Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10677 Mitglieder
zur Gruppe
Prostatamassage
2327 Mitglieder
zum Thema
Macht es euch an, wenn eure Frau nackt beobachtet wird?46
Macht es euch an wenn eure Frauen nackt beim FKK Strand Nackt von…
zum Thema
Keine Erektion mit Kondom323
Wegen Wechselwirkungen mit einem anderen Medikament habe ich vor ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektion bei Massage

********n_18 Mann
677 Beiträge
also ich hatte auch schon einmal eine erektion bei einer Ganzkörpermassage, der Intimbereich war zwar abgedeckt, aber wenn eine Masseuse das nicht mitbekommt schläft sie bei der Arbeit, ich empfand es aber als lästig abgedeckt zu sein weil der kleine sich da unterm Handtuch vielmehr gequält hat, war mir auch bischen peinlich ehrlich gesagt
Man(n) muss auch mal die andere Seite sehen
Ich bin gelernte Masseurin und med. Bademeisterin. Und ich fand es immer voll ätzend wenn ein Mann während der Massage seinen Gefühlen freien Lauf lies.
Gerade als ich Anfing in dem Beruf zu arbeiten ( ich war gerade 19) fand ich das schlimm.Bei eine Rückenmassage bekommt die Masseurin das ja nicht unbedingt immer mit...aber bei Bein und Vollmassagen wo ER dann auf dem Rücken liegt..neee.
Mir war das damals auch immer peinlich...wobei ich ja nicht den Ständer hatte..grins.
Im Laufe der Jahre ( Frau wird älter und weiser *zwinker* )
hat es mich dann weniger gestört.
Einmal habe ich allerdings böse reagiert.. der Typ meinte zu mir ich solle doch mal was tun damit es sich für ihn so richtig lohnt.( er bot mir sogar Geld an *schock* )
Da bin ich aus der Kabine und habe ihm einen nassen, kalten Lappen drauf geklatscht..
Für mich war damit meine Arbeit beendet und mein Chef hat ihm Hausverbot erteilt.
Ich finde es immer noch komisch das sich manche Männer bei medizinischen und nicht erotischen Massagen nicht unter Kontrolle haben.
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Ich finde es immer noch komisch das sich manche Männer bei medizinischen und nicht erotischen Massagen nicht unter Kontrolle haben.
Aber mit medizinischem Hintergrundwissen müsstest du doch eigentlich wissen, dass die Erektion vom parasympathischen Nervensystem gesteuert wird. Das hat man(n) zum einen nur schwer unter Kontrolle und reagiert vor allem auch bei Entspannung (was ja eine Massage vor allem bewirken soll, auch die medizinische). Wenn ich jetzt versuche, bei der Massage krampfhaft eine "Latte" zu vermeiden, dann ist das im hohen Maße kontraproduktiv, weil die Massage dann wegen der fehlenden Entspannung und dem erhöhten Stresspegel mehr oder weniger für die Katz ist.
Doch es gibt
auch Möglichkeiten das trotzdem zu verhindern...
Mann und Frau nennt es Kopfkino..
Wenn ein Mann an etwas denkt was für ihn nicht sexuell anregend ist könnte er den parasymphatischen Teil überlisten..

Natürlich ist und soll eine Massage entspannend sein..
auch medizinische Massagen sind nicht nur aus Schmerzreizen..

Es gibt ja auch sonst im Leben Situationen die eine Latte parasymphatisch hervorufen können.

Es gibt schon Möglichkeiten das trotzdem mit dem Willen zu steuern.

Und abgesehen davon ist ne Latte zu bekommen bei einer Massage auch durchaus kontraproduktiv.
Denn die fördert auch den Stress..und zwar auf beiden Seiten der Massageliege.
Anmerkung!!
Nicht das mich hier einer falsch versteht..
Außer bei der Arbeit habe ich NICHTS dagegen das bei dem was meine Hände( oder was auch immer *zwinker* ) tun jemand seine Lust mit einer schönen LATTE zeigt *smile*

L.G.Marianne vom Traumteff
....
klar könnte er an was anderes denken, aber an was?? sicher, sollte man da nicht reingehen und dann im kopf die größten sauerein vorstellt.... wenn er z.B. an die arbeit denkt oder so, dann kann er sich doch auch nicht richtig entspannen...

also ich will jetzt da keinen in schutz nehmen!!!!
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Also, ehrlich gesagt, wenn ich ne Massage bekomme will ich an möglichst gar nix denken müssen... weder an heißen Sex mit der Masseurin noch an Angela Merkel nackt...
Keine Ahnung..
an was ein Mann denken muss um nicht erregt zu werden..denke das ist auch für jeden was anderes..
Aber mal ehrlich..bei einer medizinischen Massage einen hoch zu bekommen ist doch peinlich..oder??
Ich fand es auch nie als Kompliement wenn es passiert ist..
Vielleicht waren es ja allesamt welche und ich habs nicht bemerkt *oh*

Mal ohne Spaß ich habe den Beruf 12 Jahre ausgeübt ( nu bin ich in die Hausfrau/ Mutter/ Minijob Fraktion gewechselt)
Im Laufe der Jahre waren es Einige die bei mir ein wenig mehr Freude gezeigt haben...
Ich fands nie besonders prickelnd..
Und ich bin alles andere als PRÜDE..
Finde aber immer noch das Ma(n) Massage und "Massage" nicht verwechseln sollte.
Doch jeder Jeck ist anders..
@ Feli
Genauso sehe ich das auch..
An nichts denken und sich einfach massieren lassen...
entspannen bis in die Großzehe...
richtig....
einfach entspannen und genießen....
immerhin ist des der sinn davon und man sollte nicht davon abweichen....
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Aber mal ehrlich..bei einer medizinischen Massage einen hoch zu bekommen ist doch peinlich..oder??
Find ich jetzt eher nicht... und ja, ich hatte bereits das Vergnügen, mehrere medizinische Massagen verschrieben zu bekommen. Wie schon geschrieben: bei richtiger Entspannung kann es durchaus passieren, dass sich da was regt... und das auch bei einem Masseur mit dem Auftreten eines 'Metzgers'.
Ich bin zwar kein Mann
aber mir wäre es trotzdem peinlich wenn sich mein " kleiner Freund" melden würde..
Ich akzeptier aber auch andere Meinungen *zwinker*

Nur muss Derjenige dem es passiert unter Umständen auch damit rechnen das die Massage dann vorbei ist ( eine Kollegin hat dann sofort aufgehört mit der Massage)

Ach bei den männlichen Kollegen von mir ist das eher selten passiert das da einer seine Freude über die Massage gezeigt hat.

Aber eins ist sicher..auf jeden Fall weiss das in einer großen Praxis hinter her alle die da arbeiten..
Sorry aber Frauen reden halt über solche Erlebnisse..
Und gelästert was GRÖßE usw. angeht wird auch *ja*
*******dsee Paar
3.061 Beiträge
so wie auf der massageliege auch am fkk-strand
ist es verpönt, dass er einen erigierten penis bekommt..., er muss sich unter kontrolle haben, das verlangt die gesellschaft, jedenfalls unbedingt an diesen orten, egal wie er das schafft, er muss einfach fuktionieren..., egal was ihm sein gefühl und seine augen signalisieren, wer das nicht schafft, ist abnormal, wird geächtet, am fkk-strand muss er mit körperlicher züchtigung durch die sog. sittenwächter ( selbsternannt ) rechnen...

armes deutschland, oder...
Wieso armes Deutschland??
Am FKK Strand einen Steifen??
So ich gehe da nun mit meiner kleinen nackten Tochter lang..da ist dann ein Typ mit einem Ständer..weiss meinst du was ich mit dem mache?
Frage ich den: Ist der groß geworden wegen mir oder dem Kind??
Ne den frag ich nicht...sorry aber an öffentlichen Orten hat Mann sich zusammen zu reissen....
********n_18 Mann
677 Beiträge
also manche Frauen kann ich ehrlich gesagt auch nicht verstehen und noch zu wenn man bischen was von medizin verstehen will, und dann noch meint man kann eine erektion sich verkneifen, also nein danke, da muss ich wieder andersrum sagen bei solchen Frauen würde ich dann wohl nie ne erektion bekommen und sicher auch keine haben wollen
Liebes Katerchen ,
ein größeres Kompliement könnte ich mir gar nicht vorstellen...

Es bleibt immer noch meine Meinung das es bestimmte Situationen im Leben geben sollte wo eine Erektion nicht angebracht ist..


Also ein Tipp ans KATERCHEN..einfach am mich und meine medizinische Unkenntniss denken *g*
dann kommste auch nie in eine evtl. peinliche Situation
Ich habe
gestern noch das Vergnügen gehabt meine bessere Hälfte zu fragen wie das bei ihm aussieht ( ja er ist ein Mann *gg* )
Er meinte ,das es zwar vorkommen kann das bei einer Massage die erogenen Zonen getroffen werden ( was ich ja auch nicht bestreite),..aber das er dann auch seine Gedankenwelt ( Kopfkino) braucht..

Das ist zwar nicht das Thema..aber eine Latte an öffentlichen Orten zu bekommen , an denen auch Kinder sind (zb. FKK Strand ist ein echtes NO GO )


Im übrigen finde ich es nicht so schön bei einer Meinungsfrage persönlich zu werden...
Gerade wenn man die Person gar nicht kennt...
Naja kann aber echt gut damit Leben...
Errektion bei der Massage.
Ist doch normal, wenn ein Mann sich massieren läßt, das er einen steifen bekommt. Ist doch was schönes! Und da braucht sich kein Mann zu schämen!
*******810 Mann
1.466 Beiträge
Ich
möchte wirklich mal wissen, wo das Problem ist. Eine Erektion ist doch ein völlig normaler Vorgang, der eigentlich in keiner Situation zu beanstanden ist oder einem peinlich zu sein braucht.

Von Traumtreff wüßte ich gerne mal, wie es um Ihre Feuchtigkeit bestellt ist? Auch das passiert doch, nur leider ist es nicht so offensichtlich. Oder schaltet sie das Kopfkino ein, um das zu vermeiden? Ich empfinde sexuelle Erregung nicht als etwas anstößiges ...
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Ich sehs mal so... eine Erektion zu bekommen und mit dieser dann "hausieren" gehen sind zwei verschiedene Sachen.

Das man am FKK-Strand, in der Sauna oder sonstwo als gesunder Mann durchaus mal Regungen spürt, wird wohl keiner verleugnen wollen. Das NoGo fängt meiner Meinung erst dann an, wenn das Gemächt dann auch stolz "präsentiert" wird.
*******810 Mann
1.466 Beiträge
@Feli
Richtig, absolut einverstanden!
Ichsage ja nicht..
das eine Erektion etwas Anstößiges ist..
Ich schreibe hier NUR MEINE !!!!!! Meinung das es Bereiche gibt wo sie halt nicht hingehört.
Ich empfand ( und finde es immer noch) als nicht prickelnd bei der ARBEIT!!!!!!!! von einem Lattenheini überrascht zu werden.


Zitat von Martin2810: Eine Erektion ist doch ein völlig normaler Vorgang.der eigentlich in keiner Situation zu beanstanden ist..
Das sehe ich halt nicht so.

Würde mich mal interessieren wie du es finden würdest wenn ein Mann vor deinem Kind ( falls du eins hast?) eine sichtbare Erektion haben würde..

Für MICH gibt es halt Situationen wo es nicht hingehört..

@ Martin 2810
Mein Mann beschreibt meine Feuchtigkeit als Tropfsteinhöhle..aber ich rutsche nicht gleich auf einer Lache aus nur weil ich ein sexuellen Gedanken habe...
Und wenn meine Nippel hart werden hat das oft was mit der Kälte zu tun.

Und während meiner beruflichen Laufbahn hat auch ein steifes Etwas mich nicht nass werden lassen.
*******810 Mann
1.466 Beiträge
Nicht
immer, aber hin und wieder vielleicht doch? Wäre die Erregung bei Frauen so offensichtlich wie bei Männern, würden uns viele Probleme erspart bleiben *zwinker*
Ich habe eine klasse Idee,
sollen Männer doch wo sie gehn und stehen einen Stehen lassen...

und dann mit der Reaktion des Gegenübers fertig werden.

So nach dem Motto: Was schert uns denn was Andre denken ich lass mich parasymphatisch lenken..
********n_18 Mann
677 Beiträge
Traumtreff , mal ganz im Ernst was hast Du eigentlich für ein Problem, die einzigste Frau die sich hier massiv gegen äußert bist du, ohne zu wissen ob man sich das verkneifen kann oder nicht, was normal nur ein Mann wissen kann.

Ich glaube wenn sich ein Mann so massiv äußert zu körperliche Reaktionen einer Frau, würden doch so einige Frauen auf der Palme gehen, ich finde es schon ganz schön krass mit Dir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.