LIfe Changing Sex-LCS erlebt? Folgen?
Nun geschätzte Foren-TeilnehmerInnenWer hatte schon Erfahrung mit Life Changing Sex (LCS) damit ist gemeint mit sexuellem Erlebnis/Zusammensein, welches so anders, umwerfend, "mindblowing" war, dass aus der Folge heraus Ihr euer Leben eure bisherige Beziehung/Ehe in Frage gestellt habt und als Folge eben euer Leben verändert habt?
Sucht man/frau dann nicht irgendwann wieder nach einem neuen "Kick"?
Kann man in einer evtl. Beziehung mit dem Auslöser/Auslöserin des LCS langfristig "glücklich" werden?
Kann aus LCS eine (neue) Liebesgeschichte entstehen? Ich würde gerne aus Erfahungen anderer lernen.
Interessant wäre auch was am Sex für euch Life Changing war. Was war anders als sonst ... was war das Entscheidende- ein Himmelsgeschenk? Technik? Orgasmus-wucht? Spielarten?
Wie waren die Lebensumstände des zu verändernden Lebens. Ehe- Liebe vorhanden? Allgemeine Lebenskrise? Kinder? Familie? Pflicht?
Gab es innere Kämpfe? Moral? Schuldgefühle? Angst vor Alleinsein? Entscheiden müssen? Wie habt ihr das gelöst?
Da der Sex ja dabei (LCSex ) erstaunlich wichtig wird (im Gegensatz zur allgemeinen Auffassung in unserer Gesellschaft, dass Liebe zuerst wichtig ist für eine Beziehung/Ehe)
Frage:Was habt ihr dann in der Beziehung -falls eine daraus wurde... für weitere Erfahrungen gemacht Regelungen getroffen? Gab es eine gemeinsame Entwicklung oder kam bald wieder die Gier nach Neuem?
Warum ich das alles frage? Der erste LCS passierte leider in meiner Ehe.
Und zwar von selten zu gar nicht mehr... nach langen diskussionen, Gesprächen, Versuchen... das war wohl das Erste. Ich würde auch dies als LIfe-Changing-Sex ansehen- eben in die andere Richtung.
Dann habe ich eine Affäre begonnen (bitte moralische und sonstige Verurteilungen in entsprechenden Fremdgänger-Threads loswerden)
Es ist sehr erfüllend mit Ihr. Der Sex ist bisher in meinem 40 jährigem Leben der feinste leckerste. Die Süße ist AUßERDEM noch klug, Herzenswarm und wunderbar. Ausschlaggebend und am Wichtigsten ist für mich wenn ich ehrlich bin, gerade aus meiner bisherigen EheErfahrung , der LCS der eben fantastisch ist.
Danke für Eure Erfahungen, müßte doch hier einiges erlebt worden sein
Sapa