@Cerbri
Ich gehe aber auf Grund der jetztigen Antwort davon aus - hoffe ich liege damit richtig - dass Dich in dieser Diskussion besonders die Auswirkungen des LCS beschäftigen, oder?
Ja Richtig.... siehe auch
Ja ich habe mein Life noch nicht gechanged.
Nehm mal an Du willst nach Kanada auswandern... ein anderes Land
dann fragst Du doch vielleicht auch erst andere, die diesen Schritt schon gegangen sind nach ihren Erfahrungen.... z.B. nach 10 Jahren ob positiv oder negativ. Ich möchte einfach ein wenig vorfühlen in dieses unbekannte Land, das mir auch sehr Angst macht... zugegebenermaßen...verständlichermaßen???
mich selbst zitierendNehm mal an Du willst nach Kanada auswandern... ein anderes Land
dann fragst Du doch vielleicht auch erst andere, die diesen Schritt schon gegangen sind nach ihren Erfahrungen.... z.B. nach 10 Jahren ob positiv oder negativ. Ich möchte einfach ein wenig vorfühlen in dieses unbekannte Land, das mir auch sehr Angst macht... zugegebenermaßen...verständlichermaßen???
Aber den genialen Sex gibts auch ohne LC
Offenbar aber eher selten mit dem eigenen Partner... zumal ich mich da dann doch frage, woran das nun schon wieder liegt...?
Offenbar aber eher selten mit dem eigenen Partner... zumal ich mich da dann doch frage, woran das nun schon wieder liegt...?
Nein. Themaverfehlung. Anderer Thread. Will ich nicht wissen.
Nehm einfach an der Gehirnteil für Veränderung ist bei meiner
Ehefrau und bei mir durch einen schrecklichen Virus ausgelöscht worden.
So etwa ist es. Nicht alles ist veränderbar auch nicht durch Therapie oder sonst was. Ende Fahnenstange. Aber Cerbri du kannst gerne einen Link zu den entsprechenden Threads hier posten oder die Mods übernehmen das für Dich. "In meiner Beziehung ist es langweilig geworden, ist das normal" usw... um es noch drastischer rüberzubringen... wie es wohl ist mit Händen zu leben, die an den Schultern angewachsen sind?... Contergan-Menschen leben so... ich fürchte kein "Langarmer" kann das wirklich nachvollziehen. Sei froh dass Du lange Arme hast. Nimm an es wäre so ähnlich - unoperierbar unänderbar...... nur deshalb habe ich dieses Beispiel (Geschmaksgrenze -Sorry!) gewählt. (Und ich respektiere sehr die Lebensleistungen von vielen ConterganMenschen)
Sapa