Auch Frauen sind nicht immun
Viele Frauen im Forum schreiben, dass sie froh seien, dass man ihnen die Erregtheit nicht ansieht. Das muss nicht immer so sein, wie mein Erlebnis zeigt.
Ich machte Skiferien und stieg in einem netten Hotel mit Hallenbad ab. Im Wasser traf ich eine Tischnachbarin (verheiratet mit Kinder) und quatschte mit ihr. Plötzlich schaute sie auf die Uhr und sagte, dass sie für eine Massage verabredet sei. Ich wollte mich verabschieden, aber sie würde es schätzen, wenn ich sie zur Massage begleiten würde, damit wir dort weiter quatschen könnten. Ich ging mit, der Masseur offerierte mir einen Stuhl, nahe ihrer Füsse. Sie zog ihren Badeanzug aus und legte sich nackt auf ihren Bauch. Dann begann die Massage an ihren Beinen. Damit er die Oberschenkel massieren konnte, musste sie die Beine etwas spreizen und gab mir völlig ungewollt vollen Einblick auf ihr Heiligtum. Ich musste natürlich hinschauen. Nur ein schmaler Spalt war sichtbar. Wir sprachen ständig miteinander, sie merkte natürlich wohin mein Blick ging. Ihr Heiligtum öffnete sich allmählich, wurde fleischig, grösser und feucht. Der Masseur lächelte ein wenig. Ihr gefiel es offenbar auch, denn sie machte keine Anstalten, ihre Muschi zu verdecken.
Auch nach der Massage sprachen wir nie darüber, sondern nur über Schnee und Essen.