Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
11015 Mitglieder
zur Gruppe
Prostatamassage
2475 Mitglieder
zum Thema
Erektion in Sauna -> Peinlich? Widerlich?167
Mich interessiert mal Eure Meinung zu einer ungewollten Erektion in…
zum Thema
Umgang mit Erektion am Strand?99
Hi,. Ich würde gerne ins Wasser gehen oder am Strand langspazieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektion bei Massage

wir werden uns aufjedenfall nach dem geilen Wochenende eine Massage nächste Woche gönnen..

Katharinas Wellnessoase in Essen *top* *freu*

einfach nur genial und MEHR als die Seite verspricht, verlasst Euch drauf *zwinker*
*****_nw Frau
369 Beiträge
malineinemaltenbiologiebuchkramt

im entspannten zustand erregiert der penis des mannes. das "schlaffe" runterhängen ist der unentspannte zustand.

ich denke mal, es war einfach nur ein zeichen deinerseits, dass die masseurin ihren job richtig gemacht hat - du warst einfach nur wohlig entspannt! die werden das gewöhnt sein. würde mir also keine gedanken machen.
Ich sag bloß, ich bin ja richtig Neidisch, will ich auch mal erleben.
**********ker07 Frau
18.105 Beiträge
das muß dir
doch nicht peinlich sein, außerdem sind die Therapeuten darauf eingestellt
*********rwald Paar
418 Beiträge
Wer weiss wo die Dame dich massiert hat *nono*
**********ker07 Frau
18.105 Beiträge
eine Gentleman
genießt und schweigt *ggg*
:D
Wenn ich meinen Freund massiere, dann bekommt er auch meist eine Erektion.. ist doch normal..
und ich denke, dass die Angestellten das schon kennen

Catty
Musste mich zur Massage auch ganz nackt ausziehn und als ich auf den Rücken lag und sie mir die Schenkel massierte bekam ich auch eine Erektion.Diese wollte auch nicht wegehn denn sie streifte rein zufällig immer wieder an meinem Glied ! Ein schmunzeln konnte sie sich nicht verkneifen und ich mir auch nicht ! Leider ist nicht mehr passiert. Schade eigentlich ! *wiegeil*
*****ter Mann
5 Beiträge
sehr spät...
früher habe ich mich nie getraut, eine massage in unserem hallenbad in anspruch zu nehmen in der furcht, eine unerwünschte erektion und eine peinliche reaktion darauf zu bekommen. es hat mich aber dann doch gereizt, die erfahrung zu riskieren... ich lag nackt auf dem rücken auf meínem mitgebrachten handtuch, und die masseurin, ein sehr hübscher lehrling, begann von den füssen aufwärts zu massieren. mein penis war sehr fleischig, aber nur halb erigiert und lag links seitwärts in der beuge. obwohl das mädchen die schenkel bis zum hodensack massierte und dann gleich oberhalb des penis weiter, hatte ich ein herrliches erotisches empfinden ohne die gefahr, voll zu erigieren und abzuspritzen. als sie aber dann nach dem umdrehen nun die rückseite von den beinen aufwärts massierte, wurde mein schwanz, den ich zwischen dem leicht geöffneten schritt abwärts gelegt hatte, so steif und empfindlich, dass ich mich beim massieren meiner pobacken nicht mehr halten konnte. die zuckungen meines körpers muss die masseurin sicher bemerkt haben, aber sie hat es einfach ignoriert. nach dem aufsetzen hat sie dann noch meinen oberen rücken und die schultern massiert, und ich konnte mit dem mitgebrachten liegetuch mein sperma unbemerkt wegwischen... gibt es bei jemanden von euch auch eine ähnliche erfahrung?
****DK Mann
9 Beiträge
@Hornysmile
Hallo,

ich kann Dir da nur beipflichten, vor einiger Zeit hatte ich ein Erlebnis welches Deinem sehr aehnelt: Eine Masseuse hat mich massiert und mir wurde irgendwann bewusst, dass es die nette (und nicht haessliche) Dame darauf anlegt mich zu "kitzeln". D.h. es wurde immer wieder betont sanft der Bereich zwischen Hoden und Po massiert oder spaeter in Ruecklage wurde immer wieder "zufaellig" mein Schwanz beruehrt. Das Ergebnis war relativ sichtbar, wurde jedoch von ihr mit einem Laecheln zur Kenntnis genommen.
Generell denke ich, dass da wie bei jeder Beziehung eben immer auch die gegenseitige Symphatie eine Rolle spielt. Ob dann auch mehr aus so etwas werden kann haengt mit Sicherheit vorallem davon ab, ob Mann sich waehrend der Massage hoeflich und freundlich verhaelt und der Masseurin nicht gleich nach 5 Minuten an den Po fasst.
Also locker bleiben, einfach geniessen und wenn es schoen war wieder hingehen *g*
****ato Frau
332 Beiträge
wenn ich zu einer seriösen massage gehe, sei es wellness oder medizinisch ist das natürlich ein unding wenn die masseurin den damm massiert und den pimmel streichelt.
solche geschichten (wobei ich denke dass die meisten erfunden sind) sind dann natürlich ein problem für "echte" masseurinnen und kosmetikerinnen. weil ihre kunden so was lesen und glauben.
****DK Mann
9 Beiträge
Liebe Neonato
Ich stimme voellig mit Dir ueberein, dass solche Sachen fragwuerdig sind, aber ich habe nun einmal so eine Erfahrung gemacht. Das sich ausgebildete "medizinische" Masseure/Masseusen in solch einem Fall besser im Griff haben ist denke ich klar und sollte auch so sein. Eine reine Wellnessmassage, nach dazu mit Oel kann aber eben mit einem gewissen erotischen Reiz verbunden sein, dem sich auch der Masseur oder die Masseuse nicht immer entziehen koennen. Ich habe gerade auch um Missverstaendnissen vorzubeugen darauf hingewiesen, dass sicherlich dei gegenseitige Symphatie entscheidend ist. Dann werden eventuell Grenzen auch einmal ausgetestet.

Ich moechte aber nochmal betonen, dass gegenseitiger Respekt das wichtigste ist.
Also ich lern grad Kosmetikerin und uns wird oft gesagt "Mädels,von sowas die Finger lassen,sonst habt ihr ganz schnell nen gewissen Ruf weg" und zum Anderen -von wegen man ist sich vll mal symphatisch etc-"es werden keine Partner aus der Praxis "rekrutiert""
****DK Mann
9 Beiträge
@Schaefle
Hallo,

Du hast Recht, ich wuerde auch nicht unbedingt eine Partnerin bei einer Massage "rekrutieren" aber genauso wie sich Menschen auch schon in ihre Aerzte, Professoren oder Klavierlehrer verliebt haben, kann so etwas in jeden Beruf vorkommen, in dem sich Menschen naeherkommen. Ob das immer von Erfolg gekroent ist oder mehr unter dem Begriff "Urlaubsflirt" verbucht werden sollte ist eine andere Sache.
Wenn eine Massage ausgesprochen entspannend ist - klar, auch für mich denkbar. Ist doch nicht anders als im Halbschlaf.

Die Massagen, die ich bisher erhielt, waren allerdings wegen stark durch Sport beanspruchter Muskeln. Da mußte ich mich schon eher zwingen, locker zu bleiben... ich hatte den Eindruck, die Dame greift mir HINTER den Quadriceps.
******_lu Mann
57 Beiträge
TAI-Massage
Seit einem Jahr gehe ich zur Tai-Massage bei einer vereheirateten Thaländerin mit Kind. Man liegt total nackt auf einer Bodenmatratze und sie drückt mit vollem Körpergewicht auf meine sportlichen Muskeln. Sie kommt stets nahe ans Geschlechtsteil, berührt es aber nie.

Da ich als alter FKK-ler ein ganzes Jahr lang nie eine Erektion bekam, kam mir der Gedanke, dass sie möglicherweise denkt, dass ich impotent sei. Deshalb putschte ich mich kürzlich etwas auf und demonstrierte ihr meine harte Männlichkeit. Ich hatte meine helle Freude dabei. Sie aber schaute kaum hin und massierte wie eh und je. Nun hat sie meine Potenz gesehen, und ich werde in Zukunft wieder klein und niedlich bei ihr auf der Matratze liegen!
****no Frau
290 Beiträge
Wie kann ich eine Erektion verhindern oder sind die Therapeuten auf solche Peinlichleiten eingestellt?

therapeuten aller art sind darauf eingestellt und lernen es im allgemeinen auch schon in der ausbildung.
ist natürlich peinlich für einen selbst..aber kann frauen auch passieren, wenn auch nciht so auffällig- z.b. wenn brustwarzen steif werden.
ist ganz natürlich.
******_he Frau
57 Beiträge
Also ich lerne auch kosmetikerin und habe in meiner ausbildung auch den kurs 'ganzkörpermassage' als modell nahm ich meinen schatz mit. Waren natürlich noch andere im kurs aber er erzählte mir jedesmal das er eine erektion bekommen hätte.. ich fands toll und gesehen hats auch keiner *g*

aber ich denke das liegt auch dadran das ich 1.die freundin bin und 2.wir natürlich auch in die 'richtung' gehen dh.oberschenkel (innenseite) bauch.. lende.. kann shcon sein das männer das als anregend empfinden *g*

war auch ne wellnessmassage. ich denke bei einer sportmassage oder physiomassage ist das nicht ganz so entspannend *zwinker*
@TE:Professionelle Masseure sind da einiges gewohnt:
Bei Entspannung passiert einiges. Die Errektion zeigt zumindest das die Massage gewirkt hat.
Die einen bekommen Errektionen, die anderen schlafen ein und schnarchen ganze Urwälder weg, Andere flatulieren als ob ein Krieg ausgebrochen wäre etc. u.v.m.
******_lu Mann
57 Beiträge
Auch Frauen sind nicht immun
Viele Frauen im Forum schreiben, dass sie froh seien, dass man ihnen die Erregtheit nicht ansieht. Das muss nicht immer so sein, wie mein Erlebnis zeigt.
Ich machte Skiferien und stieg in einem netten Hotel mit Hallenbad ab. Im Wasser traf ich eine Tischnachbarin (verheiratet mit Kinder) und quatschte mit ihr. Plötzlich schaute sie auf die Uhr und sagte, dass sie für eine Massage verabredet sei. Ich wollte mich verabschieden, aber sie würde es schätzen, wenn ich sie zur Massage begleiten würde, damit wir dort weiter quatschen könnten. Ich ging mit, der Masseur offerierte mir einen Stuhl, nahe ihrer Füsse. Sie zog ihren Badeanzug aus und legte sich nackt auf ihren Bauch. Dann begann die Massage an ihren Beinen. Damit er die Oberschenkel massieren konnte, musste sie die Beine etwas spreizen und gab mir völlig ungewollt vollen Einblick auf ihr Heiligtum. Ich musste natürlich hinschauen. Nur ein schmaler Spalt war sichtbar. Wir sprachen ständig miteinander, sie merkte natürlich wohin mein Blick ging. Ihr Heiligtum öffnete sich allmählich, wurde fleischig, grösser und feucht. Der Masseur lächelte ein wenig. Ihr gefiel es offenbar auch, denn sie machte keine Anstalten, ihre Muschi zu verdecken.
Auch nach der Massage sprachen wir nie darüber, sondern nur über Schnee und Essen.
*******n60 Mann
357 Beiträge
Erektion
Sei froh, Er lebt!!!!

Und wir die massieren sehen entweder weg, oder es so schön... dann schauen wir nochmals hin!!!
******aar Paar
277 Beiträge
Erektion bei der Massage
wo ist das Problem..die Masseuse hat zwei Möglichkeiten.....Abhilfe schaffen oder Handtuch drüber.....
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Bin ich froh, dass man bei Frauen die Erregung nicht sieht, wäre bei meiner letzten Wellness-Massage wohl noch heftiger geworden, als es so schon war.....

Ich finde es normal, wenn man sich entspannebn kann, dass man dass auch durch die Berührungen erregt wird, der eine mehr, der andere weniger.
**********chst7 Mann
8 Beiträge
Erektion bei Massage
also ich gehe ab und zu mal zur Massage...eine Erektion kommt dabei aber eigentlich nicht zustande...ich habe erst einmal erste Anzeichen einer Erektion erlebt...es war eine med. Entspannungsmassage, bei der die Masseurin sehr sanft den ganzen Koerper massierte. In diesem speziellen Fall kam allerdings hinzu, dass die Masseurin sehr jung war und man ihren genialen Hintern durch die weisse Hose sehen konnte...da konnte ich mich einfach nicht zurueckhalten....die Masseurin ging allerdings ueberhaupt nicht darauf ein...ist wahrscheinlich gar kein Thema fuer die....fuer mich war es dennoch eine ganz erotische Erfahrung, die sich gerne mal wiederholen darf *g*
Wieso denn nicht???
Also ich würde des jetzt nicht schlimm finden, sicher ist des wär mir des peinlich aber naja...

vielleicht kommt, des dass mann sich so richtig entspannt und klar hat so eine massage auch erotische reitze...
es gibt männer die bei völliger entspannungs dazu neigen, einen ständer zu bekommen....

außerdem denk ich mir für die masseurin, da auch ab und zu ihren spass haben, also mein, wenn da ein junger gut aussehender mann fast nackt vor ihr liegt... da kann sie sich bestimmt schlimmers vorstellen ;-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.