Hmmm...
... "etwas" verzwickte Situation.
Vorerst scheint das Ganze ja schonmal deeskaliert zu sein, weil sie die Bilder ja wohl nicht gesehen hat.
Aber auch mir drängt sich die Frage auf, warum Du, wenn Du Deine Vorlieben geheimhalten willst, ausgerechnet auf dem Handy Bilder von Dir in Deinem Outfit ablegst? Steckt da nicht vielleicht doch der Wunsch nach "Entdeckung" dahinter?
Was die grundsätzliche Überlegung angeht, die beiden einzuweihen, würde ich mir an Deiner Stelle gut überlegen, ob es überhaupt Sinn macht, denn warum solltest Du die beiden damit konfrontieren, wenn es ohnehin Deine Privatangelegenheit bleiben soll?
Falls Du aber doch damit rausrücken willst, würde ich es wohlüberlegt tun, aber konsequent - und vielleicht nicht gerade sofort mit Strapsgürtel und Kleid. Zumindest einer der beiden wirst Du den kleinen "Schock" vermutlich zumuten können, wenn Du mit etwas Dezenterem herausrückst und ich schätze, sie wird auch nicht unbedingt gleich zum Mauerblümchen rennen und das weitertratschen, denn sie wird sich darüber klar sein, was sie damit anrichten könnte.
Ich hab Anfang des Jahres damit angefangen, neue Teile meines Freundeskreises mit Latex zu konfrontieren und hab mir dafür die beiden Freundinnen ausgesucht, bei denen es mir am schwierigsten schien - sie haben es beide überlebt, sind beide nicht weggerannt und wir sind immer noch befreundet, obwohl sie den ganzen Abend mit einem Typen in Latexjeans durch Stuttgarts Museen ziehen mussten.
Mag sein, dass das ein bisschen einfacher ist, als gleichzeitig noch eine Vorliebe für´s Crossdressing zu haben, aber im Kern dürfte es auf dasselbe rauslaufen - such Dir die ersten Leute, die Du damit konfrontierst gut aus, bereite sie gezielt darauf vor und such Dir einen geeigneten Zeitpunkt für die "Live-Begegnung".
Wichtig ist, dass Du selbst damit souverän umgehst und Dich nicht dahinter versteckst, dass andere es vielleicht für lustig oder gar pervers halten könnten. Willst Du das Ganze in der Öffentlichkeit zeigen, wirst Du so oder so nicht drum herum kommen, irgendwann auch Leuten gegenüberzutreten, die es vielleicht nicht nachvollziehen können, wenn es aber Dein privater Kick ist, dann lass es - was Du in Deinem Schlafzimmer anstellst, um auf Touren zu kommen, muss nicht jeder wissen.