melde mich da auch mal zu wort
ich selber muss auch des öfteren zur med. massage(rücken und nacken)
teilweise regt sich mein kleiner da dann auch.hab ich mir aber noch nie nen kopf drüber gemacht.ich bin halt kein automat an dem man ungewünschte funktionen ausschalten kann.und masseure/sen wissen das genau.
ich hab mal eine diskussions gruppe besucht zu thema "peínliche erektionen"der dozent der anwesend war(damals so rund 60 jahre) meint zu dem thema zwei sachen:
1. wir männer sollten unsere erektionen nicht so wichtig nehmen und eher als funktionsbestätigung sehen ,als zeichen das "er" gesund ist und uns darüber freuen.
2. wenn wir jetzt schon denken eine ungewollte erek. in der öffentlichkeit sei peinlich sollten wir mal abwarten wie peinlich eine nichterek. in trauter zweisamkeit sein kann wenn wir unsere einstellung nicht ändern.
ist jetzt so knapp 20 jahre her.
bei punkt eins stimme ich ihm voll und ganz zu.
zu punkt zwei kann ich nichts sagen(noch nicht und hoffe das bleibt auch so)ist mir noch nicht passiert.
in diesem sinne ,denkt einfach dran: "er" hat seinen eigenen kopf und wenn er neugierig ist hebt er's köpfchen um nachzusehen.seid froh das "er" am leben teilnehmen will