Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1448 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
459 Mitglieder
zum Thema
(Testaufruf) Der Womanizer Pro im großen JOYclub-Test316
Heute haben wir ein echtes Schmankerl für euch. Der neue Womanizer…
zum Thema
Der große Test des Womanizer Pro89
Wir haben den neuen Womanizer Pro ausführlich testen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Orgasmusgarant "womanizer" im Test

t1008250.Der Orgasmusgarant "womanizer" im Test

wie wo was???
wo kann ich mich denn über Joy anmelden???

danke 😎
das teil ist einfach gewaltig
das habe ich heutwieder gedacht
ich gebe keinen der beiden wieder her
und wert sind sie alles geld was sie kosten - und noch mehr
glg y
*********_sie Frau
126 Beiträge
Ich denke zwar nicht das er vom Warenwert rein passt aber ich hab mir mal den amorelie Adventskalender bestellt. Wäre mal ein schönes Geschenk wenn der neue womanizer drin wäre.
*********Paar Paar
186 Beiträge
*snief* habe gerade mit dem Adultshop telefoniert: Der Womanizer unterliegt (inzwischen) einer strikten Preisbindung, daher gelten für ihn die 20% Rabatt nicht.
Sollte bislang jemand diesen Rabatt erhalten haben, dann war das einfach Glück *g*
Oder wie Gorbi schon sagte: Wer zu spät kommt....
*********_sie Frau
126 Beiträge
Habe eben auch versucht den Gutschein von amorelie auf den womanizer zu verwenden nur zum Test. Schon komisch das man da kein Rabatt bekommt. Aber immerhin können sich die Premium User von Joy noch über 10 Euro Rabatt freuen wenn sie direkt bei womanizer bestellen
*******b_68 Paar
243 Beiträge
Mein Womanizer ist heute morgen gekommen😍
Hallo in die Runde
Ich habe das Glück 🍀das der alte Rabatt Code von 25 Prozent über Joy letzten Freitag , aber nur Online noch ging👍
Die Damen am Telefon meinte ich solle es Online versuchen, bei ihr ging es leider nicht. Habe also 141,75 Euro bezahlt
Nun ist er da u ich freue mich riesig😍😝
********ve50 Frau
312 Beiträge
Bei mir klappte es online so.....
Guten Morgen...
Zuerst einmal, ihr müsst Premium sein um auch den Joy-Rabatt zu bekommen.

Links oben auf JOYclub gehen -> dann runterscrollen bis auf Premium Rabatte..
-> Shop aussuchen, bei dem man bestellen möchte (vorher aber noch den persönlichen Code von Joy kopieren)

Beispiel: ......Adultshop.de
Premium-Mitglieder bekommen mehr!
Für Premium-Mitglieder gibt es 20 % auf Alles außer Bücher
Dein persönlicher Rabatt-Code als Premium-Mitglied: 00000.....wird angezeigt.!!

In den Shop einlogen-> mit Joy-Rabatt plus Adultshop-Rabatt online bestellen.!!!!

Vielleicht hat ja noch jemand Glück.*wink*
****a89 Mann
5 Beiträge
Schade, dass es mit dem 25%-Rabatt nicht mehr klappt. Bei mir ging es noch und ich konnte meiner Dame ein schönes Geburtstagsgeschenk machen und von dem gesparten Geld noch was obendrauf legen *freu2*
********r_HB Paar
4 Beiträge
womaniser
Rabatt geht nicht mehr, aber Weihnachten ist auch nicht mehr weit.
ach ich musste...
...es heute morgen vor dem einkaufen einfach haben
er ist so toll der neue w500
was spielt das der preis denn noch für eine rolle?
Bild ist FSK18
****sci Mann
31 Beiträge
Hallo
Dieser Vibrator ist purer Luxus, und Luxus hat nun eben seinen Preis.
Er ist in jeglicher Hinsicht sein Geld wert, weil er viel besser geworden ist als sein Vorgänger
1. Er ist leiser
2. 2. Mit den 8 Stufen noch stärker
3. 3. Er ist kleiner.
Besonders aufregend ist es wenn meine Frau mit dem W500 während des Sex Ihre Klitoris stimuliert, und dadurch dass er kleiner, kann man ihn viel besser in fast jeder Position benutzen, als das alte Modell.
Ich Habe mir vor einem Monat den Vibease - iPhone Version gekauft,aber bekomme den nicht gesteuert von meinem IPhone aus.
Kennt sich jemand damit aus.
Das er das Geld wert ist, ist leider nicht die Frage. Wenn man die Kohle dafür nicht übrig hat guckt man trotzdem in die Röhre *flenn*
*******Axel Paar
87 Beiträge
Ich schätze mal die Herstellungskosten auf unter 20 Euro. Es ist zu erwarten, dass da noch einige Hersteller auf diesen Zug aufspringen werden und diese nette Gewinnspanne nicht zu halten sein wird.
geniesst es doch einfach
was spielt der preis für so etwas gutes denn eine rolle?
wie schon erwähnt wir geben für weniger erfreuliche dinge viel mehr geld aus.
geniesst es einfach und lasst euch die orgasmen raussaugen......
glg y
*******Axel Paar
87 Beiträge
Natürlich spielt der Preis eine Rolle. Wer zu viel Geld hat, der sollte lieber für einen guten Zweck spenden.
*********ture Mann
721 Beiträge
Schnäppchen.
Durch die Einführung des neuen Models, werden die Gebrauchtmarktpreise stark fallen. *smile*
Kein Igitt, es gibt Ersatzaufsätze.
Eine Marktlücke, gebrauchtes Sexspielzeug.
Meist einmal ausprobiert, wie neu, verstaubts in der Schublade.
ich bleib dabei
er ist bei weitem den preis wert, nicht wegen dem warenwert, sondern von dem was er bewirkt...
spenden kann man trotzdem noch wenn und wo man das möchte
****sci Mann
31 Beiträge
Hallo
Stimmt es? Kann er wirklich locker eine Männerzunge ersetzen?
Stimmt es? Macht er Frauen nass?
Stimmt es? Bringt er sie zum Schreien vor Lust?
Und Gibt es wirklich eine Orgasmusgarantie? Ohne das ich mein Kopfkino einschalten muss?
Funktioniert er auch beim Spiel mit einem männlichen Kollegen?

1. Männerzunge ersetzen.
Natürlich kann er das nicht , er kann nur saugt, dran ziehen ,rein beißen , dran knabbern, drüber lecken das kann nur eine Zunge.
Wenn meine Frau den W500 auf ihrer Perle setzt, und ich lecke Ihr loch dann geht sie sofort ab wie ne Rakete

2. Macht er Frauen nass
Also ich kann nicht für alle Frauen reden, aber meine wird so richtig nass mit dem W500.
Bei einem normalen Vibrator müssen wir immer Gleitgel benutzen

3. Bringt er sie zum Schreien vor Lust
Ja und frag nicht wie sie schreit bei jedem Orgasmus, weil vorher war das nie so

4. Orgasmusgarantie
Kann ich nur mit Ja beantworten. Drauf setzten und schon geht es los.

5. Spiel mit einem männlichen Kollegen
Oh Jaaaaaa. Dadurch dass er kleiner ist geht das noch viel besser wie mit dem Alten Modell.Wir benutzen Ihn jedes Mal beim Sex.
habe ihn jetzt auch schon paar Tage....
Würde ihn aber nie gegen die Zunge und Finger meines Freundes eintauschen! Bringt zwar schnell Orgasmen, kommt aber trotzdem nicht sooft zum Einsatz. Für's Selbermachen benutze ich ihn aber jedesmal!!
die genialität des womanizers
ist zwar unbestritten
aber ich möchte geilesie zustimmen die menschlich emotionale interaktion ersetzt er nicht. das ist aber auch nicht gefordert, denn ich verwende ihn mit den partnern zusammen um die intenstät des liebesspiels noch zu steigern....
*********9_76 Paar
1.385 Beiträge
Da ich...
..nicht auf lecken stehe (bringt mir gar nix) kann ich gut drauf verzichten und habe dank dem WN den perfekten Ersatz für Finger und Zunge an meiner Klit gefunden.*ggg*
Für mich kommt kein Mann, egal ob mit Zunge und/oder Finger an das ran was der WN bei mir bewirkt.*nono*
Das ist und bleibt auch so. Denn noch kein Kerl hat mich nach nur einem Organmus so fix und fertig gemacht und so zum schreinen gebracht wie der WN.*umfall*

Und jetzt bitte keine Bekehrungsversuche ala dann hast du noch nicht den richtig guten Lecker gefunden und jede Frau steht doch auf lecken bzw. muss es nur wollen u.s.w. Lecken ist eine Sexpraktik die mir nix bringt wie z.Bsp. vielen anderen NS.

Und den W500 kaufe ich mir sobald ich wieder ein bissel flüssiger bin.*freu2* Solange muss mein alter WN noch seinen Dienst tun bis er als Ersatz-WN etwas mehr Ruhe haben darf.*ggg*
das
was jule schreibt ist auch voll korrekt. eine zunge schafft das nie was der W vollbringt und ich hatte schon sehr viele zungen geniessen können an der klit.
aber meine lover sind total heiss wenn sie mich vor verzückung schreien hören und mich unter den vielen orgasmen winden sehen die W produziert, danach geht es dann munter zu zweit weiter.........
*********9_76 Paar
1.385 Beiträge
Ich heiße...
...zwar nicht Jule *nein* aber danke das keine Bekehrungsversuche gekommen sind.*zwinker*

Ich bin jetzt nur wahnsinnig auf den neuen WN gespannt weil der alte bei der höchsten Stufe bei mir leider nicht immer ausreicht um mich so schnell wie ich es mir machmal wünsche ins Finale zu befördern.*floet* Ich brauch(t)e (schon immer) mehr BUMS.*smile* Und den soll der W500 ja haben.*freu2*
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Oh, den hat der neue W500. Ich brauche das nämlich auch und der neue Womanizer mit seinen 3 Stufen mehr ist da wesentlich wirkungsvoller als der W100. Kann ich also nur empfehlen und du kannst sogar sehr gespannt sein *grins*!!!
******tte Frau
177 Beiträge
Genau darauf hoffe ich auch, mehr BUMS *fussball* *experimentier* Mir geht es da genau so wie dir, julember! Ich bin schon total gespannt...
Oh, erzaehl doch mehr OneTwoThree_Me *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.