Von solch schön gemachten Fotos kann man doch garnicht genug bekommen.
Schöne Frau in interessanter Umgebung und das ganze mit dem erotischen Kick.wird doch immer gern gesehen.
Wir können noch viel mehr vertragen
tschööö schnuddel
... die an den "licht-und-schattenspielen" was auszusetzen haben, denn es ist wirklich etwas dunkel, es sind sehr viele "detaills"... und "das wichtigste" ist fast etwas in den hintergrund getreten.. aber.. ICH sehe "das wichtigste"
da hast du sicher Recht... - ich bin halt auch kein guter Bearbeiter, genau genommen habe ich das Bild so gelassen, wie es war - nur ein wenig beschnitten... aber mir hat es halt so gefallen... gerade wegen der Dunkelheit... ist für mich so schön mystisch...
Aber Frau Lust muss sich derzeit mit einem anderen Mann beschäftigen... einem Mönch... sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, diesen starren und unbeugsamen Mann zu verführen... ein Affront? Blasphemie?
wie man das bezeichnen soll, allerdings hat der "arme-kerl" überhaupt keine chance... meine güte.. schau dir nur die "waffen" an .. mit denen "frau lust" antritt.. wie soll sich der "arme-mönch" da wehren???
null chance! "frau-lust" wird ihn verführen, da bin ich mir sicher!!!!
man da noch schreiben @******ewi hat ja schon alles
zutreffend geschrieben da bleibt Uns nur noch zusagen
ein Foto und schliessen Uns den Worten an ......
ick hätte schwören können,dat ick uff die Bilder jeantwortet habe.Aber det war wohl nix.
Wat schlägste den Mönch och blutig ,wenn de ihn bekehren willst
grinste aber goldig.Der Schattenhintergrund an der wand ist super.Haste das gesehen mit der Hand und so .Fasst gruselig
Aber mit Dir fürchte ich mich nicht
LG Claus
Wir verstehn es nicht da macht Frau Lust alles und der Kerl im Stuhl
bleibt sturr sitzen ... tztztz
Wären Wir im Stuhl da würden Wir aufspringen
und Frau Lust greifen um noch einige schöne andere Fotos
zu machen zu der Serie ......