenden Antworten.