Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1448 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
463 Mitglieder
zum Thema
(Testaufruf) Der Womanizer Pro im großen JOYclub-Test316
Heute haben wir ein echtes Schmankerl für euch. Der neue Womanizer…
zum Thema
Der große Test des Womanizer Pro89
Wir haben den neuen Womanizer Pro ausführlich testen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Orgasmusgarant "womanizer" im Test

t1008250.Der Orgasmusgarant "womanizer" im Test

********e_by Frau
5 Beiträge
Erinnert mich...
stark an einen Porenreiniger.... *lol*

Diese Dinger unter anderem von Panasonic kamen damals als ich in der Mittelstufe war auf dem Markt und sind spektakulär gefloppt....

Ich habe mir niemals einen zugelegt, aber jetzt da ich gegoogelt habe erinnert mich sogar dass Design stark an das ein oder andere Modell *zwinker*

Recycling de luxe!
Respekt!
Orgasmusgarantie ....
wir können das nur bestätigen.

Normalerweise ist unsere Sie sehr anspruchsvoll.
Ich habe sie mit dem Womanizer vor kurzem im Badezimmer überrascht als sie
aus der Dusche kam......
Was soll ich sagen ...... Orgasmusgarantie unter 60 SEKUNDEN ....
Wir waren beide sehr überrascht.
Seitdem beziehen wir den Womanizer immer mal wieder in unsere Spiele mit ein.
Und jedesmal tut er seinen Dienst *smile*
Nur Frauen mit Piercings müssen bei der Platzierung etwas acht geben, da kann es
etwas ziepen.
Wenn man mal den Dreh und die Position raus hat ist er unschlagbar.
Zum Geräusch können wir auch nur positives sagen, richtig platziert hört man ihn fast gar nicht mehr.

Wir geben trotz des hohen Preises 5 Sterne und klare Kaufempfehlung.

LG
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Womanizer-Verlosung
Das Interesse bei der Womanizer-Verlosung war so groß wie bei keiner Verlosung zuvor! Vielen Dank auch für die zahlreichen lieben Grüße! Es haben im Übrigen sehr viele der Mitglieder mitgemischt, die bei dem Testaufruf nicht bedacht werden konnten. Da scheint das Interesse keineswegs abgeebbt zu sein. Leider war unser Kontingent an Womanizern auch diesmal sehr begrenzt...

Gesucht war im Grunde folgende Textstelle: "Der Corpus misst etwa 16 cm in der Länge, 5 cm in der Breite und 4 cm in der Höhe."

Gewonnen haben:

http://www.joyclub.de/my/2323379.sommerseite.html

LuzernPaar

http://www.joyclub.de/my/2883578.wilwarin.html

PichiKurac

MiNa8382

Viel Spaß mit eurem Gewinn:
freeman
****Too Paar
13.570 Beiträge
Leider haben wir nicht gewonnen....*flenn* *heul* *heul2*
******tte Frau
177 Beiträge
*heul2* Verdammt ich hatte so gehofft dass ich oder einer meiner Bekannten gewinnt *liebeskummer* Es sollte nicht sein. Falls Jemand in Mainzer Umgebung einen besitzt bitte anschreiben, ich backe auch einen Körper-Kuchen wenn ich den womanizer mal ausleihen darf *ggg*

Aber Glückwunsch an diejenigen, die gewonnen haben *zwinker* berichtet uns!

Gruß *schlumpf*
****Too Paar
13.570 Beiträge
Smurfette

Du würdest den echt ausleihen wollen?
Also das kann ich mir aus hygienischen Gründen überhaupt nicht vorstellen...*wuerg*
Aber gut.....Jedem das Seine...*zwinker*

LG,Eva
********7_ni Frau
974 Beiträge
Ich fand die Testberichte der drei Mädels ganz spannend und den womanizer eigentlich auch. Aber nicht für den Preis und schon gar nicht wenn man ihn nicht hygienisch einwandfrei reinigen kann. Sehr schade, aber vielleicht gibt es ja zeitnah Nachbesserungen.
*********9_76 Paar
1.388 Beiträge
Na ich bin...
...da ja sehr skeptisch ob der tatsächlich so schnell und geil sein soll.*gruebel*
Bisher konnte mich noch kein Sextoy überzeugen. Erst recht keins das Geräusche macht und vibriert. Ein echter Schwa... summt und vibriert ja auch nicht, sage ich immer.*zwinker*

Aber da ich auf der Suche nach einem Sextoy bin das seine Versprechen auch hält und die Erfahrungsberichte überwiegend positiv waren würde ich mir den Womanizer vielleicht doch irgendwann mal kaufen. Etwas günstiger als wie im Beitrag angegeben ist er ja mittlerweile schon. Statt 189€ kostet das gute Stück jetzt nur noch 159€. Auch nicht gerade wenig aber immerhin hat der Hersteller beim ersten Modell reagiert, wie es aussieht.

Wenn ich also mal ein paar *my2cents* übrig habe währe das mal eine Überlegung wert. Obwohl *nachdenk* Weihnachten ist ja auch bald.*smile*

Mal gucken...die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.*undwech*
******tte Frau
177 Beiträge
@****Too: Ich bin da sehr pingelig und würde es vor der Benutzung grüüüündlich reinigen, das kannst du mir aber glauben *ggg*
@*********9_76: Der Womanizer wird immer wieder auf 149€ runtergesetzt, dann auf 159€ oder mehr erhöht und dann wieder auf Normalpreis. Wenn du skeptisch bist hol es dir wenn es nur 149€ kostet, da kannst du am meisten sparen.

Gruß *schlumpf*
****tte Frau
24.024 Beiträge
ungekürzte version
aufgrund der vielfältigkeit der testergebnisse hat die redaktion den testbericht in der länge angepasst.

wer an der ungekürzten version interessiert ist, kann das ab sofort auf meinem profil nachlesen:

https://www.joyclub.de/profile/homepage/567020-178488.produkttest_womanizer_ungekuerzt.html

lg
lynette
Mein Partner hat mir gestern einen geschenkt!
Das Teil ist wirklich mit rein gar nichts zu vergleichen!

In Rekordzeit erreiche ich einen Orgasmus - und den nächsten gleich hinterher.

Einfach unbeschreiblich. *wow*
*******uer Paar
5 Beiträge
Laut aber gut!
Wir haben den Womanizer gerade bekommen und erst zwei mal getestet. Das mit den schnellen Orgasmen können wir aber nur bestätigen. Innerhalb von 30 Sekunden war der erste Orgasmus da und es fühlt sich anders an als bei einem Vibrator. Man wird ohne lange Umschweife quasi von 0 auf 180 gebracht, was eventuell nicht jeder Frau gefallen könnte. Gewöhnungsbedürftig ist dabei zum einen aber die doch recht hohe Lautstärke und zum anderen, das man das Teil nicht bewegt, damit es an der richtigen Stelle (leicht) angesaugt bleibt. Es ist jedenfalls eine spritzige Bereicherung unsereres kleinen Spielzeugsortiments und für uns keine Geldverschwendung...
*****d80 Mann
62 Beiträge
Absoluter Garant.
Nachdem wir leider nicht für den Test ausgewählt wurden, haben wir diesen aber mit Interesse gelesen. Und?
Wir haben uns auch einen "gegönnt" *g*
Bei Ihr ist es mit den meisten Toys wie bei vielen Frauen, sie bringen nicht das gewünschte Ergebnis. Entweder ist die Vibration viel zu schwach oder sonstiges.
Der erste Test unserer Sie fand unter seiner Aufsicht statt, was sie erst nicht so richtig loslassen lies, da die Atmosphäre doch eher lustiger war als Entspannt.
Trotzdem... erst mal den richtig Punkt gefunden, dauerte es bei ihr keine 30 Sekunden, und jeder weitere Orgasmus kam im 10 Sekunden Takt darauf, bis Sie den Womanizer völlig fertig einfach nur noch fallen lies ( Zum Glück ins Bett) *g*
Absoluter Hammer das ding.
Das Geräusch ist etwas laut, ja, aber ganz ehrlich? Sie denkt, sobald sie den richtigen Punkt erwischt hat und das gute ding seinen Zauber entfaltet, gar nicht mehr an das Geräusch. Da könnte im Hintergrund die Welt untergehen so gut ist der Womanizer.
Diese Wirkung hat bisher noch kein Spielzeug gehabt, nicht mal ihr kleiner LeLo .

Einziges Manko für uns : Es geht beim Sex nicht. Sie verrutscht viel zu schnell, muss sich viel zu sehr darauf konzentrieren das sie beim richtigen Punkt bleibt als das sie es genießen könnte. Egal wie langsam und gefühlvoll Er dabei ist. Aber da können wir auch gut drüber hinweg sehen *g*
Als von uns : Klare Kaufempfehlung!
Klar, es bedarf ein wenig Übung, beim ersten mal. Wenn man aber ein mal raus hat wie und wo er an zu setzen ist, dann ist es bei den nächsten malen ein Klacks. Auch gut ist, wenn alles schon ein wenig Feucht ist.
LG
A&N
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Ich kann die Bezeichnung "Orgasmusgarant" nur bestätigen! Und letztendlich auch alles, was A_N_ausH beschreiben. Das Spielzeug hält, was der Hersteller verspricht. Und - wie ich finde - ist das Gefühl einzigartig und so intensiv, dass man das erste Mal einfach nur überrascht ist.

Die Erfahrung, dass der Womanizer perfekt sitzen muss, um ein Maximum seiner Wirkungskraft anbringen zu können, wird wohl fast jede(r) machen. Und ja, dann auch noch stillhalten zu müssen, damit der Effekt nicht sofort verschwindet, fällt sicher keinem leicht - ist aber genau das, was notwendig ist.
Das ist sicher gewöhnungsbedürftig, hat aber auch seinen Reiz.

Ich werde jedoch wohl selbst als der Womanizer-Serienkiller in die Geschichte eingehen, da ich, nachdem ich nach dem Aufgeben des ersten Gerätes (der Ersatz wurde in Turbo-Zeit geliefert) nun auch das zweite und dritte in den Spielzeughimmel befördert habe. Also werde ich wohl erst einmal auf den Womanizer verzichten müssen. Mein Interesse ist jedoch geweckt und ich werde weitere Entwicklungen verfolgen.
Ich nenne es einfach mal ein Riesenpech, da man mir seitens des Unternehmens versicherte, dass das so noch nicht vorgekommen ist.

Was ich aber trotzdem und nachdrücklich erwähnen möchte, ist die sehr kundenfreundliche Unternehmenspolitik. Der Schriftwechsel war mehr als zuvorkommend, die Ersatzlieferungen extrem schnell und unkompliziert und es wurde sich auch nirgendwo herausgeredet.
Den Kontakt und die Weise, wie mein (zugegebenermaßen extremer) Sonderfall behandelt, war mehr als außergewöhnlich und zeigt, dass das Unternehmen sehr um einen guten Ruf bemüht ist.

Insofern kann ich - trotz meines Missgeschicks - das Gerät und auch das Unternehmen nur wärmstens empfehlen.

Dem Womanizer kann meiner Meinung nach im Moment sowieso kein Toy das Wasser reichen ...

Liebe Grüße, Ute
*****d80 Mann
62 Beiträge
Als ehrlich OneTwoThree_Me , steht da nicht sogar in der Bedienungsanleitung drin das man es nur max 15 Minuten benutzen soll? Nicht 2-5 Stunden !! *ggg*
*lol*
Die sind nicht im Spielzeughimmel, sondern beim Spielzeugseelenklempner, die haben BURNOUT !! *smile*

Nein ohne Scherz. Also bei uns ist er jetzt ich schätze mal 4 Wochen im fast täglichen Betrieb und funktioniert nach wie vor einwandfrei. Das haben viele Vorgänger erst gar nicht geschafft, meist nicht mal die hälfte...
LG
A&N
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Spielzeugliebhaberin-Ehrenwort ... ich habe ihn so genutzt, wie es auch in der Bedienungsanleitung steht - ääährlisch! *haumichwech*

Schließlich gibt es doch noch ein paar gute andere Teile, die zur Abwechslung parat liegen.

Nein, ganz im Ernst - ich versteh das auch nicht - hab ja auch schon erwähnt, dass das so wohl bisher noch nicht vorgekommen ist ...

Warum sollte man ihn auch länger als 15 Minuten nutzen - normalerweise kommt man doch noch nicht mal annähernd an diese Zeit heran.

Also, jetzt war ich schon so ehrlich und berichte wahrheitsgemäß. Dann muss man mir auch glauben, dass ich pfleglich mit solch nicht ganz billigen Kleinoden umgehe ... *zwinker*

Liebe Grüße, Ute
*****d80 Mann
62 Beiträge
Ok ok . Da wollen wir dir mal Glauben *zwinker*

Nein, 15 Minuten schafft wohl keine Frau, ausser sie ist gut Fixiert und jemand anderes hält das Gerät ...... hmm ... gute Idee eigentlich !
Unsere sie Schafft max 2 /2 bis 3 Minuten und verfällt direkt danach in Komatösen Schlaf *g*
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Jetzt bin ich aber erleichtert *grins*

Falls ihr das mit dem Fixieren tatsächlich vorhabt, sollte der Schrittmacher aber gut funktionieren ... Sonst dürfte da jemand durch die Decke gehen *lol*...

Aber ihr wisst sicher, was ihr tut ...

Und nicht länger als 15 Minuten, nicht wahr?
*******rden Frau
93 Beiträge
megatollllllllllll!
Ganz erschöpft vom letzen Einsatz muss ich mich jetzt auch hier melden.

Ich hab den Womanizer seit vier Tagen und bin extrem begeistert.

Ich brauche sonst sehr lange, um zum Orgasmus zu kommen, vor allem im Spiel zu zweit..... was ich aber eigentlich auch sehr geniesse, wenn man lange rummachen kann.

Trotzdem war vorher mein Favorit der Smart Wand Large von Lelo. Ein sicherer Wert auf dem schnellen Weg zum starken Orgasmus....

ABER

was der Womanizer anrichtet ist noch viel fantastischer.
Ein extremes Gefühl und zwar ohne Reibung...... also öfters wiederholbar.
Ich wag es aber im Moment kaum, ihn öfters nacheinander anzuwenden, weil
frau so extrem abfährt mit dem Gerät, dass ich richtig ausser Atem komme.

Beim zweiten Mal habe ich innert Sekunden mein Bett eingenässt, was mir noch nie beim Orgasmus passierte..... ein fantastisches Gefühl von Überfliessen.
Jetzt wird halt nur noch auf dem Latexlaken gespielt.
Trotz der Nässe, arbeitet der Womanizer tapfer weiter, auch wenn er eigentlich nicht im Wasser angewendet werden darf *zwinker*

In der Hitze der Erregung ist es manchmal schwierig, den Stop-Knopf zu finden und genügend lang zu drücken, mit entsprechend heftigen orgiastischen Folgen.

Die Reinigung ist wie früher von anderen auch schon erwähnt, gar nicht optimal.
Mit Toy-Reinigungs-Spray geht es aber gut.

Ich bin glücklich, dass dieses Spielzeug erfunden wurde und ich es benutzen kann.
Ich habe hier in der Schweiz knapp 180 Fr. bezahlt. Er ist es wert!
Ich hoffe, dass er noch lange hält.
******e72 Mann
401 Beiträge
Haben
seit ein paar Tagen auch einen, Sie hatte Ihn vorab mal getestet und für GUT befunden.
Das Geräusch kann man als störend empfinden, jedoch wird der kleine Nuckler deutlich leiser wenn Er mal "angesaugt" hat.
Er lässt Sich auch beim normalen Verkehr einsetzen, wenn man die Position etwas verändert, zumindest bei uns klappt das ohne Probleme.
Die Feen nehmen den anscheinend aus dem Programm, wir haben ein Schnäppchen gemacht.
*****_by Paar
15 Beiträge
womanizer
Also wir haben den womanizer bei Freunden ausprobiert und muss sagen das erste squiting im leben ja der Orgasmus warb so heftig wie nie zuvor und haben uns einen gekauft und sind immernoch voll begeistert. Danke Speedy 66
getestet
Ich bin Beraterin für Sextoys. Natürlich haben auch wir den "Womanizer" in unser Programm aufgenommen und natürlich habe ich ihn auch, da ich absolut Klitoral gesteuert bin, wie allerdings 80% aller Frauen.
Ich muss sagen, alle Achtung!!! er hält, was die Werbung verspricht. Nach kurzer Zeit einen absolut heftigen und sehr intensiven Orgasmus mit sehr heftigem Squirting.
Also mein Fazit - er ist das Geld absolut wert.
LG pearl55
*********9_76 Paar
1.388 Beiträge
Ich habs...
...jetzt auch getan und mir den Womanizer gegönnt.*ggg*

Und ok *anbet* ich lasse alle meine Zweifel mal ganz dezent in Schall und Rauch aufgehen.*smile*

Zwar hatte ich beim ersten Versuch etwas Probleme gleich die richtige Position zu finden aber ich muss sagen um so öfter ich meinen kleinen rosa (türkies gabs nicht mehr*heul*) Liebling benutze um so geiler wird es.

Wenn ich nicht aufpasse hole ich mir noch ein Schädeltrauma, weil ich mit dem Oberkörper beim Orgasmus quasi immer abhebe und mich dann wie erschlagen fallen lasse, wenn ich so explodiere.*tuete*
Und kann es sein das dieses Teil eine extrame Suchtgefahr in sich birgt?*gruebel*
Ich habe ihn am Di. bekommen und habe ihn bis jetzt jeden Tag mind. 1x benutzt.*roll* Ich glaube ich kann meine ganzen anderen Sextoys in die *tonne* hauen. Die sind vorher schon fast verstaubt und jetzt erst recht.*lol*

FAZIT: Ich bereue nicht mir den Womanizer selber zum Geschenk gemacht zu haben.*floet**ggg*
****tte Frau
24.024 Beiträge
ja, ist denn heut' schon weihnachten?

*nikolaus*

freut mich sehr, dass er dir soviel freude macht *top*

lg
lynette
*********9_76 Paar
1.388 Beiträge
Ja...
...am Di. wo er kam, gestern, heute, morgen, übermorgen und und und...*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.