Ich hätte da eine Frage: der momentane Favorit meiner Freundin ist der Laya Spot, schon seit Jahren will sie eigentlich nix anderes. Hatten mal den Magic Wand, der hat auch seinen Dienst getan, aber den fand sie zu klobig, das Kabel nervig und er hat die Vulva schnell taub gemacht. Sie ist aber schon eindeutig der klitorale Typ Frau, vaginale Stimulation mag sie zwar, aber es bringt sie nicht zum Orgasmus.
Mit dem Womanizer würde ich sie nun gerne überraschen, da er eben auf die Klitoris zugeschnitten, aber mal eindeutig was anderes ist.
Nun schwanke ich zwischen dem w100 und w500, die beworbenen Vorteile sind mir von den Beschreibungen der Verkäufer soweit klar.
Dennoch zögere ich ein wenig, den w500 zu kaufen, da der w100 sich bislang einfach nur bewährt hat, darum meine Frage an die Damen, die das Vergnügen hatten beide Toys auszuprobieren:
Wenn man den w100 und w500 in etwa gleich intensiv einstellt, sind die beiden dann von der Gefühlsqualität identisch oder gibt es da irgendwelche Unterschiede? Oder, anders gefragt: könnte es sein, dass eine Frau, die mit der Stimulation des w100 zufrieden war es mit dem w500 nicht wäre?
Vielen Dank schonmal an alle, die mir hier weiterhelfen
Liebe Grüße