oh ja, da kann es stress geben
stoerung der totenruhe ist was sehr ernstes, du kannst von angehoerigen ne anzeige bekommen, es ist schliesslich ihr eigentum, welches du da schaendest. kannst ja auch nicht einfach bei jemanden im garten fotos machen
und bei mir im garten gibt es auch kein schloss und keine kette, eine seite hat noch nicht mal einen zaun, aber wegen all der kinder, die hier rumlaufen, wuerde ich auch alle rausschmeissen und je nachdem, wieviel ihr kaputgetrampelt habt, auch wenn mein eigener hund in den garten scheisst, wuerde ich euch da sogar noch die blumen in rechnung stellen.
spass beiseite, ich haette auch interesse dran, aber auch noch ein privatfriedhof, da bin ich aussen vor.
den tip der kirche faende ich da besser, wenn man den schluessel bekommt, dann hat man auch irgendwie die erlaubnis.
ein husch husch foto kann ich auf jedem friedhof machen, schnell mal den mantel fallen lassen und ab dafuer. es gibt wunderschoene waldfriedhoefe hier in der umgebung und zu allerheiligen waren die perfekt ausgeleuchtet, aber da braucht man ein wenig zeit dafuer.
wenn du mehr weisst, bin ich an infos interessiert
angel