Also, ich als Womanizer-Serienkiller Nr. 1 habe den Hersteller als sehr kulant empfunden, da man mir mit stoischer Ruhe und Freundlichkeit insgesamt 3 Exemplare zugeschickt hat.
Und man konnte mir sogar glaubhaft versichern, dass es ein Sonderfall war, das ich tatsächlich so viele Geräte gehimmelt habe. Nach dem 3. habe ich anstandslos das Geld zurückbekommen - und war sehr traurig. Dass mal ein Produkt zurückgeht, passiert ja auch bei anderen Herstellern - ich glaube nicht, dass hier irgendjemand mein Schicksal teilt.
Ich habe jedenfalls noch von niemandem gehört, bin halt ein Pechvogel.
Wenn ich jedoch von Anfang an einen Womanizer gehabt hätte, der brav seinen Dienst getan hätte, dann würde ich jetzt auch nicht meckern, denn - wie schon öfter angemerkt habe - finde ich dieses Teil in der Wirkung sensationell.
Wenn es jetzt so schnell eine Weiterentwicklung gibt, so kann man das meiner Meinung nach dem Hersteller nicht negativ ankreiden, ich sehe das genauso wie meine Vorredner - wenn ich mit dem Gerät bisher zufrieden war, dann ändert sich das ja nicht.
Es wird immer bessere Versionen geben - bei welchem Gerät auch immer - darüber werde und kann ich nicht meckern. Und der Kundenservice war bei mir exzellent - kann man lange nicht über jeden sagen ..
Eher anspornen und dem Hersteller sagen, weiter so!
Dann profitieren wir alle davon
Liebe Grüße, Ute
P.S.: Was das Aussehen betrifft, das ist mir wurscht, mir ist es wichtiger, was das Spielzeug anstellen kann