Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10677 Mitglieder
zur Gruppe
Prostatamassage
2327 Mitglieder
zum Thema
Macht es euch an, wenn eure Frau nackt beobachtet wird?46
Macht es euch an wenn eure Frauen nackt beim FKK Strand Nackt von…
zum Thema
Keine Erektion mit Kondom323
Wegen Wechselwirkungen mit einem anderen Medikament habe ich vor ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektion bei Massage

********n_18 Mann
677 Beiträge
also ich hatte auch schon einmal eine erektion bei einer Ganzkörpermassage, der Intimbereich war zwar abgedeckt, aber wenn eine Masseuse das nicht mitbekommt schläft sie bei der Arbeit, ich empfand es aber als lästig abgedeckt zu sein weil der kleine sich da unterm Handtuch vielmehr gequält hat, war mir auch bischen peinlich ehrlich gesagt
Man(n) muss auch mal die andere Seite sehen
Ich bin gelernte Masseurin und med. Bademeisterin. Und ich fand es immer voll ätzend wenn ein Mann während der Massage seinen Gefühlen freien Lauf lies.
Gerade als ich Anfing in dem Beruf zu arbeiten ( ich war gerade 19) fand ich das schlimm.Bei eine Rückenmassage bekommt die Masseurin das ja nicht unbedingt immer mit...aber bei Bein und Vollmassagen wo ER dann auf dem Rücken liegt..neee.
Mir war das damals auch immer peinlich...wobei ich ja nicht den Ständer hatte..grins.
Im Laufe der Jahre ( Frau wird älter und weiser *zwinker* )
hat es mich dann weniger gestört.
Einmal habe ich allerdings böse reagiert.. der Typ meinte zu mir ich solle doch mal was tun damit es sich für ihn so richtig lohnt.( er bot mir sogar Geld an *schock* )
Da bin ich aus der Kabine und habe ihm einen nassen, kalten Lappen drauf geklatscht..
Für mich war damit meine Arbeit beendet und mein Chef hat ihm Hausverbot erteilt.
Ich finde es immer noch komisch das sich manche Männer bei medizinischen und nicht erotischen Massagen nicht unter Kontrolle haben.
*******466 Mann
37.498 Beiträge