Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1452 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
463 Mitglieder
zum Thema
(Testaufruf) Der Womanizer Pro im großen JOYclub-Test316
Heute haben wir ein echtes Schmankerl für euch. Der neue Womanizer…
zum Thema
Der große Test des Womanizer Pro89
Wir haben den neuen Womanizer Pro ausführlich testen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Orgasmusgarant "womanizer" im Test

t1008250.Der Orgasmusgarant "womanizer" im Test

****Too Paar
13.570 Beiträge
Hätte wohl auf den Neuen warten sollen....*flenn*
Ärgert mich total....
Der 1. ist mir echt zu heftig und auch zu laut...*skeptisch*

LG,Eva
****sci Mann
31 Beiträge
Danke
Danke an alle die hier so gut mitschreiben.
Ich habe den W500 so eben bestellt.
Bin auf die Reaktion von meiner Frau gespannt, weil sie ist totaler Fan vom Vorgänger.
******e72 Mann
401 Beiträge
...
Die Lautstärke

reduziert Sich ja gut und gerne um die hälfte wenn Sich der kleine Geilmacher an der Klit festgesaugt hat *zwinker*
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Nichtsdestotrotz ist der W500 wesentlich leiser als der W100 - insofern ist die Info schon relevant, da er vorher als zu laut empfunden wurde.
******e72 Mann
401 Beiträge
Das ist richtig,
und steht ja meiner Aussage nicht entgegen.
Und es geht noch ein klein wenig leiser *g*
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Du hast aber nicht dazugeschrieben, ob du nun den W100 oder den W500 gemeint hast - und das ist schon ein großer Unterschied ...
******e72 Mann
401 Beiträge
Auch richtig
und auch erklärbar - sowohl beim "alten" als auch beim "neuen" ist das so - wenn der erst mal "sitzt" (und "schmatzt^^") wird der leiser.
Ist beim Konkurrenzprodukt genauso.
*********ture Mann
723 Beiträge
Wat it den dat Konkurrenzprodukt?
Freundin von uns wird 50, vielleicht ein schönes Geschenk (und nicht zu teuer).
SORRY für den "geistreichen" Beitrag
Ich will auch! Warum muss der so teuer sein *flenn*
******y76 Frau
453 Beiträge
So ein misst jetzt habe ich den alten erst mal mit 100 bis 150 Orgasmen eingearbeitet und jetzt gibt es einen neuen, da meldet sich mein WIH Syndrom wieder *g*
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Kann ich nachvollziehen! *smile*

Stärker - schicker - leiser ... das sind schon ein paar Argumente, die einen darüber nachdenken lassen.
Und wenn so manchem die erste Stufe beim W100 zu stark war, auch da wurde gefeilt, die ist jetzt sanfter.
Die neuen 8!!! Stufen sind nett verteilt worden. Bei Stufe 8 nicht zu kommen dürfte eine Herausforderung sein *lol* ...

Falls die Steuerung vorher zu schwierig war, sie ist jetzt oben angebracht und man kann sogar jetzt stufenweise runterschalten (ist noch ein wenig gewöhnungsbedürftig für mich, ich komme immer wieder dran, aber an die andere habe ich mich auch gewöhnt) ...

Und ein Ersatzgerät hat ja auch was für sich *grins*
nana
wir geben doch für weniger erfreuliche sachen viel mehr geld aus, und wenn das teil 300€ kosten würde - er wäre es der wert!!!
glgl y
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
*hi5*
****a89 Mann
5 Beiträge
Ich hätte da eine Frage: der momentane Favorit meiner Freundin ist der Laya Spot, schon seit Jahren will sie eigentlich nix anderes. Hatten mal den Magic Wand, der hat auch seinen Dienst getan, aber den fand sie zu klobig, das Kabel nervig und er hat die Vulva schnell taub gemacht. Sie ist aber schon eindeutig der klitorale Typ Frau, vaginale Stimulation mag sie zwar, aber es bringt sie nicht zum Orgasmus.
Mit dem Womanizer würde ich sie nun gerne überraschen, da er eben auf die Klitoris zugeschnitten, aber mal eindeutig was anderes ist.
Nun schwanke ich zwischen dem w100 und w500, die beworbenen Vorteile sind mir von den Beschreibungen der Verkäufer soweit klar.
Dennoch zögere ich ein wenig, den w500 zu kaufen, da der w100 sich bislang einfach nur bewährt hat, darum meine Frage an die Damen, die das Vergnügen hatten beide Toys auszuprobieren:

Wenn man den w100 und w500 in etwa gleich intensiv einstellt, sind die beiden dann von der Gefühlsqualität identisch oder gibt es da irgendwelche Unterschiede? Oder, anders gefragt: könnte es sein, dass eine Frau, die mit der Stimulation des w100 zufrieden war es mit dem w500 nicht wäre?

Vielen Dank schonmal an alle, die mir hier weiterhelfen *g*

Liebe Grüße
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Die groben Unterschiede habe ich ein wenig weiter oben schon beschrieben.
Nun ist es natürlich nicht einfach, zu beschreiben, wie es ist, wenn man beide auf einer niedrigen Stufe arbeiten lässt. Das hat bei mir wenig Wirkung, anderen ist es vielleicht sogar schon zuviel. Daher kann man natürlich von einer ähnlichen Gefühlsqualität ausgehen bei gleicher Stärke, für jeden ist es aber eine andere.

Der neue ist halt mit 8 statt 5 Stufen stärker und auch die Stufen selbst sind feiner abgestimmt - daher kann man nicht davon ausgehen, dass die Stufen von beiden Toys an sich die gleichstarke Qualtiät haben. So manche hätte vielleicht gern eine Zwischenstufe beim W100 gehabt - für die wäre dann natürlich der W500 die bessere Wahl.

Einige lassen sich vom jeweiligen Design begeistern - nun, das ist Geschmackssache. Die eine findet den W100 griffiger, die andere den W500.

Definitiv leiser ist der W500 - und auch durch die 8 Stufen auf der höchsten um einiges stärker, aber auch auf der schwächsten wesentlich sanfter. Auch das wurde jeweils von der ein oder anderen gewünscht.

Wie oben beschrieben - die Stärke, das Design und die Lautstärke - daran wurde jeweils beim W500 geschraubt und auch deutliche Erfolge erzielt. Alles andere liegt beim Nutzer... taub wird auf jeden Fall nichts *grins*
****a89 Mann
5 Beiträge
OK, danke schonmal für deine Einschätzung.

Nur nochmal meine letzte Frage, weil mir das noch nicht ganz klar geworden ist. Individuelle Vorlieben für Design und Haptik mal außer Acht gelassen - rein vom Gefühl her: würdest du sagen, dass es möglich ist, dass eine Frau dem W500 kaum was abgewinnen kann, während der W100 sie völlig in Ekstase versetzt?
Oder sind sich die beiden Geräte so ähnlich, dass das eher unwahrscheinlich ist?
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Nur dann, wenn die Stärke eine Rolle spielt:

1. Wenn die schwächste Stufe des W100 für die Person schon zu stark sein sollte oder wenn
2. die höchste Stufe des W100 für die Person zu schwach sein sollte

Dann würde ich auf JEDEN FALL den W500 empfehlen!

Ansonsten hat man an beiden Toys extrem viel Spaß ...
****a89 Mann
5 Beiträge
OK, ich danke dir für deine Beratung, dann werde ich wohl den neuen W500 nehmen *g*
Feinabstimmung der Intensität kann ja nicht schaden, die Lautstärke ist ein wichtiges Kriterium und außerdem ist meine Freundin es von ihrem Laya Spot gewohnt, dass man die Intensität hoch- und wieder runterschalten kann. Ich könnte mir vorstellen, dass es sie stören würde zunächst immer wieder zur schwächsten Stufe zurückkehren zu müssen, wie es beim W100 der Fall ist.

Meine Fragen sind dann erstmal geklärt, vielen Dank nochmal *g*
******y76 Frau
453 Beiträge
Ist den die 8 Stufe des W 500 wesentlich stärker als die 5 des W 100 weil ich mir immer gewünscht hatte das es da noch eine nach oben geben würde, die Abstufungen nach unten brauch ich nicht so. Die 1 Stufe habe ich nur nach dem 3 oder 4 Orgasmus benutzt um noch mal zärtlich zu kommen *smile*
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Ich finde die letzten 2 Stufen des W500 deutlich stärker als die des W100.
Empfindet jeder sicher ein wenig anders - aber ich habe beim W100 letzlich immer die höchste Stufe benötigt.
Die anderen Stufen beim W500 sind einfach feiner verteilt - doch, der Unterschied kann einem eigentlich nicht entgehen ... *grins*
****a89 Mann
5 Beiträge
Kleiner Tipp hier nochmal an der Stelle: Der Rabattcode ADSAFF15 funktioniert auf Adultshop immer noch, und auch für den neuen Womanizer Pro.
D.h. es gibt 25% Rabatt, macht am Ende genau 141,75€ *g*

Der Preis ist sogar besser als für das alte Modell (ohne Rabatte) oO
******y76 Frau
453 Beiträge
Ja aber nur 1 mal, das heißt beim nächstem Kauf unter einem neuem Namen ein Konto erstellen. *top*
*********9_76 Paar
1.385 Beiträge
Ich will...
...den Neuen WN auch haben.*flenn* Dann kann mein alter etwas pausieren.*ggg**floet*

Naja bis ich mal wieder was übrige habe muss ich den eben ab und an mal beim Orion um die Ecke anschmachten bis ich mir den Neuen holen kann.
*******ndco Paar
3 Beiträge
Die 25% Idee tut es leider nicht.
Kleiner Tipp hier nochmal an der Stelle: Der Rabattcode ADSAFF15 funktioniert auf Adultshop immer noch, und auch für den neuen Womanizer Pro.
D.h. es gibt 25% Rabatt, macht am Ende genau 141,75€ *g*

Der Preis ist sogar besser als für das alte Modell (ohne Rabatte) oO

"Gutscheine können nicht mit Bundle-Produkten kombiniert werden"

Schade *zwinker*
********ve50 Frau
312 Beiträge
Und dann noch....
hier über Joy bei Adultshop einlogen, und es gibt noch einmal Prozente..
und dann sinds 127,75.- *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.