Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1448 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
459 Mitglieder
zum Thema
(Testaufruf) Der Womanizer Pro im großen JOYclub-Test316
Heute haben wir ein echtes Schmankerl für euch. Der neue Womanizer…
zum Thema
Der große Test des Womanizer Pro89
Wir haben den neuen Womanizer Pro ausführlich testen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Orgasmusgarant "womanizer" im Test

t1008250.Der Orgasmusgarant "womanizer" im Test

Liebe Eva...
Das wird sich sicher lohnen...! *g*
Aber achtung! Gibt schon Generation 2!
Die erste ist etwas günstiger. Die zweite hat nen besseren Motor.
****Too Paar
13.566 Beiträge
Oh danke für den netten Tipp....*knuddel*
Dann lieber 20,- mehr investieren und nen besseren Motor bekommen...*top*

Btw...-die Dame auf Eurem Profilfoto hat nen wunderschönen Po.....*spitze*
Sicher wisst Ihr das längst...-wollte es trotzdem mal erwähnen.*smile*

*zwinker*

LG,Eva
*********2013 Paar
57 Beiträge
Hey
Hat Amazon auch schon die 2 Version oder ist die 2 Version nur da wo hinter steht w100 ?
******tte Frau
177 Beiträge
Meiner wurde nun bestellt, die Version 2.0 als Geschenk-Edition fuer 154€. Na dann bin ich mal gespannt.... ich hoffe meine Hoffnungen sind nicht zu hoch angesetzt bange

lg *schlumpf*
****ca Mann
6.140 Beiträge
*fiesgrins* du wirst es nicht bereuen *sabber* Smurfette

*knicks* gruss Frau aprica
*********2013 Paar
57 Beiträge
Hey
Hey

wo habt ihr denn denn bestelt ?
******tte Frau
177 Beiträge
Bei Orion, da dort die Edition 10€ guenstiger ist als direkt bei dem womanizer shop.
****ca Mann
6.140 Beiträge
Hab ich vom Christkind bekommen !!!! *freu2*

Ich glaub mein Mann hat ihn über Joy bestellt ... *nixweiss* aber so genau hab ich nicht gefragt.

Ich "benutze" *love* IHN nur (womanizer) !!!
****tte Frau
24.010 Beiträge
oder auch für JOYclub premium mitglieder immer erstmal hier schauen:

http://www.joyclub.de/hilfe/premium_mitglieder_bekommen_mehr.html

lg
lynette
******rie Frau
12.494 Beiträge
DAS hab ich im Oktober...
schon mal in der Sexspielzeug-Gruppe gepostet:

Für alle Interessierte nur mal so in den Raum geworfen, da es den Womanizer im Adult-Shop regulär für 159 Euro versandkostenfrei gibt... Premium-Mitglieder im JOY dürfen sich ja dort über 20% Premium-Rabatt auf ALLES freuen, somit gäbe es den Womanizer für "relativ günstige" 127,20 Euro...

und jetzt aus gegebenem Anlass dieser Zusatz:
Inzwischen gibt es dort auch die "Limitierte Edition zum Valentinstag: der womanizer Happy Valentine´s Day!" meiner Meinung nach das bisher schönste Design...
******tte Frau
177 Beiträge
Bei weitem das schoenste Design *ggg* deswegen hab ich mir auch jetzt geholt, obwohl ich eigentlich noch warten wollte weil es ja das geschenk von meinem mann an mich ist und er momentan pleite ist.
Ja genau so teuer (-5€ wenn man den Newsletter abonniert) ist es bei orion.
...
Das Design finden wir bei allen Versionen absolut hässlich *g* Der Funktion über macht das allerdings keinen Abbruch. Unsere Sie ist begeistert! Absolute Empfehlung.
******tte Frau
177 Beiträge
ja wirklich schoen ist es nicht, aber deutlich besser als die normaled versionen *ggg*
ich kann es kaum abwarten, noch ist es nicht versendet.
****tte Frau
24.010 Beiträge
schönheit vs. function
naja, das ist wie bei einem "guten" dildo: am ende interessiert keinen die farbe oder wie er sonst noch so ausschaut. das ergebnis zählt *zwinker*

... und das finde ich beim womanizer immer noch sensationell. er hat nichts von seiner wirkung verloren *top2*

lg
lynette
Das stimmt ...
... und trotzdem könnte man sich bei der Gestaltung mehr Mühe geben :-p
****ca Mann
6.140 Beiträge
*smile* ich find meinen schön *love* !!!!

Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich (nicht) streiten ..... *fliege2*
*********ht_86 Frau
234 Beiträge
Ich hab ihn mir gekauft
Ich finde das Teil voll geilllll... *love2*
****aD Frau
620 Beiträge
Orgasmusgarantie
Hallo zusammen,

sicher ist die Empfindung bei jedem Menschen anders und jeder hat versch. Vorstellungen von Befriedigung.

als ich das Teil zum ersten mal sah, war mir schon so gut wie klar .... das wird mein nächstes Toy ... und ich muss sagen

*juhu* *freu2* *haumichwech* *freu* *bravo* *top2* *spitze* *wow* *sabber*

bei meiner ersten Anwendung, muss ich gestehen, habe ich voll nen Lachflash bekommen, aber das war eher aus dem unfassbaren Staunen, was das Teil bei mir hervorgebracht hat und das auf Stufe 1 *lach*

ich bin absolut begeistert und wenn Frau da keinen Orgasmus bekommt, dann weiß ich auch nicht *g*

mal abgesehen davon das natürlich nicht´s über die Zweisamkeit geht und ich natürlich lieber ne Zunge, Hände oder nen Schwanz spüre, möchte ich ihn nicht mehr missen

LG BellaD

P.S ich bin noch nicht bis Stufe 3 gekommen *haumichwech*
******tte Frau
177 Beiträge
Note 1
Sodale, nun bin ich auch stolze Besitzerin eines Womanizers. Ich habe ihn heute bekommen und erst einmal benutzt.
Ich muss sagen es ist das beste Spielzeug was ich besitze da es wie ein Auflegevibrator ist, jedoch ist er zielsicherer, schneller, standfesterer (verrutscht nicht wie ein Auflegevibrator) und die Klitoris sowie der gesamte Bereich ist danach nicht so empfindlich. Laut finde ich ihn auch nicht besonders, damit habe ich kein Problem, und die Verpackung ist gut (auch wenn sie rosa ist). Zum Höhepunkt kam ich damit noch nicht, aber der wahnsinn ist es allemal *zwinker*
der einzige Nachteil: er ist hässlich >.<
*****e86 Frau
52 Beiträge
womanizer und Schwangerschaft?
Endlich halte ich so ein Teil auch in den Händen und die Bedienungsanleitung ist gelesen.

Nun die Frage: dort steht drin, dass man im Falle einer Schwangerschaft (kann ich nicht abstreiten mit meinem 5.Monat) vorher einen Arzt konsultieren sollte *oh*

Hat jemand Erfahrung damit?

Ich denke mal, das der womanizer auch nix andres ist, als die üblichen Toys. und da frag ich meinen doc ja auch nicht *g*

LG
Jessie
*********9_76 Paar
1.385 Beiträge
Ich kann...
...mir nicht vorstellen das er in irgendweiner Weise vor, wärend oder nach einer Schwangerschaft schädlich sein soll.*nein*

Im Grunde wird ja nur am Kitzler genuckelt bis man explodiert. Und Sex und Orgasmen sollen ja soweit ich gehört habe das genaue Gegenteil von schädlich sein.*anmach*
Ich würde ihn jedenfalls ohne Bedenken auch wärend einer Schwangerschaft benutzen.*zwinker*
*****e86 Frau
52 Beiträge
getestet
Geladen, getestet und irgendwie enttäuscht.

Davon das er ja so gut sein soll, muss ich sagen, dass die erste Stufe schon ziemlich heftig ist. Daran musste ich mich erstmal gewöhnen und dem Drang widerstehen, andauernd abzusetzen. Und ein anderes Orgasmusgefühl hatte ich auch nicht *traurig*

Ganz ehrlich, da bringt mir der magic Wand mehr ein. ..

Das einzige, was zutrifft, ich bin nicht Überstimuliert,es könnte also weiter gehen *g*
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Wart's ab, das wird schon ...
Immer wieder experimentieren, vielleicht mal etwas höher ansetzen, oder auch ein Tröpfchen Gleitmittel. Ist halt bei jedem anders - aber ich bin davon überzeugt, dass er dich auch noch umhaut.

Es klappt eben nicht bei jedem sofort und nicht immer gleich ...
Hab noch ein bisschen Geduld!

Liebe Grüße, Ute *sonne*
*******onny Mann
24 Beiträge
also
also direkt auf den kitzler halten geht bei meiner Frau auch nicht. er muss immer etwas weiter höher, sonst isses ihr auch unangenehm.
***en Mann
25 Beiträge
HAllo zusammen hat jemand schon erfahrung damit wenn man ein KVH piercing hat ob das dann auch noch so gut geht ???

mfg Jenny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.