Schön gehts hier weiter mit Teil 2 aus dem Eingangsposting Hey ihr…Schön gehts hier weiter mit Teil 2 aus dem Eingangsposting Hey ihr Süßen.
zum Thema
Schöne Studio-Fotos von Dir
Hi, ich habe Fotostudios im Raum Augsburg sowie Reutlingen und biete…Hi, ich habe Fotostudios im Raum Augsburg sowie Reutlingen und biete Ihr oder einem Paar die Möglichkeit, schöne Fotos in den Themenbereichen Beauty, Dessous, Teilakt, Akt bis hin zu…
Bin ein wenig verwirrt....
Beim Titel freute ich mich zunächst über das " männliche Dessous " und dachte:
" Hey ,echt coole Idee.... "
Beim runter Scrollen stelle ich fest,dass hier einfach Schwanzbilder gepostet werden.
Ist das nun ein *Männliche Dessous*- Foto Thread oder einer von vielen * Ich zeige meinen Schwanz..-egal,ob den überhaupt jemand sehen will* Foto Thread?
Weil ich persönlich hatte mich tatsächlich auf tolle Unterwäsche für Männer gefreut und bekomme hier schnöde Schwanzbilder untergejubelt....
Weil ich persönlich hatte mich tatsächlich auf tolle Unterwäsche für Männer gefreut und bekomme hier schnöde Schwanzbilder untergejubelt....
Jaaaa - der Threadersteller ist ja nicht dumm. Er weiß ja genau, dass niemand gucken würde, wenn er den Thread mit "Männliche Schwanzfotos" übertitelt hätte. Da hätten doch alle gedacht:
Nein!!!! Nicht schon wieder!!!
Und so hat er erreicht was er wollte: Er hat seinen Schwanz gezeigt - auch denen, die ihn nicht sehen wollten ... und die scheiss Dessous sind ja wohl Nebensache!
Sorry,aber das hat nichts mit Dessous zu tun...
Das sind einfach nur grüne Schnürsenkel um den Hintern und deine Eier??? gebunden....
Trifft meinen Geschmack gar nicht...