Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Life Changing Sex
121 Mitglieder
zur Gruppe
BBC Love
338 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon einmal "Life-Changing-Sex"?107
Seid gegrüßt, hattet ihr schon einmal Sex, der euer Leben verändert…
zum Thema
Verändert sich der Sex mit der Länge in der Beziehung?88
Verändert sich der Sex mit der Länge in der Beziehung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LIfe Changing Sex-LCS erlebt? Folgen?

****_by Mann
934 Beiträge
Themenersteller 
@Cerbri
Ich gehe aber auf Grund der jetztigen Antwort davon aus - hoffe ich liege damit richtig - dass Dich in dieser Diskussion besonders die Auswirkungen des LCS beschäftigen, oder?

Ja Richtig.... siehe auch

Ja ich habe mein Life noch nicht gechanged.
Nehm mal an Du willst nach Kanada auswandern... ein anderes Land
dann fragst Du doch vielleicht auch erst andere, die diesen Schritt schon gegangen sind nach ihren Erfahrungen.... z.B. nach 10 Jahren ob positiv oder negativ. Ich möchte einfach ein wenig vorfühlen in dieses unbekannte Land, das mir auch sehr Angst macht... zugegebenermaßen...verständlichermaßen???
mich selbst zitierend


Aber den genialen Sex gibts auch ohne LC
Offenbar aber eher selten mit dem eigenen Partner... zumal ich mich da dann doch frage, woran das nun schon wieder liegt...?

Nein. Themaverfehlung. Anderer Thread. Will ich nicht wissen.
Nehm einfach an der Gehirnteil für Veränderung ist bei meiner
Ehefrau und bei mir durch einen schrecklichen Virus ausgelöscht worden.
So etwa ist es. Nicht alles ist veränderbar auch nicht durch Therapie oder sonst was. Ende Fahnenstange. Aber Cerbri du kannst gerne einen Link zu den entsprechenden Threads hier posten oder die Mods übernehmen das für Dich. "In meiner Beziehung ist es langweilig geworden, ist das normal" usw... um es noch drastischer rüberzubringen... wie es wohl ist mit Händen zu leben, die an den Schultern angewachsen sind?... Contergan-Menschen leben so... ich fürchte kein "Langarmer" kann das wirklich nachvollziehen. Sei froh dass Du lange Arme hast. Nimm an es wäre so ähnlich - unoperierbar unänderbar...... nur deshalb habe ich dieses Beispiel (Geschmaksgrenze -Sorry!) gewählt. (Und ich respektiere sehr die Lebensleistungen von vielen ConterganMenschen)

Sapa
****_by Mann
934 Beiträge
Themenersteller 
@die schnelle Cerbri
ausserdem möchte ich Dich auf die Überschrift dieses Threads
hinweisen.------------------ *zwinker*
Jetzt frage ich mich aber ernsthaft...
... was das mit LCS zu tun hat.

Wenn zwei Beziehungen existieren.
Die eine liebevoll aber eben eher freundschaftlich/organisatorisch/durchs Leben gehen gemeinsam die schwierigkeiten meistern.

Die andere also die Affaire - liebevoll, annehmend... natürlich behaftet mit dem Reiz des Neuen... Vorteil des Alltags der ausgeblendet bleibt... usw.
aber der Sex ist einfach wunderbarer erfüllender Bestandteil davon...

Du willst gleichzeitig ein warmes Nest und auf der anderen Seite vollkommenen von Alltagsproblemen unbelasteten schönen Sex. Das ist der Grund für wahrscheinlich 80% aller Affairen - das eine bekommen ohne das andere zu verlieren. Das hat meiner Meinung nach nichts mit LCS zu tun...

Weiteres zum Thema "Kein Sex mehr" - denn das ist meiner Meinung nach dein Problem - findest Du hier Kein Sex mehr...

Nichts für ungut,
Uwe

P.S.: LCS wäre es für mich, wenn ich trotz einem guten Sex meine Partnerin wegen dem ultimativen Sex bei einer anderen verlassen würde, wenn ich genau drüber nachdenke. Das wäre für mich eine Rechtfertigung für einen neuen Begriff.
Also erstmal lautet Frage 2 so:

Ausserdem würde mich noch interessieren, woran man sowas dann merkt - also wie sich das beim Mann zeigt?

Und zum zweiten, also dem letzten Teil Deiner Antwort möchte ich noch anschließen, dass ich auf die Frage, ob genialer Sex offenbar nur selten mit dem Partner zu finden ist, durch Dein Thema gekommen bin und es - unter anderem auch für Deine Überlegungen, ob man dann, wenn man durch LCS das Leben umkrämpelt und z.B. zur Geliebten wechselt, nicht doch wieder ins selbe Hamsterrad gerät - sehr zum Thema gehört.

Denn wie Du ja selbst sagst, interessieren Dich ja besonders die Auswirkungen des LCS - daher sollte schon auch betrachtet werden, warum so selten genialer Sex in Partnerschaften mit dem eigenen Partner zu finden ist.

Insofern auch durchaus keine Themaverfehlung...


Und nochwas persönliches:

Entweder Cerberus oder CERBI ohne dem zweiten R - Danke.
WAS willst Du hier hören? Du hast Probleme in Deiner Ehe, okay. Du betrachtest sie als unlösbar mittlerweile, okay.
Du hast eine Geliebte, in die Du Dich verliebt hast. Sapa, das ist aber eine Entscheidung, die DU treffen musst und kein anderer. Und wenn Du sagst, Du würdest Deine Frau auch wieder heiraten, dass Du beide Frauen liebst- auch wenn Du das jetzt wieder als ungebetenen Ratschlag abtust, aber ALLES wird auf Dauer nicht funktionieren, es sei denn, beide Frauen sind damit einverstanden.

Du möchtest Links zu ähnlichen Themen, hier würde ich empfehlen, Lustbaer zu fragen. Er scheint ganz ähnliche Sorgen zu haben/ gehabt zu haben, er kann Dir sicher eine gute Hilfe sein. Ich denke, dass der Sex auch hier wieder ein Symptom und nicht die Ursache ist.
@ libre

Ich denke, dass der Sex auch hier wieder ein Symptom und nicht die Ursache ist.

Lustig, wir schreiben mal wieder ähnliches...
@Libre
Zwei Dumme, ein Gedanke *zwinker*

Edit: Drei...
OT
Ja, aber welcher Gedanke nun eigentlich genau...? *schock*
Na der mit Ursache-und-Wirkung bzw Symptom *g*
Danke, Cerb. Bin wieder im Bilde. Es waren nur so viele Gedanken, wo wir 3 übereinstimmten...
@libre
Das dies wenig mit LCS zu tun hat sondern die "normalen" Folgen einer nicht bewältigten Beziehungskrise sind.
Aber "LCS" klingt einfacher als "unbefriedigende Beziehung". Was hier ja auch schon -zigtausende Male erörtert wurde.
... so isset libre, vorallem kann man so viiieeeellll besser und ohne, dass es sofort auffällt übers Fremdgehen diskutieren, denn wie wir erfahren haben, geht es hier ja primär um die Auswirkungen des genialen Sexes mit einem Menschen, ausserhalb der eigenen Partnerschaft, auf keinen Fall aber um genauso genialen Sex mit dem eigenem Partner *g*
Um das ganze
mal abzukürzen:

LCS ist nur ein Modewort - uralt - schon früher immer wieder vorgekommen.

Daher an dich @**PA die absolute Buchempfehlung:

"Einmal Himmel und retour" von Claudia Keller

Dann hast du all deine Antworten und kannst für dich allein entscheiden.
***an Frau
10.900 Beiträge
@**l

und vor allem wieder @***bi, die es immer wieder schafft die Dinge auf den Punkt zu bringen, dafür mal wieder

Chapeau

... so isset libre, vorallem kann man so viiieeeellll besser und ohne, dass es sofort auffällt übers Fremdgehen diskutieren, denn wie wir erfahren haben, geht es hier ja primär um die Auswirkungen des genialen Sexes mit einem Menschen, ausserhalb der eigenen Partnerschaft, auf keinen Fall aber um genauso genialen Sex mit dem eigenem Partner

Ich bin fernab hier die moralische Keule über das "Fremdgehen/LCS" zu schwingen, das muss nun jeder wirklich für sich alleine entscheiden.

Meine Frage tendiert eher dahin, ist dieses Phänomen LCS einmalig oder kann das öfter im Leben passieren? Und ist es dann jedesmal LCS oder mutiert es dann doch nicht zu dem allseits bekannten Muster des Fremdgehens?

Bei @*****tte war es ja wohl öfters, allerdings hat sie bei ihrem zweimaligen LCS auch das Geschlecht gewechselt (entschuldigt diesen Ausdruck, mir fällt im Moment kein besserer ein), das kann man dann wohl als einen "echten" LCS bezeichnen.

Wenn das nun in normalen Beziehungen LCS über jemanden hereinbricht, nochmals die Frage gestellt, ist das auch mehrmals möglich?
****_by Mann
934 Beiträge
Themenersteller 
@Evian
Liebe Evian,

aus meinem Eingangs Eröffnungs- post

Frage:Was habt ihr dann in der Beziehung -falls eine daraus wurde... für weitere Erfahrungen gemacht Regelungen getroffen? Gab es eine gemeinsame Entwicklung oder kam bald wieder die Gier nach Neuem?

Also gut dass Du diese Frage erneut in aller Deutlichkeit stellst.


Mein erster LCS war mein allererster Handbetriebener Orasmus *schock*

Der zweite LCS der erste gemeinsam mit einer Freundin erlebte *baeh*

Der Dritte das erste Mal einen gebl.... kriegen *wiegeil*

Der Vierte die Zeugung meines Sohnes Nr. 1 *crazy*

ob da noch was "Life Changing" kommt?
manchmal Changed etwas ja eher langsam
Metamorphose sozusagen- nicht immer Urknall...

Sapa
@sapa
Du wolltest doch eher wissen, ob man aus einer Affäre heraus, sein Leben komplett ändern sollte oder ob es sich nicht wirklich lohnt, korrekt? Oder hab ich da was mißverstanden.

Wenn ich dich also richtig verstanden habe, kann ich dir nur nochmal diese Geschichte "Einmal Himmel und Retour" ans Herz legen. Millionen von Menschen haben es mehrmals im Leben gehabt. Eine Affäre, aus welchen Gründen auch immer, die sie in den Glauben brachte, dass das Leben mit der neuen Affäre besser wäre, als in der eigenen Beziehung neues Leben zu bringen. Dann gibt es noch das Heer der neben der Beziehung eine Affäre beibehalten Leber. Die ihr Leben lediglich um einen Bereich erweitern, ohne den Partner mit einzubeziehen. Für diese doch ernsthaft Betrogenen kann ich ebenfalls nur das Buch "Ich schenk dir meinen Mann" empfehlen. *g*.

Aus besagtem vorgeschlagenen Buch kannst du die Geschichte eines Mannes lesen, den gewissermaßen der "Schlag" traf. Sex genial, die eigene Beziehung wirkte dagegen nur noch fade. Alles was eigentlich gut war, wurde nur noch mit abwertenden Augen betrachtet. Das Neue war einfach begehrlicher. Er wechselte tatsächlich sein Leben. Seine Affärenfrau tat dies ebenfalls. Gab sogar ihre Kinder dafür auf.

Die Autorin hat sehr gut beobachtet. Sämtliche Phasen dieser neuen Beziehung, vom Beginn der Affäre bis hin zum tatsächlichen Beziehungsleben.

Für mich selbst tat sich die Erkenntnis auf: woanders wird auch nur mit Wasser gekocht.
****_by Mann
934 Beiträge
Themenersteller 
@Love4Eva
Ja sicher .... wollte ich das wissen....

und das was ich vorher schrieb diente dazu mich zu entkrampfen
Also war eher humorvoll gemeint *zwinker*

Deine Literaturempfehlung werde ich verfolgen...Danke!

Sapa
Mein erster LCS war mein allererster Handbetriebener Orasmus

Der zweite LCS der erste gemeinsam mit einer Freundin erlebte

Der Dritte das erste Mal einen gebl.... kriegen

Der Vierte die Zeugung meines Sohnes Nr. 1


Ähem, ich denke LCS kann nur Sex sein, der so mega-ober-giga-geil ist, dass er das komplette Leben wie auf einen Schlag umschmeisst?

Was an den ersten drei Dingern ist so Lebensverändert, dass es unter LC-Sex fällt? Ich meine, Du willst mir ja jetzt sicher nicht erzählen, dass Du nach Deinem ersten Handjob-Blowjob-oder-sonstigen-Job-Orgasmus Dein Leben komplett umgekrämpelt hast?

Ich glaube nämlich zu meinen, dass ich diejenige war, die die Frage aufwarf, ob dieser LC-Sex von der Intensität und allem her, der gleiche Sex sein kann, wie einfach genialer, erfüllender, ausfüllender, ... Sex?

Also langsam ...
@Sapa
Mein erster LCS war mein allererster Handbetriebener Orasmus
Ich überleg mal, ob der der mein Leben verändert? Nein, ich hab damals weder die Schule beendet, noch bin ich deshalb von zu Hause ausgezogen - war klasse, hat meinen Gefühlsleben total bereichert, mich sicherlich auch irritiert, aber mein Leben hat sich dadurch nicht geändert.

Der zweite LCS der erste gemeinsam mit einer Freundin erlebte
Hat mein Leben auch nicht verändert, ich hab damals mit ihr deswegen nicht Schluß gemacht *zwinker*

Der Dritte das erste Mal einen gebl.... kriegen
Ganz toll, aber auch deshalb hab ich meine Leben nicht umgekrempelt.

Der Vierte die Zeugung meines Sohnes Nr. 1

Ja, das hat auch mein Leben verändert. Aber nicht der Sex, der zur Zeigung "notwendig" war. Mal abgesehen davon, dass ich nicht sagen könnte, welcher Sex das damals exakt war - so selten war das noch nicht...

Wer verfehlt jetzt das Thema? Was haben diese Ereignisse mit LCS zu tun?

Und warum ignorierst Du geflissentlich alle Beiträge, die deine These vom LCS und deine Motivation zur Erstellung des Threads anzweifeln?

Viele Grüße,
Uwe
Also, als Frau und umgekehrten Fall hatte auch ich all diese Ereignisse.
Und auch ich habe deshalb nichts über den Haufen geworfen, wie Millionen anderer Menschen ebenso wenig.

Wovon Du hier berichtest, hat für mich eigentlich nur mit ersten Erfahrungen zu tun, die bei dem einen toll und bei dem anderen weniger toll verlaufen.

Und ich muss Uwe darin zustimmen, dass es sehr auffallend ist, dass Du nur auf die Beiträge eingehst, die ausschließlich das enthalten, was Du hören möchtest. Mh.
Und ich muss Uwe darin zustimmen, dass es sehr auffallend ist, dass Du nur auf die Beiträge eingehst, die ausschließlich das enthalten, was Du hören möchtest. Mh.

Ist das nicht normal und menschlich? Die Moralapostel dieser Welt wollen doch auch nur hören, was Ihnen gefällt und stampfen mit den Füßen, wenn Ihnen eine andere Meinung mal nicht in ihr selbstgefälliges und selbstgerechtes Weltbild passt.... warum also auf etwas eingehen, was nicht direkt zum Thema gehört, nur um Futter für weitere bewusst missverstehende Beiträge zu liefern..

Ich möchte mal wissen wie die Diskussion gelaufen wäre, wenn eine Frau die Fragen gestellt hätte und von ihren Erlebnissen erzählt hätte.

Dass ich mich mit Erzählungen zurückhalte, hat seine Gründe..
zum einen: was sollte es bringen.... es würde ja doch nur zerpflückt, belehrt und negiert.. zum anderen wurde ich oft genug belehrt, dass die Intimsphäre dritter besonders schützenswert ist...

@***re.. ich werde ganz sicher nicht alle 2 Monate (immer wenn jemand neu zum Joyclub hinzustößt, der mit anderen Ansichten nicht umgehen kann) erneut erklären was mich bewegt/bewegt hat... im Forum stehen genügend Beiträge, in denen das bereits ausführlichst beschrieben ist. *zwinker*

Das die 4 LCS Begebenheiten des Threadstarters nix mit LCS zu tun haben, dürfte ja wohl auch dem Einfälltigsten einleuchten... schade dass durch die andauernden Einlassungen derer die nix davon hören wollen, der Thread nicht wirklich zu einer konstruktiven Diskussion geführt hat. Immerhin wissen wir jetzt wem sowas auf gar keinen Fall passieren kann...

Für mich selbst tat sich die Erkenntnis auf: woanders wird auch nur mit Wasser gekocht.

Das stimmt wohl, manchmal aber eben mit heißerem und vor allem leckerer... *zwinker*
Lustbaer, warum lässt Du eigentlich nicht Sapa selber antworten?
Und warum beziehst Du die Postings an Sapa so ganz eindeutig auf Dich?
Das ist jetzt schon das zweite Mal - seit Sapas erscheinen im JC wars insgesamt schon öfter - dass Du für Sapa antwortest, obwohl die Postings ganz eindeutig an Sapa gingen.

Vielleicht solltest Du einfach mal NUR von EINEM Account schreiben und nicht von beiden, dann kommst Du nicht so durcheinander....
*haumichwech*

Wir können es auch kurz machen und unsere Posts an "Sapär" richten...

Sapär: niemand kam hier mit der Moralkelle, es ging meines Erachtens um völlig selbstverständliche Betrachtungen, die einem beim Lesen Deiner
Posts als erstes bewegen.

Und der Anspruch, dass bei Affären, Trennungen, Ehepartnern, Geliebten Verletzungen so gering wie möglich gehalten werden sollten, dass hier irgendwann eine Entscheidung fallen muss, weil alles andere zu argen Verletzungen führen wird und außerdem dem unwissenden Part gegenüber schlicht unfair ist, ist selbstgefällig und selbstgerecht?

Da verschlägt es mir doch glatt die Sprache. *schock* *aua*
***an Frau
10.900 Beiträge
@*****ear

Das die 4 LCS Begebenheiten des Threadstarters nix mit LCS zu tun haben, dürfte ja wohl auch dem Einfälltigsten einleuchten...

Ich hab in meinem Beitrag genau dieses hinterfragt und dann von Sopa seine für ihn wichtigen LCS Begebenheit erklärt bekommen.

Und genau daran entzündet sich nun die Diskussion, weil doch die, die sich hierzu äußern der Meinung sind, dass das ganz normale Entwicklungen in der Sexualität sind, ausgenommen die Geburt eines Kindes, aber die kann man wohl auch nicht als das von Sapa gemeinte LCS Erlebnis anführen.

schade dass durch die andauernden Einlassungen derer die nix davon hören wollen, der Thread nicht wirklich zu einer konstruktiven Diskussion geführt hat. Immerhin wissen wir jetzt wem sowas auf gar keinen Fall passieren kann...

Was meinst du denn damit? Ich finde schon, dass sogar sehr konstruktiv diskutiert wird, werden doch ganz klare Grenzen zwischen sexueller Entwicklung und LCS gesetzt.

Ich bin sogar der Meinung, dass einem im Leben vielleicht wirklich nur einmal ein echter LCS widerfahren kann wenn er sich auf eine Begebenheit mit neuen sexuellen Erfahrungen und den Lebensumständen bezieht.

Widerholte Ereignisse dieser Art würde ich dann einfach nur als Fremdgehen bezeichnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.