Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1448 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
459 Mitglieder
zum Thema
(Testaufruf) Der Womanizer Pro im großen JOYclub-Test316
Heute haben wir ein echtes Schmankerl für euch. Der neue Womanizer…
zum Thema
Der große Test des Womanizer Pro89
Wir haben den neuen Womanizer Pro ausführlich testen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Orgasmusgarant "womanizer" im Test

t1008250.Der Orgasmusgarant "womanizer" im Test

*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Frag mich doch einfach, ich weiß ja nicht genau, was an Informationen wichig wäre ..
Es hat ja ein paar Veränderungen gegeben - für mich aber am Wichtigsten war immer, dass er mehr Power an den Tag legt und dass der neue Aufsatz (von dem immer einer beigelegt ist) eine etwas größere Öffnung hat, als der vorherige Aufsatz, der aber die Norm ist und auch weiterhin mitgeliefert wird. Was zum Vorteil hat, dass er auch an eine etwas größere Klit angepasst wird.
Was möchtest du noch wissen? *sonne*
****tte Frau
24.010 Beiträge
Ihr lieben Womanizer Fans
*zwinker*

Auf der Startseite stellen wir euch den neuen Womanizer ja schon einmal vor und 23 JOYclub User wurden aus den vielen, vielen Einsendungen ausgewählt, um den neuen Womanizer intensiv zu testen.

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/womanizer_pro_das_neue_sextoy_im_test.html

Wir dürfen uns also bald auf ganz viele heisse Erlebnisberichte und Infos zum neuen Modell freuen. Ich könnte mir vorstellen, dass der ein oder andere User vielleicht auch ein Video dreht...

Unsere Redaktion steht schon in den Startlöchern und ist ganz gespannt auf die Berichte der Tester.

Viele liebe Grüße
lynette
JOY-Team
*********9_76 Paar
1.385 Beiträge
Na auf...
...die Erlebnissberichte bin ich erlich gesagt nicht so scharf. Ich habe das Teil ja schon im Orion bei uns um die Ecke selber mal in der Hand gehabt und zumindest mal gehört und an der Hand gefühlt und die Neuerungen begutachten können.*wow*

Leider war es erst mal nur ein Vorführmodel. Die Verkäuferin kenn mich ja und weiss das ich scharf auf das Teil bin und will mir auch einen reservieren sobald endlich die Verkaufsware kommt. Momentan hapert es aber eher an mangelnden finanziellen Mitteln bei mir.*snief*

Sobald der aber beim Orion bei mir um die Ecke verfügbar ist und ich Knete habe hole ich mir den W500 sofort.*freu2*
was kann ich denn mehr berichten
als dass ich in ca 30 sekunden das erste mal komme und noch nicht mal voll aufgedreht habe....?
und so geht es dauernd weiter..........
und weiter........
und weiter....
bis ich einfach eine pause brauche
.
.
.
.
ach ja - was ich noch sagen wollte
meine nachbarn haben auch was davon, denn ich kann die lustschreie nicht zurück halten!!!
*********9_76 Paar
1.385 Beiträge
Meine Nachbarn...
...haben auch was davon.*haumichwech**top*

Ja genauso geht es mir/uns auch.*smile*
Meine Nachbarin hat mir sogar schon gesagt das sie erlich neidich ist wenn es bei uns so laut abgeht.*floet*
dann hast du es besser
mich schauen sie nur merkwürdig an!
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Bei mir ist es die komplette Eisdielen-Besetzung unter meiner Wohnung, wenn ich vergesse, das Fenster zu schließen ... So hat der Womanizer auch etwas von einem Entertainer - auch nicht schlecht *lol*
*******chis Paar
1.334 Beiträge
Ist der Pro und W500 der gleiche?
Nach den Berichten hier werde ich ihn wohl gleich bestellen und meine Frau mal wieder überraschen
bestelle
den w500
sieht so aus
Bild ist FSK18
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Ja, und das ist der Gleiche ... *smile*
der w100
sieht so aus
Bild ist FSK18
*******chis Paar
1.334 Beiträge
Das wird ein Spaß
So
Hab ihn bestellt und warte schon freudig darauf.
Dank JC auch noch 20,00€ gespart.
Aber das wäre egal gewesen , hauptsache meine Frau geht ab wie nix.
Denn wenn sie so richtig ein Orgasmus hat werde ich auch so richtig gheil.
Ich werde dann berichten wie er angekommen ist.
********7_ni Frau
974 Beiträge
Okay...übergeredet...den will ich auch haben😂👍😊☺️😎
****tte Frau
24.010 Beiträge
Die Beiträge zu Verdienst und Lebenssituation habe ich entfernt. Hat mit der Funktion und Leistungsfähigkeit des womanizers ja nichts zu tun *zwinker*

Liebe Grüße,
lynette
JOY-Team
*******ain Paar
2 Beiträge
der womanizer überzeugt
Ich habe den Womanizer meiner Frau bei einem Städtetrip am Wochenende als Überraschung gekauft - und das Ergebnis war überzeugend. Schon beim ersten Einsatz, nach 30 Sekunden, musste Sie ihn absetzen, weil sie sonst das das Hotel zusammen geschrieen hätte.
Der Verkäufer im Laden hatte scherzhaft gesagt: Der Womanizer ist der Untergang des Mannes! Ich befürchte, er hatte recht.
*******chis Paar
1.334 Beiträge
Genau so ging es uns gestern Abend bei der Premiere auch. Meine Frau hat noch nie so beim Orgasmus geschrien, und das gleich öfters hintereinander.
Ein Superteil.

Hast du denn den Womanizer bei deiner Frau angewendet oder hat sie es selbst gemacht?
*******ain Paar
2 Beiträge
der womanizer überzeugt
Ich habe den Womanizer bei meiner Frau angesetzt und hatte Mühe, ihre Hände zurückzuhalten *zwinker*
*******chis Paar
1.334 Beiträge
Ich hab ihn auch bei ihr angesetzt.
Ich hatte Mühe auf der Klit zu bleiben da die Abging wie noch nie.Allerdings ist es nicht so leicht bei Kerzenlicht die Klit zu finden. Aber man kann ja reden. Ein Erfahrungsaustausch wie andere den Womanizer anwenden wäre nicht schlecht hier. Ich denke da speziell an die Männer die ihre Frau damit verwöhnen
*********2017 Mann
827 Beiträge
Wir üben mit dem ersten Typ des Womanizer schon länger. *smile*
Neben der Variante sie liegt auf dem Rücken und setzt ihn selber an, während er vor ihr hockt und laaangsam zustösst ( denn schnelle Stöße lassen den Womanizer doch schon mal von der Klit abrutschen und das stört doch ungemein, wenn man kurz vor dem Orgasmus ist), ist bei uns der Womanizer im Doggy-Style häufig im Einsatz.
Dabei macht setzt sie ihn wieder selbst auf die Klit und er stößt auch wieder langsam, um das verrutschen zu vermeiden. Aber jetzt kommt der Clou: er nimmt einen Vibrator anal dazu. Das ist sowas von *sabber* geil, ein Schwanz, ein Analtoy+ den Womanizer an der Klit. *juhu*
Viel Spaß beim Nachmachen *smile*

noch einen Tip von Frau zu Frau: manchmal hat man so Tage, da kriegt Frau auch schon mal keinen so richtig hoch*muede*, dann einfach ein bischen mit dem Womanizer "vorglühen" und ab geht die Luzi*zwinker*
ich mache
es immer selber denn es ist so intensiv, dass ein anderer das maschinchen nicht richtig leiten kann............
*****atz Paar
186 Beiträge
Kleiner Tipp
Falls die eine oder andere Frau hier ebenfalls das Problem hat, daß das Ansetzen oder die ersten Sekunden unangenehm oder gar schmerzhaft sind, kauft euch die neuen XL-Aufsätze, die passen auch auf den "alten" Womanizer und sind um Längen besser als die Originalen. Ich finde, man rutscht jetzt auch nicht mehr so schnell ab, bzw. Ist da etwas mehr "Reserve" beim Plazieren. Wir sind mal wieder richtig begeistert, jetzt macht der kleine Nuckler erst richtig Spaß *g*

Gruß,
Schaaatz(m)
*******inge Paar
131 Beiträge
Der Kauf hat sich gelohnt
Haben uns den womanizer geleistet und finden ihn gut bis sehr gut...

Man muss halt auch in Sexspieleug investieren *freu2*
********_sub Frau
71 Beiträge
*top*
Ich bin total begeistert vom Womanizer, perfekt auch für einsame Novemberabende *zwinker*
Benutzen kann ich ihn allerdings nur auf den untersten Stufen, sonst ist die Stimulation zu stark und unangenehm...
Unterschied zwischen den beiden alten Modellen
Hallo Womanizer-Fans!

Ich suche Leute, die sowohl den allerersten Womanizer, also den mit stufenloser Regelung als auch den überarbeiteten kennen, der genauso aussieht, und 5 Stufen zum Hochregeln hat.

Auch diejenigen, die nur Letzteren kennen, können mir weiterhelfen!

Ich habe den allerersten W. selber und gerade den überarbeiteten von einer Freundin ausprobiert. Letzterer war noch lauter als meiner und hatte eine deutlich höhere Einstiegsfrequenz, so dass es einen ganz sanften Modus garnicht gibt. Allerdings hat sich die Frequenz der Impulse ab der dritten Stufe nicht mehr merklich erhöht.

Ich frage mich nun, ob das ein Einzelfall ist, ob also mit ihrem Gerät was nicht so ganz stimmt, oder ob das bei der überarbeiteten ersten Generation immer so ist.

Wie ist das bei Euch?

Danke schon mal im Voraus für Eure Antworten!

Liebe Grüße,
Partenope
****sci Mann
31 Beiträge
hallo
Ich habe den W100, und seit kurzen den W500 .
Wusste nicht dass es noch einen gab.
Ich kann nur zur deiner Frage sagen, dass man fast keinen Unterschied ab der dritten Stufe bemerkt.
Bei meinem W100 ist es auch so, er ist sehr laut und hat eine hohe Einstiegsfrequenz.
Die Einstiegsfrequenz und die fein dosierbare Regelung ist einfach genial bei dem W500 ,und viel niedriger sanfter wie beim W100.
Ist sehr leise, noch handlicher und noch befriedigender.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.