Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
11015 Mitglieder
zur Gruppe
Prostatamassage
2475 Mitglieder
zum Thema
Erektion in Sauna -> Peinlich? Widerlich?167
Mich interessiert mal Eure Meinung zu einer ungewollten Erektion in…
zum Thema
Umgang mit Erektion am Strand?99
Hi,. Ich würde gerne ins Wasser gehen oder am Strand langspazieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektion bei Massage

na also
reden hilft immer *baeh*

LG E u R
*****ing Paar
2.097 Beiträge
Thai/Öl-Massage
Meine Frau hat es gelernt und ist besonders bei der Ölmassage Spitze. Wenn ein Mann eine Erektion bekommt, ist das doch wohl die nätürlichste Reaktion, die er haben kann. Also, warum unterdrücken und Energie aufbringen, wo man sich doch entspannen will. Es ist für den Mann und auch für die Frau lediglich ein Zeichen, dass alles in Ordnung ist und alles funktioniert, wie von Mutter Natur vorgesehen.
****ie Frau
269 Beiträge
ich bin zwar keine therapeutin, nur kosmetikerin...mach also auch diverse massagen, u.a. ganzkörper-massagen...ich hatte auch schon einige männer vor mir liegen, die ich massiert werden wollten, und einer davon hat auch ne erektion bekommen...also mir wars aber mehr peinlich als ihm...glaub ich jedenfalls...seitdem massier ich net mehr so gerne männer...es sei denn mein freund! da ist es mir auch egal, wenn er ne erektion bekommt! *wiegeil*
Bei einer erotischen Massage, und dies gibt es ja bekanntlicherweise, kommt dies schon vor!!!

Wenn die Dame, welche den Mann massiert, es darauf anlegt und der Mann es zulässt oder es sogar will, dann natürlich.

Ob mit der Hand oder dem Fuss massiert wird, ist da vollkommen wurscht
*zwinker*

*kuss*
mich irritiert,
dass du nicht abgedeckt wurdest.....eigentlich ist das nämlich die regel....grundsätzlich, denke ich aber es ist normal, wenn man massiert wir und mal eine errektion bekommt....es gibt ja errogene zonen an verschiedenen stellen vom körper........
allerdind immer noch so ein komisches gefühl, des nicht abgedeckt sein......vielleicht wollte sie /er es ja sehen........so was gibts ja auch....
Geniess es einfach!
Wenn ich mich massieren lasse, etnspanne ich mich vollkommen.

Da kommt es auch bei mir hin und wieder zu eindeutigen Bekundungen des Wohlgefühls oder auch des Missfallens (entweder schnurren und seufzen oder "nicht ganz so fest, bitte"). Und ich mache mir überhaupt keinen Kopf darüber, was mein Masseur oder meine Masseurin dabei denkt.

Lomi-Lomi hat mir sehr gut gefallen. Da sie besonders lange dauert (gut 2 Stunden mit Vor-und Nachbereitung) bleibt mir garnichts anderes übrig, als mich ganz und gar darauf einzulassen. Sonst wird es eher anstrengend als entspannend.

Liebe Grüße

Glyxkind
@sehbaer
Da deine Masseuse nicht schreiend rausgelaufen ist denke ich das es für Sie kein Problem dargestellt hat.
nur so aus Neugier: Wo bitte hat sie dich Massiert das Du zu einer errektion kamst??
*********0374 Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
erektion
hallo, zuerst einmal ich werde demnächst 50. mein sexualleben ist völlig in ordnung. die erektion bekam bzw. bekomme ich wenn die therapeutin meine beine vom unterschenkel bis zum oberschenkel massiert. es handelt sich um eine relaxmassage wobei warmes öl verwendet wird. die praxis ist einer sauna angeschlossen und deshalb wird man wahrscheinlich nackt behandelt. ich meine natürlich die patienten sind nackt.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
massagen können schon sehr geil sein (bei uns allerdings im "hausgebraucht" nicht bei "professionellen" *g* )
spiele mit öl, warmen händen auf nackter haut [b]schwärm[/b]
liebe grüße
**********ccb6d Paar
72 Beiträge
habe mich (männlicher Teil) einmal zur Wellnessmassage in einem Freizeitbad angemeldet (leider nur für eine Viertelstunde). Die Masseuren kam und bat mich, mich ganz auszuziehen und ist wieder verschwunden. Hat noch mal nachgefragt, ob ich nicht doch eine halbe Stund haben möchte. Als sie zum massieren kam, hat sie zu Beginn sehr, sehr lange meinen Hintern massiert und gedrückt. Musste mich ziemlich beherschen und hat glücklicherweise auch funktioniert. Wurde aber auch nicht abgedeckt.
Lg
******_bb Mann
56 Beiträge
melde mich da auch mal zu wort
ich selber muss auch des öfteren zur med. massage(rücken und nacken)
teilweise regt sich mein kleiner da dann auch.hab ich mir aber noch nie nen kopf drüber gemacht.ich bin halt kein automat an dem man ungewünschte funktionen ausschalten kann.und masseure/sen wissen das genau.
ich hab mal eine diskussions gruppe besucht zu thema "peínliche erektionen"der dozent der anwesend war(damals so rund 60 jahre) meint zu dem thema zwei sachen:

1. wir männer sollten unsere erektionen nicht so wichtig nehmen und eher als funktionsbestätigung sehen ,als zeichen das "er" gesund ist und uns darüber freuen.
2. wenn wir jetzt schon denken eine ungewollte erek. in der öffentlichkeit sei peinlich sollten wir mal abwarten wie peinlich eine nichterek. in trauter zweisamkeit sein kann wenn wir unsere einstellung nicht ändern.

ist jetzt so knapp 20 jahre her.
bei punkt eins stimme ich ihm voll und ganz zu.
zu punkt zwei kann ich nichts sagen(noch nicht und hoffe das bleibt auch so)ist mir noch nicht passiert.

in diesem sinne ,denkt einfach dran: "er" hat seinen eigenen kopf und wenn er neugierig ist hebt er's köpfchen um nachzusehen.seid froh das "er" am leben teilnehmen will *zwinker*
****di Mann
853 Beiträge
ok - jetzt wird mir klar warum ich bei
der letzten Wellnessmassage ein kleines (Tanga-) Einweg-Höschen anziehen musste, eine junge Masseurin hat mich darum gebeten. War zwar kein Problem, aber sehr ungewohnt, da ich erstens keine Erektionen bei Massagen bekomme (ausser bei einer Tantra-Massage) und zweitens sehr gerne nackt bin.
******l66 Mann
141 Beiträge
...ist doch ganz normal sich gehen zu lassen...
...also ich hatte mir mal eine LomiLomi Massage gegönnt. Als ich mich darüber im Net schlau machte fand ich auch einen Beitrag im Bezug "Erektion" , darauf hin nahm ich das Telefon und rief die Praxis an. Ich stellte ganz einfach die Frage ob es denn vorkommen könne eine Erektion zu bekommen oder ob ich mich die ganze Zeit auf meinen Penis konzentrieren soll um keine zu bekommen. "Völlig in Ordnung" kam aus dem Telefon zur Antwort. Die Massage ist zum entspannen und nicht zum verspannen.

Das reichte mir.

viel Spaß noch....
Ich glaube auch, dass die Masseurin mit so etwas rechnet....auch wenn sie es nicht originär anstrebt.....ist aber in der Tat anders, dass man die Massagekunden nicht abdeckt. Ich kenn's auch nur mit Handtuch.
Und wenn da was passiert (kommt evtl. ja auch mal vor), gehen die meisten drüber hinweg und tun, als wäre alles in Butter.....
ist es dann ja auch.... *cool*
********0_he Mann
171 Beiträge
Kenn ich..
Ist mir auch schon passiert *rotwerd*
Die Dame hatte aber zum Glück Verständnis dafür! Ist aber auch nicht so unwahrscheinlich wenn eine meist gut ausssehende weilbliche Person einem (hetero MANN) den Beckenbereich massiert Oder ??
*****ye1 Mann
172 Beiträge
eine bei
männern nicht übersehbare gefühlsstimmung - ausgelöst durch verschiedene faktoren - in einem guten haus wird dies mit sicherheit einfach übersehen und nicht zur kenntnis genommen. es ist einfach menschlich. schließ die augen und genieße einfach die massage, denn dazu hast du diesen termin wa(h)rgenommen
ich gehe mal schwer davon aus das du nicht der erste mann bist dem das passiert ist... daher wird auch die masseurin so cool reagiert haben *zwinker*
*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*

schon oft passiert bei mir [b]sonja[/b] in der Therme wenn die Süsse mich massiert....hui....

aber psst *g*
Erektion beim Massieren
ist mir auch schon passiert. Die Masseurin schaute darüber hinweg und meinte hinterher, das sowas ganz normal sein würde.

Eine andere wiederum nutzte die Gelegenheit gleich mal aus und massiere "ihn" gleich mit.
*lach*
erotischer traum des frederstellers? *lol*
@******are

mache das gleiche wie Du,incl. Dorn/Breuss
gerade weil Massage was intimes ist haben aber auch sehr viele Menschen ein Problem damit überhaupt zu ner Massage zu gehen.Kenne sehr viele Leute(egal welchen Alters) die noch nie im Leben ne Massage hatten und es sich auch nicht vorstellen können dass ihnen das irgendwas bringt
Wenn ein Mann in eine ganz normale Praxis geht um sich dort massieren zu lassen wird er vorher wohl kaum sexuelle Hintergedanken haben-wenns jetzt in nem anderen Gewerbe ist dann wohl eher.
....meine freundin....
....hat mal in ihrem alten job als kosmetikerin einen älteren mann auf der massageliege liegen gehabt,der auch eine errektion bekam...er hat sie dann gefragt ob sie es ihm machen könnte....und sie hat es getan....schämen tut sie sich noch heute dafür....und welcher teufel sie damals geritten hat...das weiss sie bis heute noch nicht.
... der Glückliche
Na, dann hat der gute Mann ja Glück gehabt ... *ko*

Grüßle aus Baden

Chopin

No S[a/e]x no fun ...
ist ja aber auch manchmal schon "auffällig" wenn bei einer Massage gar kein Handtuch auf den Body gelegt wird *zwinker*
*****_bw Mann
50 Beiträge
Ich denke, das es nicht wirklich schlimm sit, da es schnell mal passiert, dass sich da was tut. Ich denke, dass es regelmäßig vorkommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.