*********9_76:
...aber ich halte nichts davon ewig den Orgasmus aufzuschieben und/oder vorenthalten zu bekommen. Mich machen solche Prakiken nur agressiv
Davon habe ich eigentlich nicht geredet, sondern eher: ein Orgasmus kann schöner und intensiver sein, wenn man ihn ein wenig hinauszögert. Kann, muß aber nicht, wie man oder frau halt gerade mag und in Stimmung ist. Das mache ich bei meinem eigenentwickelten Selbstbefriedigungsgerät manchmal auch.
Und meinem Gerät habe ich einen schönen, 3,5 cm großen Drehregler spendiert. So schnell man will, geht es nach "oben" in der Intensität, und so weit man will. Und auch wieder herunter, auf jedes gewünschte Level. (Vorschlag an die Hersteller vom Womanizer).
Vielleicht liegt es auch nur daran das ich ihn so häufig benutze.
Wenn Du das Ding praktisch gar nicht mehr von Deiner Klitoris herunternimmst (es sei Dir gegönnt
) dann ist es wohl zu erwarten, daß Deine Empfindlichkeit entsprechend ein wenig abnimmt, und Du einen stärkeren Kick brauchst - zumindest zeitweise.
Naja, ist doch gut, daß der Womanizer auch dafür die entsprechenden Reserven hat.