Der richtige Griff
Bin seit dem 3. Lebensjahr beschnitten und kenne es daher nicht anders. Natürlich ist die Eichel dadurch weniger empfindlich, allerdings halte ich es nicht aus, wenn eine Hand (meine oder eine andere) beim Wichsen ständig drüberschruppt.
Mit Öl oder Bodymilk ist das Gefühl einfach göttlich, allerdings nur zu Anfang und nur für kurze Zeit - dann wird auch das zu heftig. Also mit der vielbeschriebenen Unempfindlichkeit ist das nicht so, dass die Eichel nun völlig gefühllos ist. Ganz und gar nicht.
Also beim Wichsen ist es ideal den Penis mit reichlich Abstand von der Eichel zu umfassen. Will man sie aber mit einbeziehen, dann bitte zärtlich und am besten nicht mit Händen wie Reibeisen.
Fürs Bumsen und Blasen bedarf es keiner besonderen Gebrauchsanleitung.
Mit Interesse habe ich gelesen, dass man annimmt, dass beschnittene Männer stets länger poppen können als Unbeschnittene. Ist das wirklich so? Ich denke, das wird doch eher vom Kopf aus gesteuert. Wer sich davor fürchtet, zu früh zu kommen, und sich dadurch zu blamieren, der kommt mit Sicherheit zur falschen Zeit - unabhängig ob mit oder ohne Zipfelmütze.
Eigentlich müsste man dazu eine große Anzahl Männer (50:50) befragen, wie lange sie gewöhnlich Wichsen, wenn sie allein und ungestört sind.