Ich wollte meiner Partnerin den erst zu Weihnachten schenken, aber als Weihnachtsgeschenk vielleicht nicht ganz so geeignet wenn die Verwandschaft dann fragt was hast Du denn deiner Frau geschenkt.
So habe ich weiter hier die Meinungen gelesen, weil wirklich "günstig" ist das Teil ja nicht. Aber da wir gerade unsere Treuekarte vom Shop voll hatten und es dann 20% Rabatt gibt, sind wir gestern gemeinsam los und haben den Womanizer2 gekauft.
Meine Partnerin kannte den Womanizer überhaupt nicht. Ich hatte ihr dann kurz berichtet um was es geht und was er laut "Aussagen" bewirken soll!
Schmunzeln musste ich ja immer bei der Aussage in 10 Sekunden zum Orgasmus.
Natürlich haben wir ihn dann zuhause angekommen erst einmal intensiv begutachtet.
Meine Partnerin fand das er gut in der Hand liegt und auch Optisch in Ordnung ist. Der Funktionweise stand sie aber noch Skeptisch gegenüber, so das nichts anderes übrig blieb als auch diese gleich zu testen.
Um einer eventuellen Enttäuschung vorzubeugen, sagte ich ihr noch das sie beim erstenmal vielleicht nicht zuviel erwarten soll und eventuell etwas übung benötigt ihn richtig einzusetzen.
Also waren wir beide gespannt was passiert. Doch was soll ich sagen? Kaum angefangen hatte sie schon ihren ersten Orgasmus. Und der lag sogar unter 10 Sekunden.
Ich bin garnicht dazu gekommen zu fragen wie er sich anfühlt.
Später sagte sie mir nur "TOP" jetzt kann ich meine anderen weg tun.
Also wir können nur bestätigen das der Womanizer das hält was er verspricht!
Heike & Micha