Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1448 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
459 Mitglieder
zum Thema
(Testaufruf) Der Womanizer Pro im großen JOYclub-Test316
Heute haben wir ein echtes Schmankerl für euch. Der neue Womanizer…
zum Thema
Der große Test des Womanizer Pro89
Wir haben den neuen Womanizer Pro ausführlich testen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Orgasmusgarant "womanizer" im Test

t1008250.Der Orgasmusgarant "womanizer" im Test

*********9_76 Paar
1.385 Beiträge
@KettenJonny
Also ich spiele mich ab und an auch mal mehrfach zum Finale und bin danach keines falls wund oder überreizt.
Klar direkt danach es es da unten noch total empfindlich wie bei jedem Orgasmus (Männer kennen das ja auch;-) aber wen der Orgasmus abgeklungen ist kann man locker weiter machen, sofern man genug Kondition und/oder Lust hat ein Finale nach dem anderen zu erreichen.*zwinker**anmach*

Das ist meine Erfahrung. Wie es bei anderen Damen aussieht*nixweiss*
Squirting
Hallo *g*

ich weiß jetzt nicht, ob das schon gefragt oder gesagt wurde, aber wie genau verhält sich der Womanizer denn beim Squirten?
Genauer gesagt: ich habe die Befürchtung, dass es nicht gerade gut für die Technik ist, wenn die Nässe in die Öffnung kommt... Bis jetzt ist zum Glück noch nichts passiert, aber es wäre schade um Gerät und Geld *schiefguck*

Also kann ich mich weiterhin bedenkenlos mit meinem neuen Liebling zum Squirten bringen oder sollte ich vorher lieber absetzen?
*nachdenk*

ich bin ja Squirterin - aber die Flüssigkeit kommt doch nicht aus meiner Klitoris!

Bislang ist das jedenfalls dem Gerät nichts passiert....°°°blubb°°°
Wenn man da unten aber am werkeln ist und es kommt, kann man ja schlecht immer dafür sorgen, dass das gute Stück immer trocken bleibt *zwinker*
****tte Frau
24.010 Beiträge
also bislang haben der womanizer und ich schon einige nasse momente gehabt. er tut's jedoch immer noch einwandfrei.

da ich ihn meist selbst führe und der griff somit nach oben zeigt, wurde er bislang noch nicht arg unter wasser gesetzt.
Um
das Gerät selbst habe ich keine Bedenken wenn ich ihn selbst benutze - dann zeigt der Griff nach oben wie du schon sagst. Ich meine eher die Öffnung, die man aufsetzt. Da drinnen ist so ein Siebchen ^^
Wobei.. da man ja an die Klitoris ansetzt, weiter unten aber erst raus kommt, sollte es ja eigentlich gehen *ggg*
Ich wollte meiner Partnerin den erst zu Weihnachten schenken, aber als Weihnachtsgeschenk vielleicht nicht ganz so geeignet wenn die Verwandschaft dann fragt was hast Du denn deiner Frau geschenkt.*g*

So habe ich weiter hier die Meinungen gelesen, weil wirklich "günstig" ist das Teil ja nicht. Aber da wir gerade unsere Treuekarte vom Shop voll hatten und es dann 20% Rabatt gibt, sind wir gestern gemeinsam los und haben den Womanizer2 gekauft.

Meine Partnerin kannte den Womanizer überhaupt nicht. Ich hatte ihr dann kurz berichtet um was es geht und was er laut "Aussagen" bewirken soll!
Schmunzeln musste ich ja immer bei der Aussage in 10 Sekunden zum Orgasmus.*rotwerd*

Natürlich haben wir ihn dann zuhause angekommen erst einmal intensiv begutachtet.
Meine Partnerin fand das er gut in der Hand liegt und auch Optisch in Ordnung ist. Der Funktionweise stand sie aber noch Skeptisch gegenüber, so das nichts anderes übrig blieb als auch diese gleich zu testen.
Um einer eventuellen Enttäuschung vorzubeugen, sagte ich ihr noch das sie beim erstenmal vielleicht nicht zuviel erwarten soll und eventuell etwas übung benötigt ihn richtig einzusetzen.

Also waren wir beide gespannt was passiert. Doch was soll ich sagen? Kaum angefangen hatte sie schon ihren ersten Orgasmus. Und der lag sogar unter 10 Sekunden.*lol*
Ich bin garnicht dazu gekommen zu fragen wie er sich anfühlt.*g*

Später sagte sie mir nur "TOP" jetzt kann ich meine anderen weg tun.*g*

Also wir können nur bestätigen das der Womanizer das hält was er verspricht!*top*

Heike & Micha
******tte Frau
177 Beiträge
Hachja, ich sollte ihn ja zu Weihnachten geschenkt kriegen aber mein Mann ist gerade pleite... ihr könnt euch sicher vorstellen dass ich ihn regelmäßig dran erinnere nach einem Nebenjob zu suchen *ggg*
mein Vorschlag--
******tte:
ihr könnt euch sicher vorstellen dass ich ihn regelmäßig dran erinnere nach einem Nebenjob zu suchen

-- lass ihn gegen ein entsprechendes Entgeld bei der Nachbarin Rasenmähen
Mehr...
Kuchen backen und du kaufst ihn dir selbst *ggg*
******tte Frau
177 Beiträge
Ich hab schon genug Geld ausgegeben, er kann mir das ruhig schenken. Wir haben keine Nachbarn mit einem Rasen, und der feine Herr ist ein Theoretiker und kein Pragmatiker, Rasenmaehen waere nichts fuer ihn *ggg*
****Too Paar
13.566 Beiträge
Dann soll er die Steuererklärung der Nachbarin machen.....*haumichwech*

Oder mach du die Steuer der Nachbarin und lass dir ihren womanizer dafür zeigen und an dir erklären und vorführen...*smile*

LG,Eva
Komm vorbei, Steuer mache ich dir und du guckst dir mit der Frau unser Gerät an fg *ggg*
Nach dem heißen tip, hier auf joy, haben wir das Teil gekauft und direkt ausprobiert.
Absolutes orgasmusgarant! Das erste mal hat es keine 2 Minuten gedauert. Beim zweiten Mal, musste ich sie festbinden, damit sie mir nicht davon krabbelt. *g*

Wir sind überzeugt!

Leider gibt es auch negatives. Die Verarbeitung ist nicht 100% gelungen. Und der Motor klingt im "ersten Gang" etwas schwerfällig.
boar...
.. bei soviel Positives wird das Teil sicher bald in Gold aufgewogen werden.

Mensch macht langsam, das Teil wird sicherlich immer teurer werden. *zwinker*
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Was recht ist ...
... soll auch recht bleiben.

Wenn das Teil so gut ist (und das ist es), dann können doch nie genug Frauen davon erfahren ...

Angebot und Nachfrage - scheint doch zu funktionieren, ist doch schon seit Beginn eine ganze Ecke günstiger (und wohl auch haltbarer) geworden.

Ich kann ein Lied davon singen, da ich bisher der Womanizer-Serienkiller Nr. 1 bin. Ich habe von der Version 1 tatsächlich 3 gehimmelt und vor einiger Zeit erst einmal aufgegeben.

Seit es die neue Version gibt (mit einigen Verbesserungen) habe ich es gewagt, mir doch noch einen zuzulegen und kann ich sagen - er hält! Und nicht nur, was er verspricht, sondern er lebt tatsächlich noch.
Ich habe schon in einigen Beiträgen zuvor von der Wirkungsweise geschwärmt - die hat sich nicht vermindert.

Kleiner Tipp für die Besitzer der ersten Version: Legt euch die neuen Silikonkappen zu, dadurch wird auch der Womanizer der vorherigen Generation aufgewertet. Diese Kappen sitzen besser, die Öffnung ist etwas größer und sie fallen nicht so schnell wieder ab wie die Vorgänger.

Alles in allem - man kann den Womanizer nicht oft genug erwähnen! Wer noch keinen hat, hat etwas verpasst. Nur meine Meinung. Aber ich kenne viele, die mir ohne Wenn und Aber zustimmen würden.

Ich jedenfalls möchte ihn nicht missen *grins* ...
na dann..
DU bist am Gewinn beteiligt *lol*
*********9_76 Paar
1.385 Beiträge
Natürlich sind...
...wir Frauen am Gewinn beteiligt.

Wir gewinnen reihenweise Orgasmen ohne die holde Männlichkeit.*aetsch**ggg*
ähm...
*********9_76:
Wir gewinnen reihenweise Orgasmen ohne die holde Männlichkeit.

Wenn ich nun darauf antworten würde, würde mich die Motzeration des Feldes verweisen. Somit freue ich mich lieber mit euch Damen und halte (ausnahmsweise) meinen Mund *zwinker*

Ebenso wünsch ich diesem Traumteil jeweils ein langes Leben.
*********9_76 Paar
1.385 Beiträge
Update von mir...
Der Womanizer ist nicht nur ein Orgasmusgarant *nono* in meinem Fall hat er mich sogar zum Squirten gebracht.*wow* Und das obwohl ich nicht mal wusste das ich dazu fähig bin.*hae*

Er verschafft also nicht nur fantastische Orgasmen*umfall* er kitzelt sogar völlig neue Fähigkeiten aus einem heraus wenn man nur will.*sabber*
****ca Mann
6.140 Beiträge
Auch bin seit Weihnachten stolze Womanizer-Besitzerin *love* !!!

Das "Ding" ist der absolute Wahnsinn *sabber* von 0 auf 100 in 30Sekunden !!!

Den geb ich nie wieder her *nono* .
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Gewinnbeteiligung
@ charme_mit_stil

Gibst du mir das schriftlich?
Wenn ich am Gewinn beteiligt wäre, dann würde ich mich jetzt sicher in der Karibik aufhalten.

Kann es nicht einfach sein, dass ich hier einfach nur begeistert bin, auch wenn ich mal Pech hatte?
Ich gehöre nicht zu den Ewig-Meckerern, die, nur weil mal was nicht klappt, direkt Gott und die Welt verantwortlich machen.

Was mir wichtiger ist, dass aus Fehlern gelernt wird - und das passierte hier in Turbo-Geschwindigkeit, davon sollten sich andere Unternehmen mal eine Scheibe abschneiden.

Das, was ich sage, sage ich mit gutem Gewissen, da ich das aus Überzeugung mache.
Und ich schätze, da habe ich hier einige Verbündete *hi5*
Die Bewertungen hier haben mich ziemlich neugierig gemacht, daher hab ich mir auch einen gegönnt... Mein Fazit (mal schauen ob das so bleibt oder ob doch ein Gewöhnungseffekt eintritt):
What the f*** war das? Auf jeden Fall zählt die Ausrede, dass Frau ja so schwerfällig ist, nicht mehr. Wenn er einmal richtig sitzt von 0 auf 100 in wenigen Sekunden und mit unverhofftem Squirten. Hammer!! Mit keinem herkömmlichen Spielzeug vergleichbar.
*******rden Frau
93 Beiträge
genau.....
so wirkt er......

und zwar immer wieder..... *oh2*

Keine Ermüdungserscheinung, weder am Gerät, noch an der Frau *top2*

Ich habe den womanizer schon einige Wochen. Zum Glück!

Bin immer noch mega-happy damit *spitze*
****Too Paar
13.566 Beiträge
Ich muss das nur noch an die 897 Mal lesen....dann bestell ich mir das Ding auch endlich....*smile*

LG,Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.