Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1452 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
463 Mitglieder
zum Thema
(Testaufruf) Der Womanizer Pro im großen JOYclub-Test316
Heute haben wir ein echtes Schmankerl für euch. Der neue Womanizer…
zum Thema
Der große Test des Womanizer Pro89
Wir haben den neuen Womanizer Pro ausführlich testen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Orgasmusgarant "womanizer" im Test

t1008250.Der Orgasmusgarant "womanizer" im Test

*******scha Mann
6 Beiträge
einfach überzeugend ......
Auch wenn jetzt Spott über mich kommt , habe meine Paula selten
befriedigter erlebt wie nach einer ausgiebigen Nummer mit diesem geilen Teil !!!!
Sie ist nach dem Orgasmus , welcher sich auch bei ihr in wenigen Minuten einstellt , absolut fertig .
die Orgasmen kommen nach dem ersten mal so schnell hintereinander , daß sie es kaum schafft , sich das " Ding " rechtzeitig vor dem nächsten Orgasmus von ihrem Kitzler zu nehmen .
So keuchen gehört , gesehen habe ich sie wirklich noch nicht .... , es macht einen riesen Spaß und
mich noch viel geiler .... *freu2*
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Kein Spott ...
... man muss auch gönnen können - man(n) muss nicht immer das Gefühl haben, mit Maschinen mithalten zu müssen. Sie als "Verbündeten" zu sehen, das ist die Kunst. Schön, dass er euch gefällt - warum das nicht einfach so nehmen, wie es ist - geil!!!

Liebe Grüße, Ute *sonne*
*********2017 Mann
827 Beiträge
@betonmischa
genauso ist es auch bei uns, einfach geil zu sehen wie sie ab geht und absolut keine Konkurrenz zu mir!!
Auch meine Süße kommt so schnell hintereinander, dass sie gar nicht früh genug das Hammerteil weg ziehen kann, aber wenn ich es mache, kann ich es besser steuern wie stark und wie oft sie kommt. Eine echte Bereicherung beim Spielen *top* , ebenso wenn ich sie zusätzlich mit meinem Schwanz oder mit dem Finger verwöhne oder sogar lecke. Ist ja nicht so einfach von 2 Menschen gleichzeitig geleckt zu werden, aber damit gehts super. *smile*
****ca Mann
6.140 Beiträge
Irgendwie kommt mir dieser Fieberthermometer bekannt vor *nachdenk* ........ *raeusper*
Gesehen in einen Bilderbuch ...
*********et_72 Frau
634 Beiträge
...
Vor einiger Zeit hatte ich mit meiner Freundin mich über den Womenizer unterhalten und hab ihr mein Problem geschildert das ich selten zum Orgasmus komme wenn ich mich selbstbefriedige. Darauf hin hat sie mir ihren zum testen gegeben. Sie sagte mir das sie damit sehr zufrieden ist und es nicht missen möchte.

Mir ging es genauso wie MissMolly1969. Beim ersten anlegen war es nicht grad ein angenehmes Gefühl, ich hab es paar Minuten versucht. Kopf war frei und trotzdem kam kein Höhepunkt zustande.Egal auf welcher Stufe und mit welchem Druck, es hat nur weh getan. Den Tag danach hatte ich es mal mit Gleitgel versucht und es war nur unangenehm. Mehr als eine Überreizung der Klitoris war nicht da.

Fazit : Ich gehöre zu den wenigen Frauen bei denen es nicht klappt. Ich persönlich werde mir kein Toy kaufen , das im Endeffekt nur im Schrank liegt und bei mir keine Wirkung zeigt.

LG Sweet
kleiner Kerl ganz groß
Ich (w) liebe den womanizer... mit ihm und mit den schönen Berührungen, Massagen und anderen tollen Fingerfertigkeiten meines Partners bringt er mich immer wieder zum Zittern, Schwitzen, manchmal auch zum Squirten *liebguck*.
Trotz des heftigen Preises; ein tolles Teil, das ich nicht mehr missen möchte.

Liebe Grüße
*****ala Mann
1 Beitrag
Sehr schlechte Erfahrungen
Hallo,

Wir kauften auch den Womanizer. Ich wahr gespannt wie der bei meiner Frau ankommt.

Leider War die Erfahrung sehr schlecht. Frau kam nicht. Sie wollte das Ding weg haben und meinte sie bekommt damit ein ganz unangenehmes Gefühl.
Sie zählt zu den Frauen die mit dem Magie Wand sehr zufrieden sind.

LG

Ach ja, bezahlt haben wir 120 Euro für das Nachvolger Modell
***aM Frau
245 Beiträge
@*****ala
Wo habt ihr denn den Womanizer für 120 Euro gekauft???
Meines Wissens nach kostet er überall noch 159 Euro, auch die neuere Version.

Vllt. war es gar nicht der originale Womanizer, obwohl ich noch keine "Nachbauten" gesehen habe... evtl. machst du mal ein Foto davon und stellst es hier ein?
*********_sie Frau
126 Beiträge
Hab meinen auch für 129 gekauft. Auf amorelie zum Beispiel gab es mal ne Rabatt Aktion dafür
******_44 Frau
29 Beiträge
Enttäuschend schwach
Habe den "womanizer" vor einiger Zeit ausprobiert und war ziemlich enttäuscht.
Dieses Teil sieht zwar ganz schick aus, aber die Wirkung war bei mir gleich Null....
geht halt nix über meine elektrische Zahnbürste....
für mich der Orgasmusgarant.
*******Guy Mann
1 Beitrag
Gutes Teil
Wir haben auch die Erfahrung gemacht, dass es sein Geld wert ist. Anfangs wars ungewohnt und auch etwas laut, aber nach kurzer Zeit hat man sich dran gewöhnt. Es war anders für meine Freundin, aber gut anders und nachdem Sie erstmal etwas Erfahrung mit dem Teil entwickelt hatte, haben wir es auch ins gemeinsame Liebesspiel eingebaut und ich muss sagen: WOW ..wir hatten vorher zwar keine Orgasmusprobleme, aber somit...überragend ..sie geht total ab. Immer wieder würde ich das DIng kaufen, bin schon gespannt wann es einen Womanizer 2.0 gibt.
*********e_O6 Frau
26 Beiträge
Womanizer ist ein super Teil
Habe mir das Teil vor ein paar Monaten zugelegt u er ist in der Tat ein Orgasmusgarant. Stufe 1 reicht um zu kommen, Stufe 2 um heftig zu kommen u Stufe 3 lässt mich richtig beben ...Stufe 4 u 5 stehen noch aus. ich bin gespannt.

Allerdings kommt es auf die eigene Tagesverfassung an - manchmal dauert es länger als 90 Sek um zu kommen - aber man kommt.
der absolute Wahnsinn...
Ich lese diese Beiträge und habe auch ein wenig Mühe zu glauben wenn jemand schreibt er wirkt gar nicht. Ich selber finde das Geräusch auch nicht sehr erotisierend, aber auch das verblasst in Sekundenschnelle hat er sich einmal die Klit geschnappt und saugt daran. Nun es zeigt jeder Mensch ist halt doch verschieden oder hat eben andere Formen des Sexualerlebens sich angeeignet.
Ich benutze den Womanizer nun schon ein halbes Jahr, ich habe alle anderen tollen Vibis die ich besitze fast vergessen.
Dieser Frauenbetörer ist einfach unglaublich, ich setze ihn an die Klit und schon auf der schwächsten Stufe treibt er mich in Schweis- und andere Ausbrüche. Es ist nicht gelogen, den ersten wunderbaren Orgasmus habe ich in weniger als zwei Minuten und das ist ja erst der Anfang, denn ich habe noch zwei Stufen um den Womanizer stärker zu stellen, Orgasmus folgt auf Orgasmus bis ich wirklich eine kleine Pause benötige.
Also der Womanizer ist mein klarer Favorit.
Yasmin
Bild ist FSK18
********trol Paar
458 Beiträge
Der Wahnsinn
Wir sind jetzt auch Besitzer eins Womanizer's ! Er wurde ausprobiert und hält absolut was er verspricht ! Das erste aufsetzen war erst etwas schwierig und endete meist mit einem Lachflash weil das Gefühl so intensiv und ungewohnt war ! Aber nach ein paar mal hin und her probieren saß er richtig und dann ging es richtig gut ! Es dauerte nicht lange Ca 2 bis 3 Minuten und endete in einer nassen Explosion !
Also von uns nur zu empfehlen !! Werden weiter damit experimentiere und berichten !
LG
ich liebe ihn sehr...
also, ich hatte die Tests gelesen und ihn mir daraufhin vor drei Wochen bestellt und bin überwältigt von meinen Erlebnissen.
Beim ersten Mal bin ich innerhalb von 10 Sekunden gekommen mit Squirten, DAS hatte ich niemals erwartet..einfach wahnsinnig geil das Teil... und ich komme nicht so leicht... benutze ihn fast jeden Tag und es dauert jetzt deutlich länger, bis ich komme, aber es passiert und ich bin überglücklich... endlich kann ich das erleben ohne geleckt werden zu müssen, sprich auch allein, da mein Schatz nur am WE da ist und es eh nicht so oft tut... ich bin total happy und empfehle ihn wärmstens weiter...LG Talianna
*****nrw Paar
1 Beitrag
neuer womanizer
Hallo.Hat einer schon den neuen womanizer w 500? Überlege schon länger einen anzuschaffen und habe beim stöbern auf der Herstellerseite den neuen entdeckt.Gibt es schon vergleiche oder erfahrungen ? Der Preis ist ja nicht gerade gering sodass ich ungern soviel Geld ausgebe und später merke das ist es nicht. Gibt es günstigere bezugsquellen als wie die 189 für den neuen?
******e72 Mann
401 Beiträge
Günstigere Alternativen
gibt es durchaus von einem Mitbewerber, welcher die "magische" 100€-Marke hauchdünn unterbietet *zwinker*
****sci Mann
31 Beiträge
W500
Hallo
Ich habe das selbe Problem,ich habe den W500 bei Amorelie entdeckt, aber noch nicht gekauft.
Bin auch auf der Suche nach Informationen, ist er wirklich leiser, und ist er besser als sein Vorgänger.

Es ist wirklich schwer im Netz etwas rauszufinden, überall steht das selbe geschrieben.
*****812 Mann
10 Beiträge
Mich würde interessieren, wie die Männer zum Womanizer stehen. Habt ihr es schon mal an euch probiert? Am Frenulum, also dem Hautbändchen an der Eichel sollte es doch eigentlich gut funktionieren.
****Too Paar
13.570 Beiträge
Antworten auf diese Frage stehen bereits hier irgendwo im Thread...
Einfach mal lesen...*zwinker*

LG,Eva
*****812 Mann
10 Beiträge
Da habe ich die Frage schon mal gestellt, aber seitdem hat sich ja vielleicht der eine oder andere auch den Womanizer gekauft und kann davon berichten *g*
ich kann mich nur wiederholen...
auch der neue pro ist der absolute hammer, meine klit versetzt mich unter dessen behandlung in sekundenschnelle in höchste erregung und der erste orgasmus folgt in weniger als einer minute....
mein absolutes lieblingsspielzeug seit ich den womanizer kenne.....
lg y
****du Paar
720 Beiträge
@Y_P
Wenn ich da mal nachhacken darf, .....
soviel ich weiß hat die neue Pro-Version (W500) ja 8 Stufen.
Ist er damit stärker auf höchster Stufe oder ist er nur feiner abgestimmt?

LG
antwort
er ist leicht stärker - obwohl das bei mir gar nicht notwendig war *g*
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Er ist schon eine ganze Ecke stärker - aber auch in der ersten Stufe ein wenig sanfter, so das diejenigen, für die er bisher zu heftig war und sogar vielleicht unangenehm - jetzt angenehm überrascht wären ...

Dadurch dass es jetzt mehr Stufen gibt, kann man auch feiner abstimmen, insofern schon ein Gewinn zum Vorherigen. Die 8. Stufe ist aber schon sehr deutlich heftiger als die 5. des Womanizer 100 - ich bin davon auf jeden Fall begeistert, war das doch mein Wunsch .... Und er ist auch viel leiser, einer seiner weiteren Vorzüge.

Die Bedienungsknöpfe sind jetzt oben angebracht und - auch im Gegensatz zum "alten" Womanizer - gibt es dort eine Intensitätssteuerung, die in BEIDE Richtungen funktioniert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.