Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1448 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
459 Mitglieder
zum Thema
(Testaufruf) Der Womanizer Pro im großen JOYclub-Test316
Heute haben wir ein echtes Schmankerl für euch. Der neue Womanizer…
zum Thema
Der große Test des Womanizer Pro89
Wir haben den neuen Womanizer Pro ausführlich testen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Orgasmusgarant "womanizer" im Test

t1008250.Der Orgasmusgarant "womanizer" im Test

Han den 2. gerade in der Hand. Stufe 1-2-3 sind deutlich unterschiedlich, ab 4 ist die Steigerung kaum noch bemerkbar
*******e_bw Frau
10 Beiträge
Grösserer Aufsatz
Hallo zusammen,

ich habe mir lange überlegt, ob bei mir vielleicht ein grösserer Aufsatz besser wäre, da der Womi doch gerne verrutscht. Kürzlich habe ich dann mitbekommen, dass es nun grössere Aufsätze gibt. Hab mir nun mal welche Bestellt und ausprobiert.

Der erste Testversuch war durchaus interessant. Es war nun kein penibles Aufsetzen mehr notwendig und er verrutscht auch nicht mehr. Konnte leider noch nicht zu ende testen, aber das "kommt" bestimmt noch.

also wer probleme mit dem Aufsetzen und verrutschen hat, vielleicht mal den grösseren Aufsatz probieren *zwinker*
*******chis Paar
1.334 Beiträge
da sind och ein kleiner und grosser Aufsatz dabei.
Oder gibt es noch grössere?
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Ich gehe mal davon aus, dass Richelle den W100 hat, oder?
Da gab es die größeren Aufsätze noch nicht, die man jetzt natürlich nachbestellen kann, da sie auf beide Modelle, den W100 und den W500 passen.
*******chis Paar
1.334 Beiträge
Das heisst es gibt einen kleinen und einen grossen Aufsatz.
Und bei dem neuen Womanizer sind beide dabei?
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Ja, beide !!
*******chis Paar
1.334 Beiträge
auf jeden Fall hat sich diese Investition gelohnt.
Meine Frau hatte noch nie solche Orgasmen.
Natürlich geniesst sie auch wenn ich in ihr komme, aber der womanizer setzt noch einen oben drauf. Wir nehmen ihn gerne als Vorspiel so das der GV um einiges länger dauert als früher. Und wenn Mann eine Pause braucht kommt wieder der Womanizer ins Spiel.
****sci Mann
31 Beiträge
Probiere dies mal aus
Sie liegt auf dem Rücken , und streckt ihre beide Beine gespreizt in die Luft. Du kniest vor Ihr, und ihre angewinkelten Beine ruhen auf deinen Schultern. Nun nimmt sie den Womanizer W500 platzierst den auf die Klit, und während sie den langsam von soft auf maximum stellt, so dringst du auch in sie ein.Ich kann dir nur sagen meine Frau bekommt mega Orgasmus einen nach dem andren.
Diese Stellung geht auch noch super wenn sie Ihre Beine auf deine Brust setzt, oder eins auf deine Brust und das andre auf deine Schulter legt.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

und
aussehen tut das so
Bild ist FSK18
*******chis Paar
1.334 Beiträge
Danke euch für die Tipps.
Das mit Anal werde ich mit der Analkette machen. Da müssen wir uns langsam rantasten was das eindringen betrifft. Hab ich ja schon in einem anderen Thread geschrieben.
Probleme bei längerer Verwendung?
Hallo, ich habe den Womanizer seit etwa drei Monaten in Gebrauch... am Anfang kam ich so schnell, dass ich von den Socken war, aber inzwischen dauert es bei einem Kaltstart sehr lange, bis ich soweit bin... in anderen Worten ca. 30-60 Min...
wenn ich vorher Sex hatte, geht es immer noch ziemlich schnell, ca. 5 Min.
wie geht es euch damit?
Uuups
Nein,

ein Gewohnheitseffekt hat sich bei mir bislang nicht eingestellt... eher im Gegenteil...
***aM Frau
245 Beiträge
Gewöhnungseffekt
Ich kam beim ersten Mal mit dem Womanizer auch viel schneller und heftiger, wohl weil dieses Gefühl ganz anders war als bei normalen Vibratoren oder dem Magic Wand.
Jetzt ist die Zeit bis ich komme und die Intensität eher davon abhängig, wie aufgegeilt ich vorher bin und wie lange der letzte Orgasmus her ist. Dann dauert es ungefähr 5 bis 15 Minuten würde ich sagen, manchmal zögere ich es auch weiter raus, indem ich ihn nicht so nah an der Klit platziere.
also
ich komme immer noch in weniger als einer minute
es hat gar nichts nach gelassen
lg y
*********2017 Mann
827 Beiträge
Je nach eigener Verfassung kann es etwas dauern Wenn allerdings der Akku schon etwas leerer ist *rotwerd*, dann dauert es auch länger, weil gerade die unterste Stufe dann nicht genug Reiz bringt, ich mag es aber auch nicht, gleich mit der höchsten Stufe zu beginnen.
*******e_bw Frau
10 Beiträge
längere Verwendung
Ich hatte das Thema auch mal angeschnitten, da ich das Problem auch habe. Wenn ich ihn zu oft verwende, dauert es immer länger, bis es klappt. Mir hat mal jemand gesagt, dass die Nerven ja trotzdem überreizt sein können, da spielt ja dann auch das Hirn mit.

Wenn ich ihn nur alle paar Tage verwende, dann klappt es auch wunderbar. Und komischerweise im gemeinsamen Liebesspiel haut mich der Womi jedesmal in andere Welten *zwinker*

Und wie bereits erwähnt, vielleicht ein Tipp für den einen oder anderen. Ich bestitze noch den W100 und damit habe ich wirklich oft mühe, die Stelle zu halten. Habe mir nun den grösseren Aufsatz geholt, für mich ist er um vieles besser, dadurch dass er einen grösseren Bereich ansaugt, verrutscht er auch nicht mehr.

Vielleicht kommen einige von euch mit dem grösseren Aufsatz besser zurecht. Ich persönlich kann es nur empfehlen
*******s67 Paar
814 Beiträge
Gab es auch negative Erfahrungen?

der W100 soll sehr laut sein und schwierig zu reinigen.
Wir finden sie auch sehr überteuert - leider

w500 fast zwei scheine - echt viel für Plastik
*********9_76 Paar
1.385 Beiträge
Fast zwei...
...Scheine für ein bissel Plastik die sich aber defenitiv lohnen wenn es bei Frau funzt.

Wie eine andere Dame hier schon schreib. Man gibt so viel geld für so viel Schrott aus und so wenig für Dinge die einem gut tun.

Ich habe sogar beide zum vollen Preis gekauft. Den W100 & den W500. Und ich habe es in keinster Weise bereut. Der W100 ist jetzt halt mein Reserve WN falls der W500 mal streickt oder geladen werden muss.*ggg*

Also hier gilt nicht Geizt ist geil sondern der Preis ist geil für das was er bewirkt!!!
*******chis Paar
1.334 Beiträge
Wer billig kauft kauft zweimal.
Der Womi ist sein Preis wert. Wer jemals so richtig abgegangen ist und auch noch dazu gesquirtet hat dank dem Womi der weiß was ich meine.
Es lohnt sich dafür 169€ auszugeben
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Vielleicht sollte man auch noch einmal erwähnen, das es über den Joy einen Rabatt gibt ... Den vollen Preis braucht kein Joy'ler zu zahlen ... *sonne*
*********2013 Paar
57 Beiträge
Geile Teil
Bestes Sex Toy für Ihr mehr kann man nicht sagen
****du Paar
720 Beiträge
Ich denk mal das du hier bald eine Antwort bekommst.

Sexspielzeug: Vergleichbare Alternativen zum Womanizer
*********9_76 Paar
1.385 Beiträge
Ich kann mir...
...nur sehr schwer vorstellen das es vergleichbare Alternativen zum Original WN gibt.

Ich habe wie schon geschreiben den der W100 & den W500. Ich muss sagen mit dem W500 hat sich der Hersteller enorm verbessert und der W500 ist jeden Cent wert.
Ich kann nicht wirklich nachvollziehen warum alle so am Preis rum mäkeln.*hae*
Jeder will megageilen Spaß aber bitte am besten um sonst. Ich hasse diese Geiz ist geil Mentalität.*pfui*

Mal erlich knappe 30 € für einen Nachahmer.*hae* Was soll da bitte besser sein?
Es heißt doch nicht umsonst: Kaufst du billig kaufst du 2x. Nee danke.*nono*

Und wenn ich die Bsp. Bilder der Nachahmer sehen. OK der W100 war auch keine Schönheit. Der W500 dagen sieht schon geil aus. Aber diese Fake WN. Sehen einfach nur albern und hässlich aus.*flop*
Und bei dem Preis bezweifel ich auch das der billige Nachahmer von knapp 30€ auch nur annähernd an den W500 heran reicht.
Qualität kostet nun mal.

Ich finde es auch richtig so das der Erfinder/Hersteller und Patentinhaber gegen solche Nachahmer vor geht.

Das der Original WN nicht perfekt war und in klitzekleinen Deteils immer noch nicht ist, ist wohl normal.
Denn das Wirkungsprinzip relativ neuartig und da ist es normal das Neuerungen zu Beginn Kinderkrankheiten haben und in verschiedener Hinsicht verbesserungswürdig sind.

Aber da reagiert der Hersteller ja sehr schnell drauf.

Für mich gibt es nur den Originalen.*genau**ggg*
****tte Frau
24.010 Beiträge
Moin, Moin
liebe Womanizer Fans,

die Tests zum neuen Modell sind abgeschlossen und die Kollegen aus der Redaktion sind fleissig dabei, um für uns die Eindrücke zum W500 aufzubereiten.

Wir werden also schon ganz bald die Infos zum direkten Vergleich W100/W500 erhalten *victory* - ich bin schon sehr gespannt.

Sofern ihr euch zum Nachahmer Produkt austauschen wollt, folgt bitte dem Link:

Sexspielzeug: Vergleichbare Alternativen zum Womanizer

*zwinker*

Liebe Grüße,
lynette
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.